Ohne dass es negative Folgen hat? Ich mache das Nacht für Nacht weil mich auch die leuchtenden Lämpchen stören. Jetzt habe ich gehört, das soll man gar nicht tun? Wenn ja, warum nicht? Kann man...
servus leute. ich wollte mich mal erkundigen und erfahrungsberichte einholen zum thema fastpath. ich hab von t-online eine 2000er leitung und hab in counterstrike source einen ping von 74 im netgraph....
Seit mehreren Tagen hat meine DSL Verbindung nur noch Modemgeschwindigkeit. Lt. www.speedmeter.de beim Download nur 6,6 KByte/s. Habe alle verbindungen geprüft. Bin völlig ratlos.
Hallo, kann mir einer weiterhelfen. Mein Schwager hat SCM barricade Modellnumemr vergessen, ist aber 2 Jahre altes Ding Router. Wie kommt man damit mit AOL Zugangsdaten in Internet? Der automatische...
Moin! Ich würde gerne 11 Gigabyte übers Internet verschicken, alles andere lohnt nicht, da die Daten bis Freitag von Essen nach LA müssen. Es können nicht beide PCs gleichzeitig im Netz sein und...
Hallo, ein bekannter geht mit ISDN-Modem über den Smartsurfer 3.1 von web.de ins Internet. Die Einwahl klappt tadellos, allerdings wird die Verbindung nach ein paar Minuten ca. 3-5 automatisch...
Ich habe auf meinen Rechnern unter FF 1.5.0.6 RSS Feed vom Handelsblatt installiert. Auf dem XP home Rechner wird im RSS Feed jeweils die Uhrzeit vor dem Thema angezeigt. Auf dem XP prof Rechner ist...
Habe mir den IE 7.0 Beta 3 installiert und finde diesen ganz toll. Habe bis jetzt noch nichts negatives gefunden. Er ist auf jeden Fall schneller als der Firfox. Wie ist Euere Meinung ?
obwohl ich mit dem Internet verbunden bin,kommt verschiedentlich bei der Verbindung zu einer website-Seite nicht gefunden. oder msntb_toolbar_full_name installieren Wer kann mir helfen ????? beim...
Überschrift: Outlook Express verweigert Speicherung im Ordner Gesendete Objekte Frage: Seit genau 1 Woche verweigert OE6 aus mir unerfindlichen Gründen das Speichern gesendeter Mails im...
Ich habe eine alice 16.000 flatrate, komme aber nach mehreren unterschiedlichen speed tests auf nicht einmal 8.000 k/bits. Im kundencenter kann mir leider auch keiner helfen und es wurde mir geraten...
huhu ihrs, ich bin grad umgezogen und wollte auf meine vom Vormieter übernommene Rufnummer DSL von Strato beantragen. Ich bekomme jedesmal wieder eine Stornierung mit dem Text Port bereits belegt ....
Hallo, nachdem mein Speedport den Geist aufgegeben hat, habe ich mein e fritz box 5050 ausgegraben und versucht sie für t-online einzurichten. Ich finde aber keine Zugang, da sie mir nur die Option...
Hallo, gestern hat jemand mein msn account geknackt - ich vermute mal es war mein ex:- Ich habe aales versucht über die Sicherheitsfrage etc, ich komme einfach nicht mehr in diesen account. Da mir a...
Hallo, also ich habe ein Fax in meinem Büro. Dieses ist leider kaput gegangen ist informiere ich mich lieber, ob es nicht eine möglichkeit gibt Faxe über die bestehende ISDN Leitung mit meinem PC...
Hallo, vielleicht kann mir ja einer von euch helfen. Mein Problem besteht darin, wenn ich 2 PC s an den Router anschließe und dann im Internet Surfen / ins Routermenü will geht gar nichts mehr. Die...
Im Internetexplorer 6.0 unter WinXP wird permanent about:blank als Startseite angezeigt. Das läßt sich auch nicht ändern. Antivirenprogramme antivir, online-programme zeigen nichts an also kein...