hallo ich habe vor einigen tagen KAV installiert....hatte davor Avira AintiVir XP....aber seitdem KAV installiert ist, ist meine Verbinung zu langsam siehe 1.Bild ....aber wenn KAV ausgeschaltet ist...
Hallo, seit der neuen Instalation von Firefox nutzt der Browser jedesmal verschiedene Ports. Ist das normal - ich dachte mir es wäre immer Port 80? Bitte um Erklärung bzw. Tipps.
Hallo Ihr lieben, ich mal wieder... Bin diesmal auf der Suche nach einem möglichst kostenlosen e-Shop. Nach möglichkeite eine Software, brauche nur max. 20 Artikel, und 1 Verwalter... Kann mir...
morgen leude meind dsl ist so lahm wie nochnie und fällt manchmal ganz aus server nicht gefunden. ich habe dsl modem-router-pc und mozilla feuerfuchs. außerdem kommt nach dem win-start das mozilla...
3 Threads unter mir ist zwar die gleiche Frage - aber hier ists was anderes. Deshalb noch einmal ein ähnliches - aber ganz anders gelagertes Problem. Ich hatte diese Frage schon mal gestellt. Ich...
Ich habe DSL 2000, komme aber nicht auf optimale Geschwindigkeit. Die Verbindung liegt meist nur bei ca. 1000 kbit/s. Was kann ich noch ändern! Win XP prof. Fritz Box 7170 über Lan
Hallo, habe vom Anbieter Freenet eine Fritzbox bekommen und angeschlossen. Als ich dann testweise auf dem Festnetzanschluss anrief hat kam auf dem Handy 3x das Klingelt Zeichen bevor das analog...
Welches ist eigentlich eine ideale Größe für die Temporären Internet Files? Ich mache mir deshalb darüber Gedanken, weil oft Internetprobleme behoben werden, weil man den Cache löscht. Was...
Hallo zusammen! Habe seit gestern ICQ Lite 5.1 installiert, was soweit auch recht gut funktioniert. Leider jedoch kann ich weder Dateien versenden, noch empfangen. Zwar erscheint beim Datenempfang und...
Hallo, ich habe meinen PC über USB sowie Fax-Gerät und ISDN-Telefon an die Eumex 300 IP angeschlossen und alles läuft prima. Jetzt soll noch ein WLAN-Router Sinus 154 DSL Basic SE angeschlossen...
Hallo zusammen! Wenn man in der Hilfefunktion vom Firefox 1.5.0.6 das Stichwort RSS aufruft, findet man zunächst einmal nichts - unter Feed steht dann wenigstens folgende Erklärung: Eine XML...
Hallo, kann man seinen Telefonanschluss auf DSL upgraten ohne auf Anbieter wie die Telekom angewiesen zu sein? Und auch ohne 30 Tage auf den Anschluss warten zu müssen? gruß
Video-Upload-Dienste wie Youtube.com liegen voll im Trend. Jedermann kann dort Kurzvideos hochladen und sie einem weltweiten Publikum bereitstellen. Dabei zahlen die Videodienste horrende Summen für...
Hallo Leute! Ich habe ein großes Problem. Meine Nichte ist jetzt bald 13 Jahre alt. Seit etwa 3 Monaten hat sie einen Internetzugang. Meine Schwester hat einen 4GByte-Tarif. Jedes MByte darüber...
Hallo Leute, ich habe eine Fritz Card PCI im Rechner und möchte gerne Faxe versenden. CapiPort und Software ist installiert. Nach der Anwahl einer Faxnummer Kennung des Empfängers wird übermittelt...
hallo bei emfang mit streaming programmm tv ants habe ich problem.es zeigt das die halb offene verbindung bei tcp ip zu wenig oder sowas.jetzt habe ich auf 500 erhöht es geht auch nicht .was kann ich...
Unsere Situation: DSL 2000 Flat, Fritz!Box Fon Wlan als erster Router, daran hing bis heute mein Rechner per LAN-Kabel. Dahinter SMC Barricade G WLAN-Router Der wirft seine Funken deutlich weiter! um...
Hallo, bisher habe ich meinen PC über die LAN-Verbindung an die Eumex 300 IP angeschlossen und alles läuft prima. Jetzt soll an die Eumex noch ein WLAN-Router Sinus 154 DSL Basic SE angeschlossen...