Netmeeting
von nasoeiner am 1 Antwortbei netmeeting kann ich zwar fast alle anrufen . . .nur bei mir klingelts nicht . . . bei den anrufern kommt der hinweis ich könnte zur zeit keine anrufe annehmen . . . die firewall ist dafür...
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
bei netmeeting kann ich zwar fast alle anrufen . . .nur bei mir klingelts nicht . . . bei den anrufern kommt der hinweis ich könnte zur zeit keine anrufe annehmen . . . die firewall ist dafür...
Ich beobachte manchmal, daß bei mir des TDSL-Speedmanager eine unbekannte Verbindung, bzw. einen Up- u. Download anzeigt. Ich komm nicht darauf, was das für eine Verbindung ist. Ein automatisches...
Hallo, ich habe Problem mit DSL Synchronisation. Sobald der Fritz BOx 7050 habe auch mit dem anderen Fritz Box 7050 probiert vom Stromnetz genommen wird, kann er kein DSL mehr synchronisieren. Ein...
Hallo ich habe ein DSL6000 von netcologne aber meine downloadrate liegt nur bei zwischen 500-600kbist wer kann mir sagen woran es liegt habe schon alles versucht.
Kann man irgendwie die Upload Geschwindigkeit erhöhen? Will meine Urlaubsbilder zu einem Online Service zum entwickeln schicken. Bilder wurden schon optimiert, da läßt sich nichts mehr verkleinern....
Hallo Habe seit ca. 1 jahr meine emials nicht mehr abgerufen und wüdre sie gerne wieder abrufen aber habe kleider mein Passwort vergessen!! Das sind wichtige E Mials und ich brauche die naja wäre...
hallo ich habe vor einigen tagen KAV installiert....hatte davor Avira AintiVir XP....aber seitdem KAV installiert ist, ist meine Verbinung zu langsam siehe 1.Bild ....aber wenn KAV ausgeschaltet ist...
Hallo, seit der neuen Instalation von Firefox nutzt der Browser jedesmal verschiedene Ports. Ist das normal - ich dachte mir es wäre immer Port 80? Bitte um Erklärung bzw. Tipps.
Hallo Ihr lieben, ich mal wieder... Bin diesmal auf der Suche nach einem möglichst kostenlosen e-Shop. Nach möglichkeite eine Software, brauche nur max. 20 Artikel, und 1 Verwalter... Kann mir...
ich habe yahoo Messenger installiert aber bei der Anmeldung frag mich immer wieder ÜBERPRÜFEN LAN/PROXIES und trotzdem functionirt nicht
morgen leude meind dsl ist so lahm wie nochnie und fällt manchmal ganz aus server nicht gefunden. ich habe dsl modem-router-pc und mozilla feuerfuchs. außerdem kommt nach dem win-start das mozilla...
3 Threads unter mir ist zwar die gleiche Frage - aber hier ists was anderes. Deshalb noch einmal ein ähnliches - aber ganz anders gelagertes Problem. Ich hatte diese Frage schon mal gestellt. Ich...
Ich habe DSL 2000, komme aber nicht auf optimale Geschwindigkeit. Die Verbindung liegt meist nur bei ca. 1000 kbit/s. Was kann ich noch ändern! Win XP prof. Fritz Box 7170 über Lan
Hallo, habe vom Anbieter Freenet eine Fritzbox bekommen und angeschlossen. Als ich dann testweise auf dem Festnetzanschluss anrief hat kam auf dem Handy 3x das Klingelt Zeichen bevor das analog...
Welches ist eigentlich eine ideale Größe für die Temporären Internet Files? Ich mache mir deshalb darüber Gedanken, weil oft Internetprobleme behoben werden, weil man den Cache löscht. Was...
Hallo zusammen! Habe seit gestern ICQ Lite 5.1 installiert, was soweit auch recht gut funktioniert. Leider jedoch kann ich weder Dateien versenden, noch empfangen. Zwar erscheint beim Datenempfang und...
wie u.bei wem,kann man mit isdn schnell surfen und das mit einer Flatrate. bei uns gibt es kein DSL oder kabel
Hallo, ich habe meinen PC über USB sowie Fax-Gerät und ISDN-Telefon an die Eumex 300 IP angeschlossen und alles läuft prima. Jetzt soll noch ein WLAN-Router Sinus 154 DSL Basic SE angeschlossen...
Hallo zusammen! Wenn man in der Hilfefunktion vom Firefox 1.5.0.6 das Stichwort RSS aufruft, findet man zunächst einmal nichts - unter Feed steht dann wenigstens folgende Erklärung: Eine XML...
Hallo, kann man seinen Telefonanschluss auf DSL upgraten ohne auf Anbieter wie die Telekom angewiesen zu sein? Und auch ohne 30 Tage auf den Anschluss warten zu müssen? gruß