Wo speichert Firefox seine Lesezeichen??
von drathy am 2 AntwortenHallo zusammen! Kann mir jemand sagen, wo der Firefox seine Lesezeichen abspeichert?? Gruß, Drathy
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Hallo zusammen! Kann mir jemand sagen, wo der Firefox seine Lesezeichen abspeichert?? Gruß, Drathy
Hallo zusammen! Folgende Situation: Meine Nachbarin möchte auf eine Telefon-Flatrate umsteigen. Sie ist z. Zt bei der Telekom, ihre Telefonrechnung liegt bei ca. 60 €, wovon noch ca. 2 €...
Seit geraumer Zeit ist es mir nicht mehr möglich bestimmte Siten im Internet aufzurufen. Nach einem akkustischen Signal wird verhindert, dass die Seite aufgerufen werden kann. Das deaktivieren unter...
Nun bin ich hier auf dem Lande und wegen Glasfasernetz musste ich auf SKYDSL ausweichen. Geschwindigkeit will ich nicht meckern, aber was für FTP-Programm kann ich für SKYDSL verwenden? Cute, WS,...
hallo zusammen. mal ganz kurz ne frage. ist es eigentlich normal das mein telefon nicht funzt wenn ich über ein modem ins internet gehe? ... Danke schon mal!
Videoportale wie YouTube gestatten es jedermann eigene Videos upzuloaden, die dann weltweit jeder angucken kann. Auch Google bietet einen solchen Video-Service an, der weltweit ausgebaut wird und...
Microsoft hat jetzt die dritte Beta-Version des Internet Explorer 7 fertiggestellt. Die englische Beta 3 steht bereits seit einigen Tagen zum Runterladen bereit, jetzt ist auch die deutsche Beta 3...
Hallo, ich bin ein totaler technischer Laie und habe einige Probleme mit DSL bzw dessen Anschluß. Ich bin im besitz einer Eumex 404 PC. Ich möchte nun auf DSL umsteigen. 1 Problem: Ich habe keine...
Ich möchte vorhandene Mails einschl. Adressen auf CD brennen. Gibt es dazu irgendeine Anleitung
Hallo, habe meine Fritz box 7050 als Repeater eingestellt und IP vergessen. Da der Repeater sich nun nur über die IP ansprechen lässt Befehl http://Fritz.box geht hier nicht mehr wie finde ich die...
Hi Leute! Folgendes Problem: Hab bei einem Bekannten Netzwerk mit der Fritz!Box Fon WLAN 7050 und 1 1 eingerichtet. Er hat einen aktuellen Windows Media Center PC. Wenn er auf Seiten wie tchibo.de...
Hallo, ich bin ziemlich verzweifelt mir wurde von AOL und telekom heute mitgeteilt dass ich zum Betrib von DSL eine TAE benötige. Vor ca. 8 jahren hat aber ein Techniker der Telekom unsere TAE...
Hallo, kenne mich nicht mit Hansenet aus. Möchte jedoch nicht die Software Installieren. Den Kram braucht ja eigendlich niemand. Kann ich dies auch ohne die Alice-Software nutzen so wie bei T-Online...
Moin, wer bisher mit einem DSL-Anschluß der T-Com kein Glück hatte, sollte mal einen Blick auf diesen Heise-Artikel werfen: http://www.heise.de/newsticker/meldung/75072 Es grüßt Jürgen
Hi all Hab mal eine Frage bezüglich hauptsächlich externe DSL Modems die per Ethernet an den PC angeschlossen werden. Soweit ich weiß brauch man doch für diese Modems doch KEINEN Treiber mal...
Hallo, wer kann mir weiter helfen?! Seit 1 Woche geht das Modem nicht mehr. Es zeigt bei der einwahl ins Internet RAS Fehler 680 an. Von Arcor weiß ich nur das bei den Konfigurationsdaten DSL stehen...
Hallo, ich habe seit dem neusten Update von Firefox das Problem, dass dieser permanent mit folgender Fehlermeldung abstürzt: AppName: firefox.exe / AppVer: 1.8.20060.50817 / ModName: js3250.dll /...
Morgen zusammen. Ich suche eine Firefox erweiterung die es ermöglicht den serverstandort anzuzeigen. geotool gibt es zwar auch aber ich hatte vor meiner neuinstallation meines rechners eine...
Ich hatte schon vor einiger Zeit mal zu diesem Thema hier gepostet - finde es leider nicht mehr. Eine gute Bekannte, leider 500km weit weg, möchte ins Internet. Sie hat definitiv nur ISDN zur...
Folgende Frage im Vorwege, bevor ich wieder selbst anfange zu basteln mit dem Ergebnis, dass nicht s mehr läuft. Auf meinem Rechner gehe ich via ISDN in s Internet, also alles komplett eingerichtet...