Hallo, ich gehe mit T-DSL und T-Online über einen Router ins Internet. Normalerweise nutze ich die Software von T-Online 6 nicht. Wenn ich allerdings das Banking-Modul nutze und eine Verbindung...
Seid kurzem funktioniert das Internet an einem meiner Rechner leider nur sehr eingeschränkt. Ich kann zwar mit Firebird eMails abrufen und über icq chatten aber im Internet kann ich mit Firefox und...
Hallo Leute Möchte gerne von mir zu Hause aus Dateien im Internet Vefügbar machen. Die erste Wahl wäre natürlich FTP. Nur, lässt unser Geschäft kein FTP zu. Somit kann ich dann von zu Hause...
Hallo, ich hab jetzt denn oben genannte Router bekommen. Hatte sonst nur ein Modem von Asus dran und meiner Netzwerkkarte eine feste IP vergeben. Wollte ich auch so beibehalten, nur dann komme ich...
Ein Bekannter bat mich, nach seiner seit einem halben Jahr !!!! nicht mehr funktionierenden Internetverbindung zu sehen. Er hat DSL und zahlt hübsch monatlich die Grundgebühr nun aber wolle er doch...
Ich verzweifle z.Zt. an meiner MSN-ECO-Internet-Verbindung. Jahrelang hat sie gut und schnell funktioniert. Jetzt ist sie extrem langsam kleiner 1 kB / Sekunde . Beim Analog- Einwählen über mein...
Hallo zusammen! Ich werde mir demnächst den speedport W501V Wlan Router anschaffen. Eine kleine Frage, welchen möglichst günstigen Empfänger könnt ihr mir empfehlen? Die Entfernung ist ca. 12...
hi leute ich hab mal eine frage wegen meines dsl anschlusses, ich hab einen web.de 1000 anschluss mit einem 2000 mb volumentarif. der tarif ist mir mit der zeit etwas zu mager geworden und ich möchte...
Wie kann ich feststellen ob aus meiner Telefondose ein DSL Signal kommt? Habe DSL beantragt bei GMX, laut GMX habe ich jetzt einen DSL Anschluß, aber an meiner Fritzbox kommt offensichtlich kein DSL...
hi @ll.. ich sitze hier vor einem Problem, bei dem mir z.Zt. weder Google noch der Siemens/Fujitsu-Support weiter helfen kann :- Erst mal zur Konfiguration: Siemens Notebook Amilo M1425 -...
Ich habe zur Zeit eine Homepage bei t-online. Will nun zu Arcor wechseln, kann ich meine Homepage von T-online zu Arcor mitnehmen ? Oder ist die nach der Kündigung weg.
Hi! ich hab ne e-mail bei gmx von einem gmx-user bekommen. im header der mail ist eine ip welche sich nach amerika zurückverfolgen lässt. sehr sicher ein fake, denn ich weiß, dass der user aus D...
Hallo Es gibt sehr wiedersprüchliche Informationen ob DSL nun bei mir verfügbar ist oder nicht. Laut Arcor soll es wohl verfügbar sein, alledeings wird das erst überprüft wenn ich den Vertrag...
Wenn ein neues Fenster vom Explorer geöffnet wird, ist das immer so klein, muß jedesmal durch anklicken vergrößert werden, was auf Dauer ungeheuer nervt. Wie kann man das abstellen? Danke für Hilfe.
Hallo, Ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Faxmodem mit Faxspeicher. USRobotics hat mal solche erzeugt, nur mit seriellen Anschluss. Ich bräuchte ein solches aber mit USB Anschluss, kennt von...
hallo ich möchte bei meinem router speedport 500v eine dynamische ip einstellen, um die rapidshare minuten begrenzung zu umgehen. das einzige was ich aber mit dynamisch im konfigurationsprogramm des...
Mir wurde mal gesagt, dass wir keinen router blocker haben, d.h. wenn ich musik im internet lade, könnnen diejenigen die illegale downloader suchen, sich bei uns einloggen und als anbieter angeben,...
Hallo, seit dem Update auf 1.5.0.3 arbeitet Firefox bei mir im Safe Mode,d.h. alle Benuztereinstellungen wurden deaktiviert, komme also nicht mehr ins Internet. Das Angebot, alle Enstellungen...
Kennt jemand den Unterschied dieser beiden DSL Router von T-online, welcher ist besser bzw. der neuere? Gibt es einen gravierenden technischen Unterschied? Bin für jede Info dankbar!