Hallo liebe nickles-Gemeinde, ich habe seit gestern abend ein seltsames Problem. Vorab, ich habe vorher keine Neuinstallationen oder Änderungen durchgeführt. Also Folgendes: Ich verbinde wie immer...
Vornweg: Ich hab mit ISDN noch nie was zu tun gehabt. Nun hab ich einen PC da mit einer ISDN- Karte. SIW- Systeminfo verrät mir den Typ: AVM ISDN-Controller Fritz! Card PCI Rev.A Win XP/2000 Wenn ich...
hi Ihr, ohne Bilder macht es keinen Spaß bei eBay zu stöbern, es werden absulut keine Bilder u. Grafiken geladen aber nur bei eBay.Hab Java schon mal neu installiert, das Eine u. Andere versucht,...
Nachdem mein SMC Barricade 7204BRB recht lange ordentlich seinen Dienst verrichtet hat, dachte ich mir, da ich blöderweise das Paßwort vergessen hatte, ich müßte das Ding mal resetten und eben neu...
Hola! Folgendes Problem: Ich benutze Firefox und solche Sachen wie ÄÖÜ und ß werden bei mir total verhaxelt dargestellt. Ausserdem lässt der mich nicht in mein Googlemail-Konto. Da muss ich immer...
Moin Ich suche nach einem günstigen tarif für telefon und dsl. Bei der telecom zahlt man 15€ grundgebühr für tel. und dann sagen wir mal 20€ für die 2000er DSL leitung, also schon 35€ ohne...
Obwohl die DSL-Verbindung steht und funktioniert trotz USB 1.1 !!! erscheint ab und zu noch beim Anklicken eines Links das Fenster Verbinden mit... Einwahl ins Internet per normaler Telefonverbindung...
Bisher hatte ich noch nie Probleme damit, aber diesmal schon: Gerade habe ich einem IExplorer beigebracht, daß er nicht mehr über Telefonleitung, sondern über DSL-Modem ins Internet gehen soll....
Hallo, wie kann ich mein Modem 56K beschleunigen ohne den Telefonanschluss ändern zu müssen und um mit mehr als 5 KB/s surfen und downloaden zu können? gruß
Hallo erstmal. Ich habe mir vor kurzem 05.08.2006 einen Netgear Router RP614 v3 gekauft. Dafür suche ich die deutsche Firmware. Kann mir da vl. einer weiterhelfen? Vielen Dank im vorraus. Anm.: Beim...
Das Fritz ISDN Modem Blue Fritz! AP-X gab den Geist bei einem Gewitter auf. Frage: welche Konds. könnten hinüber sein ? Will das Ding selbst rep. da relativ neu Sicher hat das ein Kenner auch schon...
Welche Einstellungen muß ich vornehmen um die Remoteunterstützung benutzen zu können. Im Moment kann er die Gegenstelle nicht finden, ich nehme mal an daß der Router dicht macht. Schreiben...
bei netmeeting kann ich zwar fast alle anrufen . . .nur bei mir klingelts nicht . . . bei den anrufern kommt der hinweis ich könnte zur zeit keine anrufe annehmen . . . die firewall ist dafür...
Ich beobachte manchmal, daß bei mir des TDSL-Speedmanager eine unbekannte Verbindung, bzw. einen Up- u. Download anzeigt. Ich komm nicht darauf, was das für eine Verbindung ist. Ein automatisches...
Hallo, ich habe Problem mit DSL Synchronisation. Sobald der Fritz BOx 7050 habe auch mit dem anderen Fritz Box 7050 probiert vom Stromnetz genommen wird, kann er kein DSL mehr synchronisieren. Ein...
Hallo ich habe ein DSL6000 von netcologne aber meine downloadrate liegt nur bei zwischen 500-600kbist wer kann mir sagen woran es liegt habe schon alles versucht.
Kann man irgendwie die Upload Geschwindigkeit erhöhen? Will meine Urlaubsbilder zu einem Online Service zum entwickeln schicken. Bilder wurden schon optimiert, da läßt sich nichts mehr verkleinern....
Hallo Habe seit ca. 1 jahr meine emials nicht mehr abgerufen und wüdre sie gerne wieder abrufen aber habe kleider mein Passwort vergessen!! Das sind wichtige E Mials und ich brauche die naja wäre...