Microsoft hat jetzt die dritte Beta-Version des Internet Explorer 7 fertiggestellt. Die englische Beta 3 steht bereits seit einigen Tagen zum Runterladen bereit, jetzt ist auch die deutsche Beta 3...
Hallo, ich bin ein totaler technischer Laie und habe einige Probleme mit DSL bzw dessen Anschluß. Ich bin im besitz einer Eumex 404 PC. Ich möchte nun auf DSL umsteigen. 1 Problem: Ich habe keine...
Hallo, habe meine Fritz box 7050 als Repeater eingestellt und IP vergessen. Da der Repeater sich nun nur über die IP ansprechen lässt Befehl http://Fritz.box geht hier nicht mehr wie finde ich die...
Hi Leute! Folgendes Problem: Hab bei einem Bekannten Netzwerk mit der Fritz!Box Fon WLAN 7050 und 1 1 eingerichtet. Er hat einen aktuellen Windows Media Center PC. Wenn er auf Seiten wie tchibo.de...
Hallo, ich bin ziemlich verzweifelt mir wurde von AOL und telekom heute mitgeteilt dass ich zum Betrib von DSL eine TAE benötige. Vor ca. 8 jahren hat aber ein Techniker der Telekom unsere TAE...
Hallo, kenne mich nicht mit Hansenet aus. Möchte jedoch nicht die Software Installieren. Den Kram braucht ja eigendlich niemand. Kann ich dies auch ohne die Alice-Software nutzen so wie bei T-Online...
Moin, wer bisher mit einem DSL-Anschluß der T-Com kein Glück hatte, sollte mal einen Blick auf diesen Heise-Artikel werfen: http://www.heise.de/newsticker/meldung/75072 Es grüßt Jürgen
Hi all Hab mal eine Frage bezüglich hauptsächlich externe DSL Modems die per Ethernet an den PC angeschlossen werden. Soweit ich weiß brauch man doch für diese Modems doch KEINEN Treiber mal...
Hallo, wer kann mir weiter helfen?! Seit 1 Woche geht das Modem nicht mehr. Es zeigt bei der einwahl ins Internet RAS Fehler 680 an. Von Arcor weiß ich nur das bei den Konfigurationsdaten DSL stehen...
Hallo, ich habe seit dem neusten Update von Firefox das Problem, dass dieser permanent mit folgender Fehlermeldung abstürzt: AppName: firefox.exe / AppVer: 1.8.20060.50817 / ModName: js3250.dll /...
Morgen zusammen. Ich suche eine Firefox erweiterung die es ermöglicht den serverstandort anzuzeigen. geotool gibt es zwar auch aber ich hatte vor meiner neuinstallation meines rechners eine...
Ich hatte schon vor einiger Zeit mal zu diesem Thema hier gepostet - finde es leider nicht mehr. Eine gute Bekannte, leider 500km weit weg, möchte ins Internet. Sie hat definitiv nur ISDN zur...
Folgende Frage im Vorwege, bevor ich wieder selbst anfange zu basteln mit dem Ergebnis, dass nicht s mehr läuft. Auf meinem Rechner gehe ich via ISDN in s Internet, also alles komplett eingerichtet...
ich habe meine anwendungs cd für mein modem verloren. mir wurde gesagt, dass ich die auch im internet kostenlos runterladen kann.... aber wo????? ich habe ein eunex 300 ip liebe grüße nicole
Hallöchen zusammen. Ich hab mal eine kleine Frage an die Netzexperten: Von Tiscali gibt es jetzt ein günstiges DSL und Telefonangebot mit dem ich im Moment liebäugle. Der Haken ist nur, dass das...
Meine Verbindung unter XP Home habe ich als Breitbandverbindung konfiguriert,Ben.-Name u. Kennwort ist erforderlich.Unter Netzwerkverb. Systemsteuerung wird diese als Breitb.Verbindung auch angezeigt....
Ich habe habe mir mir Tritel 200i Sinus 54 gekauft und habe das Problem das ich nicht die 3 Nrummer vergeben kann,wenn ich sie vergebe schellen dann 2 Telefone kann mir jemand helfen???
Was bedeutet im Internet Explorer 7, wenn links unten ein gelbes Warnschild mit Ausrufezeichen erscheint und die ausgewählte Seite nicht öffnet ein Hinweis fertig wird aber angezeigt. Hat doch...
Hi. Folgendes Szenario bei dme ich hoffe hier hilfe zu finden:- Ich habe daheim eine DSL Flatrate undeinen server. win2003 server mit isdn karte und der geht über router ins dsl netz. Alles schön...