Auffallend viele DSL Angebote laufen Ende Juni aus mit der Drohung das ist so billig das kommt nie wieder. Ein ewig gleiches Spiel, und jedes Mal gab es noch reizvollere Angebote.
Hat irgendjemand mehr als eine Ahnung was uns die Provider ab Juli präsentieren? Mag ja ein bischen lächerlich klingen, aber heute bieten alle fast nur noch 2 Jahre Laufzeit an. Da rechnet es sich schon zu warten vielleicht.
Interessant für mich wäre nur das Segement bis max DSL6000 mit Internettelefonie, keine neuen hyperhighligths.
Internetanschluss und Tarife 23.330 Themen, 98.029 Beiträge
Hi!
Soweit ich das beobachtet habe, gab's nie einen realen Grund für die Beschränkung des Angebotes. IMHO alles nur künstliche Beschränkung aus Marketinggründen - soll den Kunden unter Druck setzen.
Gerade bei 1&1 kam dann immer "die Verlängerung Aufgrund der grossen Nachfrage". ;-)
Es kann natürlich niemand die Anbieter davon abhalten, doch irgendwas am 1.7. zu ändern...
Ach so: die nächste grosse "Neuerung" ist VDSL, aber da schlägt sich aktuell die T-COM mit Teilen der Politik (nein, nicht die Politik in Deutschland - die sind dafür, sondern mit der europäischen; es geht darum, dass die T-COM VDSL aufbauen will und dafür VDSL von der Regulierung ausgenommen wird).
Siehe z.B. hier: http://www.heise.de/newsticker/meldung/74672
Bis dann
Andreas
Man darf der Werbung nicht immer alles glauben - in Zeiten, in denen Geiz geil ist und ich nicht blöd bin, läßt sich der König Kunde leider allzu oft ein Schnäppchen auf die Nase binden, das in Wahrheit gar keines ist...
Auch im Bereich der DSL-Verträge wird es mit Sicherheit auch nach dem 1. Juli noch reizvolle Angebote geben. Und wie Andreas42 schon andeutet, wird überraschenderweise wegen der großen Nachfrage auch nach dem 1. Juli das ein oder andere Angebot noch Gültigkeit haben. Wobei ich eher mal davon ausgehe, daß dies mehr aus Gründen der mangelnden Nachfrage geschieht ;-)
verlängerung ist sicherlich möglich, zumindest schlechter werden die konditionen wohl kaum. wenn man zurückblickt wurden die konditionen schritweise immer besser, billiger und/oder schneller. wäre ein bischen ärgerlich jetzt abzuschliessen wenn ab 1.7. alle dsl grundgebühren radikal sinken, oder? nur ein beispiel, will hier kein gerücht in die welt setzen.
Jetzt geht der Preiskampf erst richtig Los:
http://www.nickles.de/static_cache/538099707.html
das beste an diesem angebot ist die monatliche kündigungsfrist. endlich mal ein kontra zu diesem 2 jahreswucher. muss mir das mal genauer ansehen ob das auch was ist für wechsler und nicht nur für neulinge.
bin mal gespannt wie die anderen kontern, aber endlich mal frischer wind. was mir noch nicht klar ist? wieviel kostet die dslflat? null info bei lidl direkt.
danke für den tipp computerbild, les ich sonst eher selten.