Internetanschluss und Tarife 23.328 Themen, 97.993 Beiträge

aktualisieren

Maik9969 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo

Ich habe eine Frage,Gibt es sowas wie ein Progr. oder Tool wo sich die Internetseite selber aktualisiert? Ich selber benutze den Brwser,IE

Vielen Dank im Voraus

Gruß Maik

bei Antwort benachrichtigen
Triology61 Maik9969 „aktualisieren“
Optionen

suchst Du im Internet Crazy Browser, Aufsatz für IE, kannst Du dann einstellen, hast sogar Tab dann dabei

bei Antwort benachrichtigen
Maik9969 Triology61 „suchst Du im Internet Crazy Browser, Aufsatz für IE, kannst Du dann einstellen,...“
Optionen

danke,werde es mal testen

bei Antwort benachrichtigen
mr.escape Maik9969 „aktualisieren“
Optionen
Ich selber benutze den pseudo Brwser,IE
Verwende einfach einen echten browser, die haben solche (und viele weitere nützliche) optionen und zudem viel weniger sicherheitsprobleme und fehldarstellungen.

mr.escape
"The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin"Wer seine Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu erreichen, wird beides verlieren." - Georg Christoph Lichtenberg
bei Antwort benachrichtigen
Simon6754 mr.escape „ Verwende einfach einen echten browser, die haben solche und viele weitere...“
Optionen

...und lassen sich mit vielen sinnvollen Erweiterungen einfach ergänzen und anpassen.

bei Antwort benachrichtigen
monkeyboy Simon6754 „...und lassen sich mit vielen sinnvollen Erweiterungen einfach ergänzen und...“
Optionen

...und heißen z.b. firefox ;-)

bei Antwort benachrichtigen
Simon6754 monkeyboy „...und heißen z.b. firefox - “
Optionen

Wobei Opera auch seine Vorzüge hat.

bei Antwort benachrichtigen
schuhmie01 Simon6754 „Wobei Opera auch seine Vorzüge hat.“
Optionen

Da muß ich Triology61 beipflichten. Fast jeder kennt Firefox,
Opera, Netscape etc., die Hacker aber auch.
Darum ist es sicherer, mit einem 'relativ' unbekannten (aber
dennoch komfortablen) Browser zu surfen.
Ich persönlich benutze den Slim-Browser:

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13007537.html

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Borlander schuhmie01 „Da muß ich Triology61 beipflichten. Fast jeder kennt Firefox, Opera, Netscape...“
Optionen
Darum ist es sicherer, mit einem 'relativ' unbekannten (aber dennoch komfortablen) Browserbild zu surfen.
Bei dem Slim-Browser handelt es sich doch nur um einen Aufsatz für den IE, die Sicherheitslücken vom IE werden vom dem also 1:1 übernommen...
bei Antwort benachrichtigen