Hallo habe jetzt Kabel Deutschland und kann mich aber nur über den Rechner von meiner Muter einlogen den mein eigender kann keine Verbindung herstellen,Lan geht zwar aber ins Netz kommt er leider...
Hola zusammen! Ich habe ein Konto bei Googlemail und den Verdacht dass da jemand drin umherschnüffelt. Kann man das irgendwie kontrollieren? So doof es klingt suche ich jetzt nicht nach Antworten a...
Hallo, ich habe ein Kabelmodem, das über den Fernsehanschluss Internet enmpfängt. Bisher lief das auch ganz gut, da nur 1 PC angeschlossen war. Doch jetzt habe ich einen 2. PC gekauft, der ich...
Ich habe jetzt Mozilla Thunderbird E-mail-Client eingerichtet. Jetzt habe ich das Problem dass nicht alle e-mails sofort versendet werden. wenn ich auf senden gehe zeigt er mir manchmal eine meldung,...
Sehr geehrte Damen Herren Habe bei meinem Router das passwort vergessen daher kan ich keine einstellungen machen.Was kann man da tuen Schönen Dank vorab
Hallo! Hab den Thunderbird auf XPpro SP2, alle Patches installiert, wollte ihn dann mit 2 email-Konten einrichten. Das 2. Konto für meine Frau wollte nicht funzen. Hab dann alles Mögliche in den...
Hab ein ISDN Telefon und eine Eumex 2220PC. Beide Stecken in der NTBA. Aber es funktioniert nur das Telefon. Was mach ich falsch bzw. muss ich noch einstellen?
Hallo, grüss Euch ! Habe versucht, einer Bekannten bei obigem Problem zu helfen, aber mittlerweilen kapituliere ich auch. Verbindung bricht immer nach kurzer Zeit ab. Abgesehen davon kann man bei ihr...
Hi mal eine Frage ... Ein Kollege von mir hat ne Hompage die ich mir anschauen sollte. Jedoch sehe ich nur eine Blanke Weiße Seite wenn ich drauf gehe. Dachte erst es Liegt am Explorer und der...
Hallo Leute, wollte mal hören, was nach Eurer Ansicht wohl die in unserer Hemisphäre sinnvollste Zeichenkodierung in Mailprogrammen ist ? Standardmäßig ist unter Ansicht Schrift in den...
Hallo zusammen. Ich stoße heute morgen auf große Schwierigkeiten einige Server zu erreichen. Unter anderem den von CHIP, ZDNET, EVANZO und noch einige andere mehr. Nockles läd sehr langsam die...
Hi Leute, ich komme heute nach Hause und werde eilig zum Telefon zitiert, denn es ist die Telekom. Mit einem Ich hab doch nix böses getan auf den Lippen komme ich zum Telefon. Die Frage nach sind sie...
Ich versuche gerade eine DSL-Verbindung auf einem fremden Rechner mit besagtem Gerät und dazugehöriger Software einzurichten, und werde fast wahnsinnig. Obwohl die Box über USB 1.1 erkannt wird,...
ich habe jetzt DSL 2000 bestellt und nun meine Frage, kann ich damit auch unbegrenzt Downladen Musik usw. oder ist da ein bestimmtes Volumen in Form von MB vorgesehen?
Hallo, wie komme ich an die URL eines eingebetteten FlashVideos benutze Firefox ? Rechte Maustaste bestätigen fällt ja flach, Seitenquelltext durchsuchen auch da das Video sich in einem separaten...
ich hab dsl 2000 von der t-com. Würde gerne auf DSL 6000 upgraden, aber die Verlangen dafür eine Pauschalgebühr von 49,95 für die Umstellung. Find ich ziemlich unverschämt, denn es macht denen...
Ich wohne in einem 2Familienhaus! In unserm Haushalt sinds 2 Pcs! Meiner, und der der Eltern und des Bruders! Vor gut 3 Monaten habe ich mich entschlossen, meinen eignenen Anschluss zuzulegen........
Hallo, kann mir jemand Helfen? K WLanann man einen BlueFritz USB Stick in einen WLan Stick für die Fritz!Box WLan umkonfigurieren und wenn ja, wie funktioniert das? Danke im voraus!