Microsoft hat jetzt die dritte Beta-Version des Internet Explorer 7 fertiggestellt. Die englische Beta 3 steht bereits seit einigen Tagen zum Runterladen bereit, jetzt ist auch die deutsche Beta 3...
Hallo, ich bin ein totaler technischer Laie und habe einige Probleme mit DSL bzw dessen Anschluß. Ich bin im besitz einer Eumex 404 PC. Ich möchte nun auf DSL umsteigen. 1 Problem: Ich habe keine...
Hallo, habe meine Fritz box 7050 als Repeater eingestellt und IP vergessen. Da der Repeater sich nun nur über die IP ansprechen lässt Befehl http://Fritz.box geht hier nicht mehr wie finde ich die...
Hi Leute! Folgendes Problem: Hab bei einem Bekannten Netzwerk mit der Fritz!Box Fon WLAN 7050 und 1 1 eingerichtet. Er hat einen aktuellen Windows Media Center PC. Wenn er auf Seiten wie tchibo.de...
Hallo, ich bin ziemlich verzweifelt mir wurde von AOL und telekom heute mitgeteilt dass ich zum Betrib von DSL eine TAE benötige. Vor ca. 8 jahren hat aber ein Techniker der Telekom unsere TAE...
Hallo, kenne mich nicht mit Hansenet aus. Möchte jedoch nicht die Software Installieren. Den Kram braucht ja eigendlich niemand. Kann ich dies auch ohne die Alice-Software nutzen so wie bei T-Online...
Moin, wer bisher mit einem DSL-Anschluß der T-Com kein Glück hatte, sollte mal einen Blick auf diesen Heise-Artikel werfen: http://www.heise.de/newsticker/meldung/75072 Es grüßt Jürgen
Hi all Hab mal eine Frage bezüglich hauptsächlich externe DSL Modems die per Ethernet an den PC angeschlossen werden. Soweit ich weiß brauch man doch für diese Modems doch KEINEN Treiber mal...
Hallo, wer kann mir weiter helfen?! Seit 1 Woche geht das Modem nicht mehr. Es zeigt bei der einwahl ins Internet RAS Fehler 680 an. Von Arcor weiß ich nur das bei den Konfigurationsdaten DSL stehen...
Hallo, ich habe seit dem neusten Update von Firefox das Problem, dass dieser permanent mit folgender Fehlermeldung abstürzt: AppName: firefox.exe / AppVer: 1.8.20060.50817 / ModName: js3250.dll /...