Servuus Nicklesgemeinde weiß jemand von euch was für ein Kabel ich für die hausinterne Telefonverkabelung brauche? Die Leitung soll später für DSL mit Voice over IP verwendet werden. Reicht dazu...
Hi Leute! Mein Freund der hat noch ein 56K-Modem... Vor 2 Monaten hatte er immer so ca. 5-6 € Internetkosten. Es ist also ca. 2 Monate her, wo plötzlich die günstige Nummer nicht mehr ging...! er...
Die Suche wird für mich dadurch erschwert, dass meine eingegebenen Suchworte im Suchergebnis nur als Leerstellen erscheinen. Manchmal, wenn ich auf Eigenschaften klicke, füllen sich die Leerstellen,...
Habe 2 Computer an 2 verschiedenen Standorten Städten und möchte dden einen mit von dem anderen bedienen. Kann ich das über das Internet machen, und müssen beide Computer auf Standby sein?
Ein doch recht verspätetes Firmwareupdate kann jetzt auch mit der oben genannten Box durchgeführt werden. Satte drei bis vier Monate nach den moderneren Produkten gibt es jetzt von AVM auch für die...
hi, der neue FF 1.5.0.5 ist da der übliche Weg, Hilfe Firefox aktualisieren hier noch ein paar brauchbare Erweiterungen http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,428251,00.html. Zitat SPON...
Seit 3 Wo. ist das Einloggen bei ebay nicht mehr möglich. bin aber kein Profi - ja lacht ruhig, weiß noch nicht mal wie ich Fx-Cookie-Einstellungen treffen kann. Windows 2000, AntiVirenKit06,...
Guten Abend, mein Problem: ich möchte auf meinem lokalen Rechner ein LAN-Spiel starten, sodass man auch aus dem Internet mitspielen kann. Ich habe einen Inode-Anschluss und muss mich per VPN ins Inet...
Bislang habe ich meinen SMC Barricade g Router einfach hinter die Fritz!BoxFonWlan geschaltet, damit meine Jungs auch ein vernünftiges Funksignal in ihre Zimmer bekommen, der SMC war eine ideale...
Hi zusammen ! Sorry, bin das erste Mal hier und habe folgendes Problem: Wenn ich mit XP Pro bei GMX eingelogt im Mailbereich bin und auf MediaCenter wechseln möchte, dann bekomme ich die Warnung :...
Hallo , ich möchte den Speedport W 501V mit dem Router Netgear RP614 v3 nutzen und weiß aber nicht wie ich es anstellen soll das beides geht. Ich weiß das beide Geräte Routers sind, aber mit dem...
Hallo, ich suche einen -Mail anbiter der nicht in der EU oder Amerika ist. Es geht mir darum wo die Server stehen... Weil in der EU und Amerika es erlaubt ist die Absender und Anschrieften der Mails...
Frage: 2 Rechner sind über Router DI 604 Zugangsdaten an T-Online gekoppelt. Der XP PC ist ok, der WIN 98 PC I.E. und Firefox verbindet nach hochfahren für ca. 3 Minuten, dann ist Verbindung mit...
hallo ich habe problem mit pplive ,das streaming programm von china.ich habe das programm installiert und kann keine bild emfangen.das wmp sagt daß er die format nicht wieder geben kann.oder die...
An was kann es liegen, wenn der IE immer meldet: Seite kann nicht angezeigt werden zB.: Yahoo usw. , auch bei einer Downloadauswahl erscheint diese Meldung Bitte um Hilfe: Rudi
Hi, ich brauche eine billige Lösung für DSL. Ich habe einen analogen Telefonanschluß und möchte mir nun DSL zulegen. Eigentlich möchte ich überwiegend Online-Banking, email, surfen und chatten...
Hi Ich wollte mal wissen, ob es möglich wäre die Daten meines PCs über das Internet von einen anderen Rechner z.B. Internet Cafe abrufen zu können. Wäre eine Interessante Sache, wenn es möglich...
Hallo Ich möchte den Internet Explorer 7 Beta 3 Instalieren und bekomme ständig die Meldung Internet Explorer 7 ist bereits auf dem Computer instaliert . Verwenden sie die Systemsteuerungsoption...