Hi, ist es möglich, die Länderkennung heißt das so? einer Internetverbindung Kabelmodem zu verändern. Der Grund: ich möchte NBA Spiele oder Ausschnitte davon sehen über video.google.com, aber...
Hi. Ich würde gerne eine Interview von der ZDF-Page auf meinem Rechner für private Zwecke sichern um sie öfters anzuschauen. Wie kann ich dieses Interview runterladen, da es sich um ein Flash...
Hallo ! Ich lade mir häufig Berichte, Tests, Workshops, etc. aus dem Internet runter, um sie zu archivieren. Dabei stört mich, dass das voreingestellte Format .html aus einem Ordner UND einer Datei...
Ich habe mir vor 2 Wochen meinen eigenen Internetanschluss zugelegt! Unser Haus ist nun 18 Jahre alt. Damals hatte man wohl noch keine Microfilter eingebaut beim Telefoneingang vom Verteilkasten! Mein...
Ich besitze ein anallog-Modem 3COM 56K mit Anruf-Beantwortrr,Fax-Gerät Funktionen ud Speicher ohne , daß PC eingeschaltet werden muß.Lässt sich deises Gerät im Digitalnetz an ISDN anschliessen?...
Ich möchte über meinen PC Faxe senden/empfangen, habe ein DSL Anschluß und ein Speedport W 501V. Soviel ich weiß, benötige ich für die Schnittstelle eine Software LANcapi und weiß nicht, wo ich...
habe Mozilla als Browser, nun ist Archiv Leszeichen u. Lese-Manager einfach weg, abgestürzt. Wie kann ich mein Archiv wieder aktivieren ?? Wer hatte ähnliche Probleme. Zig stunden arbeit zum Teufel...
Phänomenal - eigentlich sollte ich mich freuen, aber man will ja auch wissen, woran das liegt. Ich war drei Jahre aktiver Arcor-Kunde. Die ersten zwei Jahre auf einem Geschätskundenvertrag basierend...
Hallo, wo liegt der Unterschied beider FritzBoxen? Haben die beiden auch innerlich andere Komponenten oder ist der einzige Unterschied die Menge der Anschlüsse?
Hallo Leute, kennt jemand eine Alternative zu Smartsurfer, bei der das Programm die Verbindung automatisch trennt, wenn kein Traffic mehr vorhanden ist und der frei definierbare Count Down auf null...
Ich habe entdeckt,das auf meinem Mainboard Gigabyte GA 8IN-XP ein AC 97 Modem eingebaut ist! Ist es damit möglich Faxe zu versenden?Wenn ja,wie muß ich da vorgehen? Oder ist es sinnvoller sich ein...
Hallo, in AOL-Systeminfos steht ein falscher Port. ComPort4/Infrarot. Da ich gleichzeitig Schwierigkeiten mit Infrarot/Telefon habe, vermute ich Zusammenhang. Wie kriege ich den falsche Port wieder an...
Jedesmal wenn ich versuche mich über meine Marvell Yukon On-Board LAN-Karte mit dem Internet zu verbinden, steht nur da: Verbinden mit 10.0.0.138 Dies resultiert in dem Fehler, dass er den...
ich habe das Problem, beim Drucken von Internetseiten wird nicht alles gedruckt. Es wird einfach rechts abgeschnitten. Wie löst man dieses Problem ???? MFG Michael Junold
Ich habe mir DSL und eine Fritz Box Fon zugelegt. Die Installation war eigentlich nicht schierig allerdings gibt es 2 grössere Probleme. 1. Problem: obwohl die Fritz Box das DSL erkennt habe ich nur...
Hallo, kann mir einer sagen welche Datenpakete unmittelbar und mittelbar zum Web-Seitenaufruf gehöre bzw. warum diese Datenpakete mit dem Seitenaufruf in Verbindung stehen? Mit Zitat antworten