Internetanschluss und Tarife 23.329 Themen, 98.023 Beiträge

Bedienungsanleitung Commodore CI 3200 ISDN Telefon

a-andy / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Suche die Bedienungsanleitung des Isdn Telefons Commodore CI 3200 , kann mir jemand sagen wo ich sie finden kann?

Vielen Dank

Andy

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_21573 a-andy „Bedienungsanleitung Commodore CI 3200 ISDN Telefon“
Optionen

Keine Bedienungsanleitung aber vielleicht hilft es weiter

http://www.hufenbecher.de/testberichte/ci3100.htm

wacky32 gelöscht_21573 „Keine Bedienungsanleitung aber vielleicht hilft es weiter...“
Optionen

Dein Telefon ist ein Topcom Deskmaster 520i Hersteller www.topcom.be

Die Anleitung sowie die neuen Treiber für W9x/ME/NT/2000/XP findest du unter http://www.landos.ru/computers/support/comp_support.html#aquarius

Viel spaß mit dem Teil sit echt ein klasse Telefon

fmuelli wacky32 „Dein Telefon ist ein Topcom Deskmaster 520i Hersteller www.topcom.be Die...“
Optionen

Hallo,

wer kann helfen ??
Ich bekomme das Telefon nicht geflasht ! Kriege immer die Meldung: Missing Monitor Response!

Danke im Voraus

kw1 fmuelli „Hallo, wer kann helfen ?? Ich bekomme das Telefon nicht geflasht ! Kriege immer...“
Optionen

Haaaaalloooo, Heeeelft uns,

es hat wohl niemand bemerkt das fumelli Probs beim flashen hat????
Mir geht es leider ghenau so und ich habe noch nichts herausgefunden.

fmuelli kw1 „Haaaaalloooo, Heeeelft uns, es hat wohl niemand bemerkt das fumelli Probs beim...“
Optionen

Hallo,

bei mir hat sich das erledigt, habs verschrottet !

Gruß fmuelli

kw1 fmuelli „Hallo, bei mir hat sich das erledigt, habs verschrottet ! Gruß fmuelli“
Optionen

Das ist glaube ich nicht die Antwort die ich hören wollte!!! Aber trotzdem erstaunlich das noch jemand reagiert.

a-andy Nachtrag zu: „Bedienungsanleitung Commodore CI 3200 ISDN Telefon“
Optionen

danke für eure hilfe ,war längere zeit weg, hab das richtige gefunden

Lodda F a-andy „danke für eure hilfe ,war längere zeit weg, hab das richtige gefunden “
Optionen

Hallöchen !
Bin neu hier !

Wer kann mir sagen , wo ich für obiges Gerät eine Bedienungsanleitung herbekomme . War beim Kauf nicht dabei und lässt sich angeblich auch nicht besorgen .

Gruss Lothar aus Mönchengladbach

a-andy Lodda F „Hallöchen ! Bin neu hier ! Wer kann mir sagen , wo ich für obiges Gerät eine...“
Optionen

Hallo!
Dein Telefon ist baugleich mit dem "Topcom Deskmaster 520i".
Auf der Herstellerseite "www.topcom.be" findest du die Bedienungsanleitung.Habe dasselbe Telefon ,leider keinen V24 Kabel,kannst du mir die belegung des Kabels sagen?

kowitsch a-andy „Bedienungsanleitung Commodore CI 3200 ISDN Telefon“
Optionen

Kennt Ihr auch das Problem, dass das Commodore Office Teleline CI 3200 immer seine Uhrzeit vergisst?

Fragenden Gruß

Kowitsch

kowitsch Nachtrag zu: „Kennt Ihr auch das Problem, dass das Commodore Office Teleline CI 3200 immer...“
Optionen

Habe die Lösung mit Web-Hilfe gefunden. Habe mir von topcom.be die Software und neue Firmware runtergeladen.
Hatte vorher Firmware Version (Tel-Funktion 263)
M008 10099 0025
14.6.99 - 19:31

Die 10099 in der Mitte gibt an, welche Sprachversion der Firmware man installiert hat. Es macht Sinn, sich die entsprechende Version von topcom.be zu laden.
Ich hatte zuerst die Treiber installiert. Auf COM2. Dann die Telefonsoftware, um die Kommuniktion mit dem Telefon zu prüfen.
Danach habe ich es dann gewagt das Teil zu flashen (alles unter w98 - hat den Vorteil, dass es keine Probleme wegen Rechten usw. geben kann).
Habe jetzt Version
M008 10099 0056
02.01.00 - 9:20
Dann noch Speicher resettet mit Telefon Funktion 264 - fertig.
Und es hat geklappt! Die Uhrzeit bleibt jetzt nicht nur erhalten, sondern stellt sich wenn man irgendwo anruft von selbst - so wie man das von anderen Geräten kennt. Und die neue Software läuft angeblich auch auf w2k und xp.
Auch sonst scheint alles TOP!
Geil, erst recht, wenn man bedenkt, dass ich nur 30 Euro bei Real dafür bezahlt habe...
Gruß kowitsch

a-andy kowitsch „Habe die Lösung mit Web-Hilfe gefunden. Habe mir von topcom.be die Software und...“
Optionen

Hallo Kowitsch!
habe dasselbe Tel. bei Real gekauft, war aber kein v24 Kabel bei,kannst du bitte mir bitte die belegung sagen?Ist ja eine 9polige Kupplung auf einen 8poligen Mini Din 8 Stecker.Wäre dir echt dankbar.