Hallo, seit kurzem gehe ich über kabeldeutschland ins internet. Hinter dem Kabelmodem habe ich einen d-link 624 Router angeschlossen. Ich komme nun mit dem InternetExplorer via LAN und WLAn ins Netz,...
Das habe ich hier am 19.03.2006 um 17:04 Uhr geschrieben der besonderen Art? Seitdem 01.03.2006 habe ich jetzt die 1und1-City-Flat-Rate. Davor hatte ich einen 5 GB Tarif. Seit der Umstellung bricht...
Hallo! Wie kann ich Firefox dazu kriegen, zB eine webcam oder einen Aktienkurs ständig zu aktualisieren, d.h. alle 3 Sekunden oder so ein neues Bild aufzubauen??
Hallo! Ok, meine Frage ist keine technische Frage, vielleicht kann mir dennoch jemand helfen... Wir besitzen einen ISDN-Anschluss XXLfulltime . Wir telefonieren mit 3 Personen darüber, mit 3 Nummern....
Hallo Experten, hab ein wohl nicht so seltenes Problem, leider bin ich bei dem Lesen von Beiträgen zum Thema aber nicht weitergekommen. Versuche in meiner neuen WG per WLAN-USB-Stick Fritz ins Netz...
Hallo! Wer kann mir jets sagen wieviel ich für DSL bezahlen muss? In der Wohnung, wo ich wohnen möchte es gibt ein Telefonkabel, aber diese Anschluss wurde von vorigen Vermieter nicht benutzt. Der...
Hallo, bisher war s immer so, dass ich in der 3ersteckdose den Modemkabelstecker zum Telefonieren entfernen musste. Dies ist plötzlich nicht mehr so. Kann mir bitte jemand erklären wieso das so ist?...
Hallo Habe auf meinem PC Kaspersky-Security-Suite ich kann keinen Werbeblocker finden hatte vorher Norten drauf da konnte ich den Webeblocker einschalten.Kann es sein das Kaspersky keinen Blocker...
Beim Installieren von MS Outlook 2003 und Errichten eines Email-Kontos wurde mein T-online-Passwort ohne mein Zutun oder aus Versehen gespeichert. Ich möchte aber,daß es nicht gespeichert wird,...
Ich habe jetzt eine Gesko Office 209 Telefonanlage und auch ein geiles Telefon Bosch Integral TH13.11 ergattert. Obwohl alle die anderen Telefone, Fax und auch die Türsprechanalge einwandfrei funzen,...
Weiß jemand eine Möglichkeit, wie man aus dem Ausland mit einem Notebook über das angeschlossene Daten-Handy durch Vorwegwahl von 0049 für Deutschland einen Internet-by-Call -Anbieter erreicht? DANKE
hallo Leute ... kann mir jemand posten an was es liegen kann wenn der Internet-Explorer sofort wieder schließt ? Virenscan - Popupblocker entfernen usw hat nix gebracht ...
Hallo! Ich habe ein Speedport W501V und zwei Rufnummern für die Internettelefonie. Nun möchte ich wg. Flatrate alle ausgehenden Anrufe über eine Nummer führen, während bei den eingehenden Anrufe...
...seit ca. 3 Wochen schon. Bin per WLan mit der Fritzbox 7050 aktuelle FW verbunden. Die Signalstärke reicht von 1MBit bis 54MBit und schwankt stetig sehr stark auf und ab. Bin nur ca. 2,50 von der...
Hi,ich weiss nicht mehr weiter. Auf dem PC meiner Bekannten lässt sich nicht mehr vernüftig im Internet surfen. Beim Klicken auf einen Link tritt oft eine mehrsekündige Verzögerung ein, worauf das...