Internetanschluss und Tarife 23.328 Themen, 97.993 Beiträge

POP3

kaptan / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

ich kann seit 10 tagen kein email empfangen und bekomme folgendes Fehler wenn
ich meine "Kontoeinstellungen test" durch laufenlasse:
Testnachricht senden: Der Angegebebe Server wurde zwar gefunden aber er
reagiert nicht. Bitte überprüfen sie die Anschluss und SSL-Einstellungen,
schliessen Sie dazu dieses Dialogfeld, klicken Sie auf "Weitere
Einstellungen"und wechselnSie zur Regiesterkarte "Erweitert".
Genau das gleiche fehlertext auch für:
"Bei Posteingangserver anmelden (POP3):"
wie kann ich mein email empfangen

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 kaptan „POP3“
Optionen

Bei der Menge der Angaben, die du zu deinem Problem machst, wirst du wohl kaum mit Antworten rechnen können.

Über welchen Provider empfängst bzw. versendest du deine Mails? Welches Mailprogramm verwendest du? Welches System läuft auf deinem Rechner?

Das sind doch grundlegende Angaben, ohne welche man absolut nichts anfangen kann.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
kaptan1 gelöscht_84526 „Bei der Menge der Angaben, die du zu deinem Problem machst, wirst du wohl kaum...“
Optionen

hallo,
als provider versatel.PC:fujisu siemens scaleo 60d 1675, mswinxp hed. outlook 2003.
ich habe es inzwischen doch nach erwiedertem löschen und installieren hingekriegt aber, jetzt habe ich was neues
nämmlich; Ich kann nur die emails, die ich bis zum 14.07 bekommen habe nochmal abholen aber kein neues.
kann jemand mir das erklären?

bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 kaptan „POP3“
Optionen

Hast du mal bei deinem Provider nachgeschaut, welche Einstellungen er benötigt???

Evtl. hat er was geändert ohne seine Kunden zu informieren...

bei Antwort benachrichtigen