Hallo
Es gibt sehr wiedersprüchliche Informationen ob DSL nun bei mir verfügbar ist oder nicht. Laut Arcor soll es wohl verfügbar sein, alledeings wird das erst überprüft wenn ich den Vertrag abgeschlossen habe.
Wenn es doch nich verfügbar ist, muß ich laut Vertrag trotzdem für 12 Monate den ISDN-Anschkluß nehmen.
Ist das rechtlich überhaupt zulässig? glaube da mal was anderes gehört zu haben
mfg
Chris
Internetanschluss und Tarife 23.330 Themen, 98.029 Beiträge
Ich würde dir mal empfehlen, eine Verfügbarkeitsprüfung über 1&1 oder die Telekom zu machen.
Wenn die beide nix sagen, dann iss nix.
Wenn Arcor dich von vorne herein so knebeln will, dann weißt du ja, mit wem du es zu tun hast........
luttyy
hi,
sehe ich genauso, also wenn die T-COM oder/und die 1&1 Techniker - unbedingt beide Optionen wahrnehmen, einen Monat vor der endgültigen Freischaltung hatte 1&1 schon eine im Ergebnis positve Messung vorgenommen, die T-COM wollte wohl eher, daß wir bei denen bleiben - keine brauchbare DSL-Verbindung finden und auch wenn 12 Monate eher moderat sind (üblich sind zur Zeit Verträge über 24 Monate, dann aber mit diversen Schmankerln) würde ich das Angebot von Arcor erstmal nicht annehmen/akzeptieren.
Steht es fest, daß du über DSL verfügen kannst, - aber nur dann!! - gehört Arcor allerdings zu den günstigsten Anbietern/Providern überhaupt. (ISDN-Flat - falls die überhaupt noch angeboten wird - ist verbunden mit deren Telefontarifen und da du gezwungen bist, über Arcor zu telefonieren - günstigere Tarife über Vorwahl werden nicht zugelassen - wäre Arcor ohne die Doppelflat DSL + DSL-Telefonie um einiges teuerer als vergleichbare Angebote von der T-COM )
Gruß
NANÜ
Edit: rechtlich zulässig:
kann ich dir nicht beantworten,
liest sich schon komisch,
daß du bei nicht vorhandener DSL-
Anbindung nur auf Grund, daß
Arcor eine Messung vorgenommen hat,
trotzdem vertraglich gebunden sein
sollst. Das kann - vom Gefühl her -
nicht rechtens sein und sollte zu
denken geben. Hak da mal bei
Arcor nach, sollten die darauf bestehen
dann Good Bye + poste bitte mal das
Ergebnis. Gibt hier einige,
die sich zwischen Arcor und 1&1 nicht
entscheiden können!!!
[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]
alle nutzen die gleiche leitung, wenn dann würde es bei arcor und tcom funktionieren oder nicht.
aus erfahrung von kollegen die im grenzbereich wohnen weiss ich das tcom eher vorsichtige angaben macht und im zweifelsfall kein dsl anbietet. andere anbieter gehen eher nach dem motto vor "wird schon funktionieren". einen knebelvertrag bei arcor würde ich nicht unterschreiben. eine überprüfung vorher ist möglich und dann sollen die doch ganz konkrete angaben machen ob und was geht.
Was ist mit dem sogenannten Widerrufsrecht? Gilt das nicht auch bei solchen Verträgen?
Frage die doch einfach per Mail und weise darauf hin, dass du da schriftlich etwas haben willst, ob es nun geht oder ob nicht.
Wenn sie dazu nicht bereit sind, dann kannst du auch Internet per DSL bei der Nigeria Connection bestellen und erhälst höchstwahrscheinlich die gleiche Gegenleistung. Was ich damit meine sollte wohl klar sein, oder?
Heute steht ein schöner Artikel bei uns in der Zeitung. Arcor bietet in eingen Dörfern DSL an, 3 Tage nach Auftragserteilung kommt dann die Absage, daß DSL NICHT verfügbar ist (entgegen der Aussage der DSL-Drückerkolonne), die Kunden haben dann ihren Arcor-Auftrag sofort gekündigt, das Ende vom Lied war, daß sich Arcor einen Scheißdreck um die Kündigung gekümmert hat, die Telekom dann irgendwann den über Arcor gekündigten Anschluß abgeschaltet hat und die Kunden dann ohne Telefon waren.
Mit unserer Firma haben wir auch einen Arcor-Anschluß (neben weiteren Anschlüssen bei anderen Anbietern). Soviel Inkompetenz, Arroganz, Dumm- und Faulheit habe ich bisher bei kaum einem zweiten Unternehmen kennengelernt. Sie haben einen neuen Anschluß gelegt, nur nie eine TAE-Dose dafür verlegen lassen, obwohl uns genau das schriftlich angekündigt wurde. Wenn ich nicht - unter Mißachtung jeglicher Vorschriften - den Kabelbaum der Telekom selbst angezapft hätte, hätten wir den Anschluß heute noch nicht. Die Odyssee, die ich mit der Hotline durch habe, spottet jeder Beschreibung.
Nie wieder.
Gruß
Jürgen
Hallo Mitglieder,
es geht auch anders und kostet nichts. Man ruft die T-Com unter 08003301000 an und dort bekommt man es genau gesagt. Dort habe ich auch erfahren, ab wann T-DSL verfügbar ist und kann seine Bestellung auch schon aufgeben. Arcor hat wohl einen Link, wo man die Verfügbarkeit testen kann. Niemals würde ich nach denen wechseln, weil die keinen guten Support haben u.v.m. Nun ja, für 9,89 €uro kann ich surfen ohne Ende und gnadenlos gratis telefonieren und alles erhäft man bei www.tiscali.de und die Fritzbox bekommt auch dazu.
Viele Grüße
Ferdi
"Ich würde dir mal empfehlen, eine Verfügbarkeitsprüfung über 1&1 oder die Telekom zu machen.
Wenn die beide nix sagen, dann iss nix. "(von lutty)
nee, so isses eben nich. Arcor versucht auf Teufel komm ruas nicht abgedeckte gebiete der Telekom zu "erschliessen".
Ob die wirklich irgendwas aufbauen oder auchnur die Leitungen für DSL freigeben, weiss ich nicht.
Ich kenne aber genug Leute, die in Laut-telekom-kein-dsl-gebieten Arcor-DSL bekommen.
Einer, der Kilometer über der Telekomgrenze wohnt, hat zwar manchmal eine langsame Leitung, kommen aber dennoch in den Genuss von DSL.
Der liegt so etwa bei der Hälfte der Maximalverbindung, im schnitt.
Und ich kenne ziemlich viele Leute, die in Telekom-gibt-es-DSL-Gebieten wohnen und wo Arcor sich, zum Glück, nen Scheißdreck drum schert dort DSL anzubieten. Zum Glück deshalb, weil wenn es Probleme gibt und die ärmsten der Armen, nämlich in dem Fall dann deren Kunden, nachdem Abblocken von Arcor ziemlich hilflos da stehen und manchmal nicht mehr ein noch aus wissen. Hauptsache die haben ihren Vertrag in der Tasche.
Bei der T-com sind die dB Werte in der Tat etwas zu vorsichtig bemessen. Merkt man vor allen an den angebotenen Geschwinfdigkeiten. Bei uns gibt es einen Straßenzug zwichen zwei VST (Vermittlungsstellen) wo T-Com 384 KBit anbietet Versatel aber ohne mit der Wimper zu zucken auf 6MBit geht. Läuft nicht immer gut...
Hallo Crusty_der_Clown
zu deinen ausführungen kann ich nur sagen stimmt aber FREENET.DE steht da in keinster weiße nach und gibt sich ständig mühe besser alles zu vermurksen und verkehrt zu machen als der andere .
natürlich versucht dann wieder ARCOR wieder in keinster weiße nachzu stehen und gibt sich ständig mühe besser alles noch schlimmer zu vermurksen und verkehrt zu machen als der andere .
so lebe der ewige kampf ....auf kosten der dummen Kunden ..
Richtig Lustig wirds dann wenn Telelom / T-com noch ein bezogen werden wegen anfrage nach DSL verfügbarkeit , das ist dann chaos hoch drei .
und daran wird sich auch solange nicht ändern wenn alle anbieter keine eigenen Leitungen haben und auf die von Telelom / T-com angewiesen sind die natürlich zuerst ihre eigenen Kunden beworzugt behandelt .
MFG Mister X
Nanu? Wo sind mein Beitrag und dessen Folgepostings geblieben? Ist es nicht mehr erlaubt, vor unseriösen Anbietern zu warnen?
Ich glaube eigentlich, selbst ganz gut zu wissen, was geht und was nicht. Was Fakten angeht, habe ich mich auf eine seriöse Quelle (c't) berufen, alles andere war klar als persönliche Meinung/Einschätzung erkennbar und konnte nicht für Tatsachenbehauptungen gehalten werden. Sog. Schmähkritik war nicht enthalten.
Also, liebe Redaktion, bitte Flagge zeigen: gegen welchen Kodex habe ich verstoßen?
Manfred
[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]
...denn dann müsste ja jemand in der Redaktion sitzen und sämtliche Beiträge vor dem Aushängen lesen, ob sie so in Ordnung sind :-)
(auch wenn das eine oder andere Landgericht in Deutschland sich dies in seinen von wenig Realitätssinn beleckten Urteilen so wünscht)
Grundsätzlich: Wenn jemand von einem Gericht rechtskräftig wegen Betruges verurteilt worden ist, dann darf man ihm "Betrug" vorhalten. Wenn dem nicht so ist, muss man sich solche Äußerungen verkneifen, auch wenn ich selber weiß, wie schwer das mitunter fällt :-/ Da helfen auch abschwächende Verklausulierungen ("In meinen Augen ist das kalkulierter B.") nichts.
Letztlich muss der Forenbetreiber für solche Beiträge geradestehen ("Mitstörerhaftung" heißt das glaube ich), daher müssen diese leider gelöscht werden.
In diesem Fall hat übrigens ein User den Beitrag zum Löschen vorgeschlagen, der selbst nicht VIP ist. Drei meiner VIP Kollegen haben daraufhin zugestimmt.
CU
Olaf
Hallo Olaf .
ja du vergisst nur zu erwähnen ( bewusst oder unbewusst wär gelesen hat weiß es ) das anderer User diesen artikel zum Löschen erst vorgeschlagen hat als in wer anderer dazu aufgefordert hat . so lief der Hase
also bitte bei der wahrheit bleiben ( zumindest halbwegs )
mfg Mister X
Du brauchst mich hier nicht zu belehren. Ich schreibe weder die Unwahrheit noch vergesse oder unterschlage ich irgendetwas.
Ich habe für dl7awl nachgeschaut, warum der Beitrag gelöscht worden ist, wer ihn vorgeschlagen hat und wer zugestimmt hat.
Wer wen zu was "angestiftet" hat oder was dem sonst noch vorausgegangen ist, das weiß ich nicht und das ist mir auch wurscht.
CU
Olaf
ich habs schon mal gesagt und werds auch gerne immer wieder wiederholen wenn ich eine hasse sind das Lügen .
Crusty der Clown hat gemeint er könne es nicht löschen , darum soll es wer anders zum Löschen vorschlagen was dann auch einer getan hat . genau so lief der Hase .
übrigens habe ich dich nicht belehrt , sondern meine meinung gesagt dazu ,
wenn es nicht richtig so drin steht oder so nicht stimmt darf ich das woll bemängeln oder .
wenn das verboten ist dann geht nach CHINA da gibt es so was .
mfg Mister X
@Olaf: Zuerst mal danke für Deine offene und sachliche Antwort!
Leider hast Du mit unsachlichen Reaktionen zu tun, denen ich mich nicht anschließen mag. Solche "Schützenhilfe" brauche ich nicht.
Ansonsten: meine "abschwächende Verklausulierung" sollte eigentlich gar nicht abschwächen, sondern die Dinge nur klar erkennbar von einer Tatsachenbehauptung wegrücken und den Charakter einer Meinungsäußerung deutlich machen. Was wohl auch unmissverständlicher nicht hätte geschehen können! Implizit ist damit auch klar, dass "Betrug" hier im umgangssprachlichen und nicht im juristischen Sinne gemeint war. Ich persönlich hätte den Beitrag deshalb - auch nach nochmaliger Überlegung - unbedenklich gefunden.
Aber ich will nicht rechthaberisch sein - Ihr übt das Hausrecht aus, und Ihr habt es unter Umständen mit auszubaden. Deshalb ist es schon ok so. Nicht gerade schön, aber ok. Und dass bei solchen Dingen im Moment Unsicherheit herrscht und die Nerven blank liegen, nicht zuletzt weil man sich gegen mögliche Überreaktionen geschäftstüchtiger oder realitätsferner Juristen schützen muss, verstehe ich natürlich auch (betreibe selbst ein Forum).
Also, für mich ist der Fall ohne schlechten Beigeschmack erledigt. Allerdings werde ich mir in Zukunft doch genauer überlegen, ob und wie viel Mühe ich mir mit einem Beitrag mache, wenn man immer damit rechnen muss, dass wegen eines einzigen unbedachten Worts womöglich gleich das ganze Posting nebst Follow-ups gelöscht wird...
Gruß, Manfred
> ich habs schon mal gesagt und werds auch gerne immer wieder wiederholen wenn ich eine hasse sind das Lügen.
*LOL*!! Dann unterlasse sie doch einfach.
dl7awl hat höflich gefragt, warum sein Beitrag gelöscht worden ist - diese Frage habe ich ihm beantwortet, nicht mehr und nicht weniger.
Die Äußerung von Crusty bezog sich übrigens auf sein eigenes Posting, nicht auf das von dl7awl. Was tut das eigentlich zur Sache?
> wenn das verboten ist dann geht nach CHINA da gibt es so was .
<retourkutsche>
Wenn du zu faul bist, dein Gehirn einzuschalten, dann geh woanders spielen.
</retourkutsche>
CU
Olaf
Hi Manfred,
danke für deine positive Reaktion. Im Mittelalter hat man ja Leute dafür aufgeknüpft, wenn sie schlechte Nachrichten überbracht haben ;-) Und in diesem Fall bin ich tatsächlich nur der Überbringer der Nachricht, da ich mich an der Löschung aus 2 Gründen nicht beteiligt habe:
a) war ich zu dem Zeitpunkt gerade nicht aktiv, als der Löschvorschlag erschien und
b) halte ich deine Äußerung für einen Grenzfall, hätte daher mit einer etwaigen Ja-Stimme zumindest erst einmal gewartet
Dass du den Ausdruck nur umgangssprachlich und nicht juristisch gemeint hast, sollte allen klar sein. Der Knackpunkt ist nur, wenn eine Firma so angesprochen wird, dann wird sie dies als Geschäftsschädigung betrachten und dagegen entsprechende rechtliche Schritte einleiten, sobald sie Kenntnis davon erlangt.
Ich z.B. benutze den Ausdruck "Betrug" gerne im Zusammenhang mit der Einführung der sog. "Computer-GEZ" ab 2007... aber da richtet sich der Ausdruck nicht gegen eine Firma oder Einzelperson sondern gegen die miesen Machenschaften unserer politischen Führung, da kann sich also kein Unternehmen wg. seiner Geschäftsinteressen verletzt fühlen.
> ...wenn man immer damit rechnen muss, dass wegen eines einzigen unbedachten
> Worts womöglich gleich das ganze Posting nebst Follow-ups gelöscht wird...
Zugegeben: die Ideallösung ist das nicht, insbesondere wenn die "beanstandete Passage" nur einen kleinen Teil des Postings ausmacht. Evtl. ist es eine gute Idee, den User in einem Antwortposting darauf hinzuweisen, mit der Bitte, die fragliche bzw. fragwürdige Äußerung nachträglich zu bearbeiten.
Dies müsste allerdings in einer Antwort geschehen, die an einer anderen Stelle im Thread steht - am besten direkt unter dem Ausgangsposting - weil bereits beantwortete Beiträge nicht mehr editiert werden können. Auch ist die Nachbearbeitung nur innerhalb von 48 Stunden möglich.
CU
Olaf
Hallo
hättest du nur mal alles gelsen Crusty suche einen der für in den das zeug zum löschen vorschlug .
gehirn einschalten , naja sorry ich weiß wer es gesagt hat , auf dieses primitv niveu lasse ich micht nicht herab .aber scheinbar haben einige das nötig .
offene und ehrlich antwort und meinung
mfg Mister X
Zum thema Angst hierzu
>>> im Moment Unsicherheit herrscht und die Nerven blank liegen, nicht zuletzt weil man sich gegen mögliche Überreaktionen geschäftstüchtiger oder realitätsferner Juristen schützen muss
mfg mister x
Hi Mister,
mich interessiert nicht, wer hier was gelöscht oder zum löschen vorgeschlagen hat, aber bei deiner Schreibe zittern nicht nur meine gequälten Augen sondern auch meine Maus ständig wenn sie in der Nähe eines deiner Postings vorbei geführt wird. Wollen wir doch mal alle hoffen, dass ich da nicht aus Versehen auch noch drauf drücke!
Ich denke wir haben uns verstanden und du bemühst dich um etwas mehr Leserlichkeit, ansonsten wäre ich dafür, dass du wirklich in einem ausländischen Forum postest oder hier ein eigenes Forum in deiner ursprünglichen Muttersprache aufgemacht wird.
Oder hat deine Schreibe noch ganz andere Gründe respektive Ursachen?
Ach, und noch was, wieso ereiferst du dich eigentlich so?
Keep cool, leg dich in die Sonne, tanz Samba, trink dir ne richtig kalte Schorle oder schau den Kickern im Fernsehen zu.
hi ostseekrabbe,
nicht alle, Versatel hat z.B. ein eigenes Netz.
siehe http://portale.web.de/Schlagzeilen/?msg_id=6187166
Gruß
NANÜ
[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]
der es zum löschen vorschlug, da ich es selbst ebenfalls zum löschen vorgeschlagen habe, der "Lösch-Mechanismus", der dahinter steckt, aber offenbar meine Postings so toll findet, daß er sich hartnäckig geweigert hat, meinen eigenen Lösch-Vorschlag für bare Münze zu nehmen.
Das macht mir dieses Programm dann auf eine gewisse Art und Weise sehr sympathisch.
Ich stehe auch nach wie vor zu jedem Wort, daß ich in meinem Posting geschrieben habe, aber leider leben wir in einem Land, in dem nur das große Geld regiert, wenn's anders wäre, würde es gerade im Bereich Internet-Recht nicht unermeßlich hohe Einkünfte zu erzielen geben. Es lebt eine ganze Heerschar von Rechtsanwälten offenbar ganz gut davon. Sorgen wir doch dafür, daß diese Brut Nickles möglichst erst gar nicht für sich entdeckt.
Aber ob ich nun meinen Beitrag hier plaziere oder hunderte andere, deren gleichlautende Meldungen sich unter dem Google-Suchbegriff "F*r*e*e*n*e*t*b*e*s*c*h*..." (ohne die Sternchen und um 3 Buchstaben ergänzt), kommt im Prinzip auf's gleiche hinaus. Es ist für mich ein indiskutables Unternehmen, wenn ich hier in diesem Land was zu sagen hätte (habe ich nicht, deshalb "wenn"), würde der Vorstand längst im Knast sitzen. Das reicht ja als Aussage auch aus, es kann sich jeder selbst seinen Reim drauf machen.
Solange das als "Heise-Urteil" ergangene Urteil noch nicht rechtskräftig widerrufen wurde, bleibt es leider nicht aus, daß hin und wieder auch mal etwas grenzwertige Postings gelöscht werden müssen oder sollten. Die Grenzen sind fließend, es gibt dort kein klares schwarz und weiß. Wenn die Rechtssprechung in diesem Land vielleicht doch noch zu retten ist, dann kann sicher auch ein laut diesem Beispiel "graues" Posting stehen bleiben, aber es gibt leider genug Anwälte und Richter, die keine Ahnung von dem Leben außerhalb ihrer Gerichtssäle haben und haben wollen, und sich leider nur zu gerne auf Lappalien stürzen.
Wir sollten uns diesbezüglich aber nicht gegenseitig hier die Köpfe einhauen, der "Feind" (so man denn dieses Wort in dem Zusammenhang verwenden darf) sitzt nicht hier im Forum, sondern draußen und hat einen Stammparkplatz vor'm Gerichtsgebäude. Gegenüber DIESEN Leuten sollte man sich aufregen, nicht gegenüber den hier beteiligten Usern bzw. VIPs - zumal wir inhaltlich bisher ja irgendwie alle der gleichen Meinung waren.
Jürgen
Hallo Nörgler .
nach dieser ausage
nörgler >>> du bemühst dich um etwas mehr Leserlichkeit, ansonsten wäre ich dafür, dass du wirklich in einem ausländischen Forum postest oder hier ein eigenes Forum in deiner ursprünglichen Muttersprache aufgemacht wird
neige ich dazu das du woll eine sehr rechte gesinnung hast anders kann man es nicht deuten
Tip : vielleicht schlägst du es ja genau aus obigen Posting es zum Löschen vor , ich würde mich allerdings des wegen schämen .
Hier kann ich wircklich sagen Armes Deutschland - hast nix dazu gelernt ..peinlich
nörgler >>>Oder hat deine Schreibe noch ganz andere Gründe respektive Ursachen?
habs schon mal erklärt bin 4 sprachig auf gewachsen ( bin gebürtig Deutscher - mit Deutscher Sprache wären es dann 5 Sprachen - aber wir können uns gern mal in perfekten englisch oder französisch unterhalten was ich wircklich kann .) aber dann na ja
und so ein land wie deutschland vwill in eine Europäische Union gehören , so wird das woll nie was werden
nörgler >>> Ach, und noch was, wieso ereiferst du dich eigentlich so?
mache ich nicht ich mages nur nicht wenn sachen verdreht oder anders dargestellt werden
Und Crusty hat es woll im obigen Posting selber aufgeklärt - er wollte es selber zum löschen vorschlagen ging nicht darum machte das vorschlagen ein anderer .
mfg mister x
das war schon heftig der beitrag obwohl objektiv betrachtet wohl tatsachen wahrscehinlich richtig sind. nur mal so als frage: ich würde die genannte firma mit freinetz bezeichnen. müsste ich mir das auch verkneifen?
in diesen land muss man sich bald alles verkneifen .
hat doch tatsächlich vor 4 oder 5 tagen( kann auch 7 tagen gewesen sein ) irgend so ein Politker Hirn wort wörtlich zwangsarbeit gefordert für arbeitlose ( weiß den namen des Politikers nicht mehr ) glaub CDU oder CSU ler . und wie hies es , über das würde nach gedacht und irgendwann im august entschieden
erinnert mich irgendwie an was da muss man sich ja schämen deutscher zu sein wenn auch über 4 ecken wie ich .
hat den je einer gefordert von den einzahlnern die regierung solle das Geld gut und zins bringend anlegen für den falle einer neuen massen arbeitlosigkeit ( in Zeiten wo das thema nicht aktuell war als es allen besser ging um man noch arbeitet hatte )
frage mich bloss wie lange das Deutsche Volk da noch zu schauen will bei dieser verachtungs würdigen Politik .
bei euern Nachbarn den Franzossen , würde da schon lange Autos brennen , und die verantwortlichen kämen auf die ............. na wo hin woll - klack und ab , sagte man da .
gehört hier nicht hin ist aber woll wahrheit wenn auch schwer verdaulich
mfg mister x
Mir rechte Gesinnung unterstellen, nicht schlecht. Wird besonders jene freuen, die es selber tatsächlich sind.
Das Problem ist doch, mein Bester, wenn ich meine alles zu können, überall mitzureden und dennoch nur an der Oberfläche herum kratze oder nicht selten sogar völlig neben dem Thema liege, dass sich andere schon mal ihre Gedanken über den Geisteszustand machen dürfen.
Wer da nicht meint, dass da jemand, und das weiß Gott nicht zum ersten Mal, komplett neben der Spur liegt und der dann auch noch auf Grund von Kritik als mit rechter Gesinnung behaftet dargestellt wird ... tja, also ich weiß nicht. Es ist ja so leicht sich hinter irgendwelchen Klischees zu verstecken, gelle? Fakt ist und bleibt, und ich denke, da bin ich nicht der Einzige, der dass hier denkt, dass du wirklich manchmal komplett neben der Spur argumentierst. Und wenn man dann noch gewisse sprachliche Defizite hinzu rechnet, dann ist es wirklich nicht allzu einfach, deinen, nennen wir sie mal eigenartigen Gedankensprüngen zu folgen. Irgendwie ist es noch ziemlich verharmlosend, wie ich eine Bewertung deines Umgangs mit der deutschen Sprache vorgenommen habe, jedenfalls für mich. Mag man mich korrigieren, aber es ist wahrlich eine Meisterleistung gewissen Postings von dir zu folgen. Wer für sich in Anspruch nimmt, so wahnsinnig gut über alles mitreden zu können, der sollte das auch in angemessene Worte verpacken können. Ansonsten, und das wiederhole ich hier noch einmal, ist es nur ziemlich dünner, nicht nachzufolziehender Wortschwall.
Was aber eindeutig nicht angeht, ist, dass du jemanden anmachst, nur weil er sachlich Vorgänge hier im Forum aus seiner Denke erklärt und versucht auch noch für das Verhalten anderer gerade zu stehen, weil es ihm nicht nur aus seiner, sondern vor allem aus Sicht des Forums und aller Teilnehmer zusammen als für den Fortbestand des Forums und auch der Unverletztlichkeit von beteiligten Personen in ihm, die sich nicht einmal gegen andere Forenmitglieder, sondern das Fehlverhalten Dritter geäußert und dabei vielleicht etwas über die Stränge geschlagen haben, als sinnvoll erscheint.
Na ja, zu guter letzt kann ich es mir wirklich nicht verkneifen:
"Du Alder, du. Du nicht sein für das was ich sagen, du sein also rechtsradikal und ausländerfeindlich!"
Ja, wie bescheuert ist das denn? Machen wir es uns da vielleicht etwas einfach?
Wenn man dann wirklich auch noch als rechtsgerichtet eingestuft wird, dann zeigt das nur um so mehr, dass meine Signatur immer größere Berechtigung erlangt. Auch und gerade deshalb mal wieder (bin gespannt, ob das Posting jetzt gelöscht wird):
..........hier ein unverbindlicher Link..........
http://abzocke.planetaclix.pt/home.htm
einfach als eine von Google ins Netz gestellte Info........... ;-)
Darüber kann man/läßt sich trefflich streiten oder/und diskutieren.
Gruß
NANÜ
das geht so in richtung politik, gehört hier nicht her.ich bin auch gegen zwangsarbeit, aber was sich die arbeitsunwilligen leisten können geht auch auf kiene kuhhaut.
Hallo
sicher gibt immer eine Arbeits unwillige ....
stimmt hier müsste mal was getan werden , aber was tut die regierung den ??
reguläre stellen werden nicht mit Leuten besetzt in den man welche einstellt nein
man nimmt billige 1 € Jober ( in gemeinden und Städten standart - so was darf man dann nicht damit recht fertigen das gemeinden und Städten kein geld haben .
irgendwie geht das auch nicht oder da läuft was schief .
wenn sich Leute da gegen werfen finde ich das ok und das hat nix mit Arbeits unwillig zu tun
aber was Firmen sich hier Leisten können sorry das geht auch auf keine Elefanten Haut
irgend wie sind alle schuld Politik / Firmen / Arbeitlose ( jeder macht es sich zu einfach und nutzen alles und jedes schamlos aus .
bei uns in der ecke hat Firma zweigstelle 800 Arbeiter ( Firma mit Welt Ruf !!! ) vor Kurzen echt probiert - 200 bis 300 - 1 € Jober zu bekommen , sorry so geht auch nicht Millionen umsätze machen Billige Arbeitskräfte oder umsonst welche wollen und von Stadt noch geld kassieren wollen weil man ja so sozial ist ( 1 € Jobs werden ja gefördert )
ging auch durch die Regional nachrichten der vorfall .
na da sag ich pfui teufel , wer ist da besser oder schlechter einige Arbeitslose sind faul , die andern - Firmen Abzocker - und Politik fordert zwangs Arbeit .
wo das hin führen soll mir schwannt nichts gutes ( gab so was in der art in Deutschland nicht schon mal -- kann mich dunkel daran erinnern .
mfg mister x
Hallo oh man Nörgler
das passt ganz und gar deinen namen treffender könnte es gar nicht sein .
Leute hier als Geisteskrank u.s.w hinstellen sorry sorry wer nicht anders kann begibt sich eben auf ganz tiefes Niveu .
ist ja glaub ich nicht das erste mal ..
für mich ist das thema erledigt und dein sorry Primitiv Niveu lasse ich mich nicht runter drücken ..bringt nx mit dir
mfg mister x
Wer noch nicht mal in der Lage ist, auf das richtige Posting in korrekter Form zu antworten, den braucht man wohl zum einen nicht für voll zu nehmen und zum anderen scheint es dann wohl doch an der Zurechnungsfähigkeit zu hapern.
Auch und gerade deshalb mal wieder; es könnte treffender nicht sein:
> Und Crusty hat es woll im obigen Posting selber aufgeklärt - er wollte es selber zum löschen vorschlagen ging nicht darum machte das vorschlagen ein anderer .
Ja - für sein eigenes Posting hat er jemanden gesucht, und nicht für das von dl7awl. Nu' kapiert?
Zu weiter oben:
> auf dieses primitv niveu lasse ich micht nicht herab .aber scheinbar haben einige das nötig
Du scheinst es bitter nötig zu haben, wenn du hier völlig grundlos Leuten rechte Gesinnung, Nähe zu chinesischen Menschenrechtsverletzern, Lügen und sonst was alles unterstellst. Du selbst hast dich auf ein derart primitives Niveau herunterbegeben, also spiel hier nicht den Gralshüter von Bildung und Kultur.
Und dann bist du noch so feige und gibst deinen Irrtum nicht einmal offen zu.
CU
Olaf