Hallo, bin jetzt echt am verzweifeln, hab leichtsinnigerweise meinen Router geflashed und ne neue Firm drauf gebügelt. Seit dem geht die Kommunikation mit dem Router nicht mehr. Per Pachtkabel geht...
Wie ich vor kurzem Beschrieben habe funktioniert Thunderbird nicht immer. Hier nochmal die konkrete Beschreibung: Ich habe jetzt Mozilla Thunderbird E-mail-Client eingerichtet. Jetzt habe ich das...
Habe mit 1und1 einen DSL-Anschluß. In diesem Zusammenhang wurde mir o.e. Box geliefert und eingerichtet. Telefoniere auch hier VoIP. Klappt Alles ganz gut. Mein Rechner läd jetzt bei jedem Start die...
Hallo, suche kostenlosen Webspace. Früher gab es das mal zu Hauf, aber heute finde ich nichts, was mir auch irgendwie seriös und unkompliziert genug erscheint. Eine Seite in aus Deutschland wäre...
Nach Freischaltung meines T-com DSL Anschlusses DSL 1000 Rückfalloption 385kbit/s habe ich über ISDN nur noch 3 kbit/sec, sogar mit Kanaldopplung geht nicht mehr.
Hallo Leute! Also vorab: ich bin mir nicht sicher ob dashier das richtige forum ist wenn nicht tut es mir leid. Nun zu meinem Problem. Also ich habe DSL 1000 von der Telekom. Das DSL Modem habe ich an...
Hallo, ich nutze Opera seit kurzem. Ich habe eine Frage dazu. Wozu ist die Funktion gut referer übertragen oder Herkunft. Was meinen die mit Herkunft? Der Internet Explorer kannte sowas garnicht....
Hallo Leute, hat jemand Erfahrung mit Internet via UMTS? Habe kürzlich jemandem die EasyBox von Vodafone installiert. Die Datenrate kann laut Vertrag maximal 384 kbs/s betragen ohne HSDPA , also...
Hallo, hab ein ziemlich seltsames Problem mit dem Internetzugang über einen DSL-Router mit integriertem Modem und 4-Port Switch bei einem Kunden. An den Router sind 8 unterschiedliche PCs...
Hi, kurz und knapp gleich zu Beginn: Das Notebook bringt das ADSL-Modem zum Abschmieren. Die Situation ist folgende: Es besteht eine Standard-DSL-Konfiguration. Am analogen Telefonanschluß hängt ein...
Neue Festplatte und Neuinstallation WindowsXP und SP2 beim Aldi-PC. Bei Aufruf des Internet Explorers öffnet sich manchmal keine PdF-Dateien und Links. Seite mit den beiden Pfeilen ist dann links...
Hallo zusammen, bin alles in allem mit dem W 501V super zufrieden, VoIP läuft, DSL 6000 läuft, nur der Festnetz-Anschluss macht mir Sorgen: Habe ISDN somit den 501V an einer DeTeWe Quicknet ISDN...
Frage: Wieso kommt dann trotzdem folgender Text? -------- Anmeldung ist fehlgeschlagen Damit Sie sich bei Nickles.de anmelden können müssen Sie JavaScript und Cookies zumindest für Nickles.de...
Hallo zusammen, nachdem das Speedboard W 500V nie so richtig funktioniert hat, hat die T-Com heute jetzt ein Speedboard W501 V geschickt, allerdings ohne jede Betriebsanleitung oder sonst was. Hat...
Hallo habe jetzt Kabel Deutschland und kann mich aber nur über den Rechner von meiner Muter einlogen den mein eigender kann keine Verbindung herstellen,Lan geht zwar aber ins Netz kommt er leider...
Hola zusammen! Ich habe ein Konto bei Googlemail und den Verdacht dass da jemand drin umherschnüffelt. Kann man das irgendwie kontrollieren? So doof es klingt suche ich jetzt nicht nach Antworten a...
Hallo, ich habe ein Kabelmodem, das über den Fernsehanschluss Internet enmpfängt. Bisher lief das auch ganz gut, da nur 1 PC angeschlossen war. Doch jetzt habe ich einen 2. PC gekauft, der ich...
Ich habe jetzt Mozilla Thunderbird E-mail-Client eingerichtet. Jetzt habe ich das Problem dass nicht alle e-mails sofort versendet werden. wenn ich auf senden gehe zeigt er mir manchmal eine meldung,...
Sehr geehrte Damen Herren Habe bei meinem Router das passwort vergessen daher kan ich keine einstellungen machen.Was kann man da tuen Schönen Dank vorab
Hallo! Hab den Thunderbird auf XPpro SP2, alle Patches installiert, wollte ihn dann mit 2 email-Konten einrichten. Das 2. Konto für meine Frau wollte nicht funzen. Hab dann alles Mögliche in den...