Internetanschluss und Tarife 23.330 Themen, 98.029 Beiträge

Einige Grafiken auf Websites werden mit IE nicht dargestellt!

Hammer_69 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute!

Folgendes Problem:
Hab bei einem Bekannten Netzwerk mit der Fritz!Box Fon WLAN 7050 und 1&1 eingerichtet. Er hat einen aktuellen Windows Media Center PC. Wenn er auf Seiten wie tchibo.de klickt werden einige Grafiken mit einem roten X dargestellt. Manchmal fehlen GIFs und manchmal auch JPEGs. Andere Bilder mit den selben Format stelt er aber richtig dar! Die Firewall blockt auch nix und ich hab auch kein Blog-Programm gefunden... In den Einstellungen vom Internet Explorer habe ich versuchweise auch schon alles aktiviert, bzw. deaktiviert.
Hat jemand von euch eine Ahnung warum er einige Grafiken nicht dargestellt bekommt??
PS: Ein anderer PC an der selben Leitung kann alles darstellen...

Vielen Dank!
Matze!

bei Antwort benachrichtigen
fbe Hammer_69 „Einige Grafiken auf Websites werden mit IE nicht dargestellt!“
Optionen

Meist hilft ein Löschen des Cache. Probier es mal.
fbe

idefix1968 Hammer_69 „Einige Grafiken auf Websites werden mit IE nicht dargestellt!“
Optionen

Ich hatte ähnliches mal mit der "Privat" Einstellung von Zone Alarm. Diese hat einen Teil der Aldi/Lidl Darstellung geblockt. Da Du aber sowas nicht vorgefunden hast ...
Dann kenne ich sowas noch von veralteten IE Browsern (>24 Bit Farbtiefeproblem/alte 5er Versionen hatten dies noch). Dort hilft nur ein IE Update. Aber da es ein neuer PC ist ist auch dies auszuschließen.
Javaskript installiert? Vielleicht wird der Aufbau gestört?

Gruß, Henning

Hammer_69 idefix1968 „Ich hatte ähnliches mal mit der Privat Einstellung von Zone Alarm. Diese hat...“
Optionen

Hey Leute!

Hab den Fehler gefunden!!!
Hab einfach nur den Cache (Temporäre Internet Files & Cookies) gelöscht und alles ist wieder gut!

Oh, jetz seh ich grad... Der Vorschlag ist eh schon gekommen! :-)
Vielen Dank ür euere Bemühungen!

Matze!