hallo liebe nickles-leser, soll mich für die familie nach einem guten und/oder günstigen Telefonanbieter in dem Kreis Meck-Pomm, genauer auf der Insel Ummanz auf Rügen erkundigen. gebe ich dsl...
hallo zusammen habe mal wieder ein grosses problem. wenn ich in internet gehe dsl bekomme ich eine verbindung sofort aber wenn ich längere zeit nicht am pc bin habe ich keine verbindung mehr. mein...
Hallo Freunde, wer kann mir helfen! Was mache ich falsch? Liegt es vielleicht an der Hardware? Habe mir den neuen Aldi PC Medion MD 8800 auf Probe geholt. Über Fritz!DSL ISDN-Modem natürlich mit...
Seit einigen Tagen ärgert mich ein lästiges PopUp-Fenster auf etlichen Seiten: The QuickTime Plug-in requires the QuickTime System extension version 5 or later. Quicktime is available from... OK...
Hallo zusammen, kennt jemand von euch noch andere Firefox Mods wie Flock ? Leider sind die Flock Extensions nicht kompatibel zu den Firefox Extensions. Hab schon Stunden nach anderen gesucht, jedoch...
Hallo, seit kurzem gehe ich über kabeldeutschland ins internet. Hinter dem Kabelmodem habe ich einen d-link 624 Router angeschlossen. Ich komme nun mit dem InternetExplorer via LAN und WLAn ins Netz,...
Das habe ich hier am 19.03.2006 um 17:04 Uhr geschrieben der besonderen Art? Seitdem 01.03.2006 habe ich jetzt die 1und1-City-Flat-Rate. Davor hatte ich einen 5 GB Tarif. Seit der Umstellung bricht...
Hallo! Wie kann ich Firefox dazu kriegen, zB eine webcam oder einen Aktienkurs ständig zu aktualisieren, d.h. alle 3 Sekunden oder so ein neues Bild aufzubauen??
Hallo! Ok, meine Frage ist keine technische Frage, vielleicht kann mir dennoch jemand helfen... Wir besitzen einen ISDN-Anschluss XXLfulltime . Wir telefonieren mit 3 Personen darüber, mit 3 Nummern....
Hallo Experten, hab ein wohl nicht so seltenes Problem, leider bin ich bei dem Lesen von Beiträgen zum Thema aber nicht weitergekommen. Versuche in meiner neuen WG per WLAN-USB-Stick Fritz ins Netz...
Hallo! Wer kann mir jets sagen wieviel ich für DSL bezahlen muss? In der Wohnung, wo ich wohnen möchte es gibt ein Telefonkabel, aber diese Anschluss wurde von vorigen Vermieter nicht benutzt. Der...
Hallo, bisher war s immer so, dass ich in der 3ersteckdose den Modemkabelstecker zum Telefonieren entfernen musste. Dies ist plötzlich nicht mehr so. Kann mir bitte jemand erklären wieso das so ist?...
Hallo Habe auf meinem PC Kaspersky-Security-Suite ich kann keinen Werbeblocker finden hatte vorher Norten drauf da konnte ich den Webeblocker einschalten.Kann es sein das Kaspersky keinen Blocker...
Beim Installieren von MS Outlook 2003 und Errichten eines Email-Kontos wurde mein T-online-Passwort ohne mein Zutun oder aus Versehen gespeichert. Ich möchte aber,daß es nicht gespeichert wird,...
Ich habe jetzt eine Gesko Office 209 Telefonanlage und auch ein geiles Telefon Bosch Integral TH13.11 ergattert. Obwohl alle die anderen Telefone, Fax und auch die Türsprechanalge einwandfrei funzen,...
Weiß jemand eine Möglichkeit, wie man aus dem Ausland mit einem Notebook über das angeschlossene Daten-Handy durch Vorwegwahl von 0049 für Deutschland einen Internet-by-Call -Anbieter erreicht? DANKE