Hallo.Kann ganz normal die ebay-Startseite öffnen aber alles weitere wie anklicken der Hauptkategorien,mein ebay oder die Hilfe geht nicht.Unten in der Statuszeile tut sich kurz etwas aber dann ist...
Win 2000 Account DSL Hansenet Alice ipconfig gibt bestehende Verbindung an Beim 1 Rechner funktioniert Internetverbindung hier! Beim 2. Rechner, gleiche Konfig, geht sie nicht mehr Router bei beiden...
Hallo Leute. Ich bin seit etwa 2 Wochen Versatel Kunde mit einer 20.000 er Leitung - zumindest lt. Vertrag. Ich habe bereits mehrere Messungungen bei www.wasistmeineip.de und www.speedmeter.de...
Grundsätzlich bin ich überrascht, was alles mit diesem mini-email-receiver möglich ist. Leider kommen nicht alle an meine web.de-Adresse gerichteten emails an, d. h. ein Teil der mit meinem...
Hallo, ich habe ein problem mit meiner Fritzbox Version2 von freitag bis sonntag wird manchmal die verbinndung getrennt. ich habe das gerät über lan an meinen pc an geschlossen und habe dsl2000 wenn...
Mein Bruder hat 2Pcs. Er hat einen PC mit ISDN, kriegt in seinem Gebiet aber kein DSL. Er will aber mit beiden Pcs drahtlos oder einer zumindest per ISDn ins Internet.Es sollen aber beide zugriff aus...
hallo leute. mal ne frage. bin totaler neuling auf dem gebiet. also nicht lachen. ich wähle mich über ein modem ins netz ein und benutze dazu Oleco. hab dann auch eine kostenenanzeige und so. nun...
Hallo, wir haben folgendes Problem: ISDN und DSL über Arcor, alles angeschlossen, Internet funktioniert, jedoch kann man nur ein ISDN-Telefon an die Box anschließen und telefonieren. Wenn wir beide...
Hi, mein Problem ist das der Firefox bei bestimmten Internet Seiten nicht alles darstellt Ton Bilder ect.... Ein gutes Beispiel ist die Seite bitte net Lachen zu dieser Jahreszeit:- :...
Hallo, am Anfang der Woche ist bei mir der 1 1 DSL-Telefonie Adapter 5012 angekommen. Ich habe von einer 1000er auf eine 2000er umstellen lassen und DSL Telefonie dazu genommen. Zunächst alles...
Seltsames Phänomen: Nach dem Booten meines WinXP Home öffne ich OE und möchte z.B. bei Planet49 zwei Tipps abgeben. Den entspr. Link klicke ich in der Email an und alles läuft wie geschmiert. Wenn...
Win 2000 ie6.0 bilder anzeigen eingestellt grafik 265 mb 6600 gt CPU AMD64-3000. G-Data 2006 sicherheit. Warum kan ich zu 70 keine Bilder sehen online sondern nur kreuz ?
Seit kurzem erlebe ich folgendes: Ich will in s Internet, aber es klappt einfach nicht. weder mit Firefox, noch mit Internet Explorer . Bei der Kontrolle, ob im System alles richtig eingestellt ist,...
Hallo zusammen! Folgende Situation: Meine Nachbarin möchte auf eine Telefon-Flatrate umsteigen. Sie ist z. Zt bei der Telekom, ihre Telefonrechnung liegt bei ca. 60 €, wovon noch ca. 2 €...
Seit geraumer Zeit ist es mir nicht mehr möglich bestimmte Siten im Internet aufzurufen. Nach einem akkustischen Signal wird verhindert, dass die Seite aufgerufen werden kann. Das deaktivieren unter...
Nun bin ich hier auf dem Lande und wegen Glasfasernetz musste ich auf SKYDSL ausweichen. Geschwindigkeit will ich nicht meckern, aber was für FTP-Programm kann ich für SKYDSL verwenden? Cute, WS,...
hallo zusammen. mal ganz kurz ne frage. ist es eigentlich normal das mein telefon nicht funzt wenn ich über ein modem ins internet gehe? ... Danke schon mal!
Videoportale wie YouTube gestatten es jedermann eigene Videos upzuloaden, die dann weltweit jeder angucken kann. Auch Google bietet einen solchen Video-Service an, der weltweit ausgebaut wird und...