Endlich will ich über Lidl auch mal per DSL ins WWW. Ich will mir einen Router anschaffen, der ohne Funk WLAN funktioniert günstig ist Anschaffung, Stromverbrauch eine HW-Firewall und mind.2...
Hi Leute, da bei uns kein DSL verfügbar ist Glasfaserkabel , möchte ich für meinen Desktop-PC Internet per UMTS realisieren. Dies ist hardwareseitig über ein UMTS-fähiges Handy möglich als auch...
Hallo, habe eine allgemeine Frage. Habe über einen Provider einen DSL Zugang mit DSL 1000 für das Internet und möchte nun mit bis zu 4 Anwender möglichst gleichzeitig in das Internet. Wäre dies...
hallo, ich habe vor mit ein paar freunden sone art lan übers internet mal zu machen ... aber eben so dass ich einen lan server aufmache ... meinen router irgentwie toll konfiguriere und die sich dann...
Bei jeweils der gleichen Internetseite egal ob ich diese Seite über Internet Explorer, Firefox oder Opera besuche lautet die jeweilige Fehlermeldung:IEXPLORE.EXE - FIREFOX.EXE - OPERA Internet...
Mein Vater hat hinter meinem Rücken DSL bei der T-Online bestellt, und jetzt bin ich mir nicht sicher, ob ich das auch ohne das Startcenter nutzen kann. Hintergrund ist, dass ich erstens mal dieses...
Hallo, hat jemand eine Ahnung ob am heutigen Sonntag, 23.07.2006 Yahoo mailserver ein Problem hatte? Ich konnte den ganzen Tag weder über Browser noch über Outlook meine mails abrufen. Beim Outlook...
Ich bekomme seit ein paar Tagen beim Aufruf von einzelnen Handelsblatt Seiten aus dem RSS-Feed die Meldung: Fehler: Umleitungsfehler Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie...
Habe keine Rubrik gefunden die genau passt, deshalb frage ich mal in diesem Bereich. Ich möchte Bilder online stellen, damit sich einige Freunde die direkt downloaden können. Das ganze sollte...
hallo, als provider versatel.PC:fujisu siemens scaleo 60d 1675, mswinxp hed. outlook 2003. ich habe es inzwischen doch nach erwiedertem löschen und installieren outlook pop3 probleme hingekriegt...
ich kann seit 10 tagen kein email empfangen und bekomme folgendes Fehler wenn ich meine Kontoeinstellungen test durch laufenlasse: Testnachricht senden: Der Angegebebe Server wurde zwar gefunden aber...
Es erhält kein Freizeichen, aberdie Diagnose ermittelt keinen Defekt. Nächstes Modem: selber Fehler Drittes Modem: Klappt einwandfrei Gehören die ersten beiden auf den Müll, oder sind sie noch zu...
Ihr wart so freundlich mir bei Erstellung eines neuen Systems , basierend auf ASROCK 939-DUAL-SATA-II und AMD Athlon 3500 behilflich zu sein und mir derartige Unterstützung an die Hand zu geben ,...
Kennt einer von Euch Einwahlnummern für analoge Internet- Einwahl in Österreich? SmartSurfer und Oleco sind wohl nur für D erhältlich. Und es soll wirklich nur ne Nummer sein und kein Programm! Jürgen
Liebe Forumsmitglieder, für unsere Firma haben wir vor kurzem bei Vistaprint Visitenkarten bestellt incl. Firmenlogo etc. . Zu dem Bundle gehört u.a. eine sogenannte elektronische Visitenkarte , die...
Hallo Ich habe eine Frage,Gibt es sowas wie ein Progr. oder Tool wo sich die Internetseite selber aktualisiert? Ich selber benutze den Brwser,IE Vielen Dank im Voraus Gruß Maik
Hallo Leute, im Zusammenhang mit einem Umstieg meiner Familie von T-Kom ISDN und 1 1 DSL nun zu Arcor würde ich jetzt gerne mal aktuell wissen, ob es eigentlich allgemein als sinnvoll angesehen wird,...