Aufbau eines DSL Modems
von REvenger1 am 3 AntwortenHabt ihr eine Ahnung welche Bauteile so in einem DSL-Modem drin sind, und vorallem welche Funktion die alle Haben?
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Habt ihr eine Ahnung welche Bauteile so in einem DSL-Modem drin sind, und vorallem welche Funktion die alle Haben?
Das Teil hier macht dem Fox wirklich Beine....: http://www.totalidea.com/content/firetune/firetune-down.html Gruß luttyy
Hab ein ISDN Telefon und eine Eumex 2220PC. Beide Stecken in der NTBA. Aber es funktioniert nur das Telefon. Was mach ich falsch bzw. muss ich noch einstellen?
Hallo, grüss Euch ! Habe versucht, einer Bekannten bei obigem Problem zu helfen, aber mittlerweilen kapituliere ich auch. Verbindung bricht immer nach kurzer Zeit ab. Abgesehen davon kann man bei ihr...
Hi mal eine Frage ... Ein Kollege von mir hat ne Hompage die ich mir anschauen sollte. Jedoch sehe ich nur eine Blanke Weiße Seite wenn ich drauf gehe. Dachte erst es Liegt am Explorer und der...
Hallo Leute, wollte mal hören, was nach Eurer Ansicht wohl die in unserer Hemisphäre sinnvollste Zeichenkodierung in Mailprogrammen ist ? Standardmäßig ist unter Ansicht Schrift in den...
Hallo zusammen. Ich stoße heute morgen auf große Schwierigkeiten einige Server zu erreichen. Unter anderem den von CHIP, ZDNET, EVANZO und noch einige andere mehr. Nockles läd sehr langsam die...
Hi Leute, ich komme heute nach Hause und werde eilig zum Telefon zitiert, denn es ist die Telekom. Mit einem Ich hab doch nix böses getan auf den Lippen komme ich zum Telefon. Die Frage nach sind sie...
Ich versuche gerade eine DSL-Verbindung auf einem fremden Rechner mit besagtem Gerät und dazugehöriger Software einzurichten, und werde fast wahnsinnig. Obwohl die Box über USB 1.1 erkannt wird,...
ich habe jetzt DSL 2000 bestellt und nun meine Frage, kann ich damit auch unbegrenzt Downladen Musik usw. oder ist da ein bestimmtes Volumen in Form von MB vorgesehen?
Hallo, wie komme ich an die URL eines eingebetteten FlashVideos benutze Firefox ? Rechte Maustaste bestätigen fällt ja flach, Seitenquelltext durchsuchen auch da das Video sich in einem separaten...
ich hab dsl 2000 von der t-com. Würde gerne auf DSL 6000 upgraden, aber die Verlangen dafür eine Pauschalgebühr von 49,95 für die Umstellung. Find ich ziemlich unverschämt, denn es macht denen...
Ich wohne in einem 2Familienhaus! In unserm Haushalt sinds 2 Pcs! Meiner, und der der Eltern und des Bruders! Vor gut 3 Monaten habe ich mich entschlossen, meinen eignenen Anschluss zuzulegen........
Hallo, kann mir jemand Helfen? K WLanann man einen BlueFritz USB Stick in einen WLan Stick für die Fritz!Box WLan umkonfigurieren und wenn ja, wie funktioniert das? Danke im voraus!
hallo, ich habe folgendes problem: als abonennt des kölner stadt anzeiger kann ich die zeitung auch als e.paper lesen wenn es denn funzt.ich komme nur bis zu der seite die application wird geladen...
Hi an alle hab ein problem mit meiner internetverbindung.Seit einigen tagen wenn ich immer im internet bin, wird irgendwie das internet gekappt und ich kann nix mehr machen nichtmal mich mich neu...
Hallo, gibt es eine Möglichkeit meine Nationaliät zu verstecken? zB bei Google da kann ich ruhig wwww.google.com eingeben, dann bekomme ich doch eine Deutsche google Seite. Das mag zwar nett gemeint...
Früher mal konnte man das irgendwo einstellen: Die Anzahl der Adressen im PULLDOWN - Menu des IE. Man muss dann nicht diesen SCROLLBALKEN herumpullen! Weiß jemand was hierüber?
Hallo Es kommt bei uns des öfteren vor das das Internet ausfällt. Das einzige was dann hilft ist beim Modem den Stecker zu ziehen und wieder reinzumachen, damit er neustartet und sich wieder...
ich suche einen freedownload um meinen speetport zu installieren. wäre ihnen sehr dankbar wenn sie mir da einen tip geben könnten.