Hallo - nachdem ich Treiber u ein ActiveX Teil für so eine winzige Digitalkamera PcWelt-Werbegeschenk installiert habe, funktioniert die Internetverbindung nicht mehr. Ich komme zwar noch rein analog...
Hallo Nach dem Aufwecken des Rechners aus dem Standbymodus bekomme ich keine verbindung zum Internet. Nach einem Neustart ist alles OK. Rechner: Pentium 4 3MHz Mainboard: GA-8SGXP Router:...
Hallo. Ich habe bei Freenet DSL 2000 beantragt. Die können mir aber nur Fallback 1536/192 kbit/s liefern zu gleichen Konditionen . Ist das ein großer Performance unterschied, welche Nachteile hat...
Meine Internetverbindung wird regelmäßig unterbrochen ca. 1-2 Min in Abständen von 20-30 Minuten . Was kann die Ursache ein oder wie kann ich die Ursache finden? Meine Konfiguration : Windows XP...
Hallo, bekomme ich z.B. sechs mails dauert das Öffnen der ersten mail ca. 10 Sekunden, alle anderen öffnen sich dann schnell. Woran kann dies liegen ? Das deaktivieren des Virenscanners und der...
Beim versenden einer e-mail wird vom t-online e-mail programm folgender fehler angezeigt: eMail Software Version: 5.00.0035 - Datum: 30.04.06 Fehler, Nummer: E-8, Uhrzeit: 12:28:52 eMail-Konto...
Zur Kofiguration: Es ist nur ISDN verfügbar. NTBA - ISDN-Kabel Netzwerkkabel - Netzwerkkarte PC. Ist es grunsätzlich möglich mit dieser Konfiguration ins Internet zu verbinden? Hat diese eumex...
hallo, mehrmals probiert und nicht gelungen: den neuen IE zu installieren bisher haben IE 6 und Firefox gut parallel gearbeitet. Woran liegt es? Mit der Hilfe und Support Seite von Windows bin ich...
Hallo. Ich habe seit kurzem einen TFT-Monitor. In diesem ist der graue Horizontale Balken beim öffnen der Favoriten im IE nicht zu erkennen. Wer weiss, wo ich die Farbe ändern kann ?? Danke
Mein AP SMC2870W wird vom Setup Wizard nicht erkannt, so dass ich keinerlei Konfigurationen zur Einbindung in mein Netzwerk vornehmen kann. Habe eigentlich alles korrekt angeschlossen. Der AP ist...
Hi, kennt jemand ein Programm, dass den Traffic eines Kabelm Modems über Ethernet mitprotokollieren kann. Das Problem dabei ist, dass manche, auch wenn man nicht im Internet surft, Traffic anzeigen...
Hi, ist es möglich, die Länderkennung heißt das so? einer Internetverbindung Kabelmodem zu verändern. Der Grund: ich möchte NBA Spiele oder Ausschnitte davon sehen über video.google.com, aber...
Hi. Ich würde gerne eine Interview von der ZDF-Page auf meinem Rechner für private Zwecke sichern um sie öfters anzuschauen. Wie kann ich dieses Interview runterladen, da es sich um ein Flash...
Hallo ! Ich lade mir häufig Berichte, Tests, Workshops, etc. aus dem Internet runter, um sie zu archivieren. Dabei stört mich, dass das voreingestellte Format .html aus einem Ordner UND einer Datei...
Ich habe mir vor 2 Wochen meinen eigenen Internetanschluss zugelegt! Unser Haus ist nun 18 Jahre alt. Damals hatte man wohl noch keine Microfilter eingebaut beim Telefoneingang vom Verteilkasten! Mein...
Ich besitze ein anallog-Modem 3COM 56K mit Anruf-Beantwortrr,Fax-Gerät Funktionen ud Speicher ohne , daß PC eingeschaltet werden muß.Lässt sich deises Gerät im Digitalnetz an ISDN anschliessen?...