hallo ich habe ein problem und zwar wollte ich eine neue firmware rauf machen auf das modem/router aber leider ist kurzzeitig der strom weggewesen und leider wurde das update abgbrochen ! jetzt nur...
Hallo zusammen, ich ringe mit mir, SKY-DSL anzuschaffen. Momentan habe ich ISDN und habe ein kleines Hausnetzwerk mit ISDN router. D.h. alle PCs vier Stück können über diesen Router ins Internet....
Hallo in die Runde, kann ich mit einer Fritz Box Fritz!Box SL WLAN , die keine Fritz Fon Box ist, irgendwie faxen? Schließe zum faxen extra immer wieder mein 56kModem an. nerv Grüße Snuggle
Hi, nachdem ich am 31.3. Arcor DSL bestellt hatte, werde ich endlich morgen freigeschaltet T-Online hatte mich nicht eher gehengelassen bzw. Ärger gemacht . Bin seit ein paar Wochen mit 64 k...
Hallo,.. eine in der Slowakei lebende Bekannte bat mich um Hilfe bei der Einrichtung/Konfiguration ihres Outlook s mit ihrer yahoo.com mail adresse. Meine Frage: Unterscheidet sich die Konfiguration...
Hi Leute! Hab einen Auftrag von einer Firma: Die Firma hat 2 PCs mit jeweils 2 Benutzerkonten. Mit jedem Benutzerkonto sollte über Outlook auf das selbe E-Mail-Postfach zugegriffen werden können. Es...
habe mir, um mir den AOL-Anmeldemodus und dessen Startseite nicht immer aufrufen zu müssen, eine AOL-DFÜ-Verbindung eingerichtet. IE6 lief problemlos unter beiden Zugangsmöglichkeiten. IE7 läuft...
auf einmal, ich habe mit Fonts gearbeitet, habe ich im IE auf der Wikipedia Seite alles in einer Herr der Ringe Schrift und wenn ich einen Ordner öffne, z.b. am Desktop, dann steht da nicht der Name...
Hi Leute! Einige von euch haben bestimmt auch die Mail von 1 1 bekommen: In dieser steht, dass es neue Features kostenlos ab Juni bei 1 1 gibt. U.a. auch bei 2000er-Anschlüssen die Option Upstream,...
Hi. Ich versuche gerade unseren Internetzugang auszutauschen da wir auf Wireless umsteigen... ich habe jetzt einen Eumex 704 PC LAN Router und will die Anlage auf Wireless umstellen mit einem...
Habe seit gestern DSL light 386 und bin begeistert was trotz Light Version rauszuholen ist. Lediglich bei 2 oder mehr downloads wirds merklich langsamer. Nun meine Frage: Wie kann ich die beiden...
Hallo Leute, seit einiger Zeit nach dem Windows-Update beim Schliessen des Outlook Express bekomme ich die Meldung: Outlook Express kann Nachrichten komprimieren, um Speicherplatz freizugeben. Weiss...
Hallo, möchte heute mal einen Tipp abgeben, anstatt eine Frage stellen. Acht Tage habe ich mich mit dem Techn.-Kundendienst v. T.-Com u. dem o.g. Teil herumgeärgert. Das Teil ließ sich nicht...
Frage: Hallo, bin DSL-Neuling und habe von der Telekom obigen Router bekommen. Weil die WLAN-Leuchte am Router immer leuchtet, habe ich die Konfiguration durchgesehen und festgestellt, das WLAN EIN...
In der bevorstehenden Version 7.0 des Internet Explorers hat Microsoft oben rechts ein Texteingabefeld zum schnellen Suchen im Internet eingebaut. Dort ausgeführte Suchergebnisse werden über die...
Hallo! Habe folgendes Problem: auf einem Win-XP Rechner liefen meine Fritz!Box SL, eine Realtek Netzerkkarte und eine Fritz!card ISDN perfekt nebeneinander. Habe einmal den gratis DSL-Router der T-com...
An meinem Laptop wähle ich mich z. Z. über ein Modem ins Internet und zwar über eine Nummer von freenet. Jetzt würde ich gerne den Smartsurfer von web.de benutzen. Dieser wählt sich aber nicht...
Programme die Spam-Email filtern arbeiten in der Regel textorientiert, versuchen eine Mail anhand ihres Textes zu analysieren. Um diese Filter auszutricksen arbeiten Spammer zunehmend mit Mails, die...
Wollte die Site von www.virginradio.co.uk wie noch vor ein paar Wochen aufrufen, und plötzlich funzt das auf meinen beiden Computern nicht mehr, weil der IE die Seite nicht mehr findet. Im Büro ging...