Internetanschluss und Tarife 23.328 Themen, 97.993 Beiträge

wie kann man lesezeichen von mozilla firefox drucken/speicher

LucyLinus / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

hab ne menge lesezeichen bei mozilla. würde sie gerne ausdrucken oder als datei speichern. ist das möglich?
Lucy

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 LucyLinus „wie kann man lesezeichen von mozilla firefox drucken/speicher“
Optionen

Hallo Lucy,

du hast deine Anfrage gerade zum Löschen vorgeschlagen mit der Begründung, dass du schon eine Lösung für das Problem gefunden hast. Das ist natürlich schön... aber noch besser wäre es, du würdest sie hier posten, damit alle etwas davon haben ;-)

THX
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Simon6754 Olaf19 „@Lucy“
Optionen

Für alle anderen:
Firefox: Lesezeichen - Lesezeichen-Manager - Datei - Exportieren (also als HTML-Datei speichern)
Zum Drucken einfach die Datei drucken.

bei Antwort benachrichtigen
LucyLinus Simon6754 „Lösung“
Optionen

ja, das ist der richtige weg.... nur bei mir erscheinen dann nur meine kommentare, die ich zu meinen eigenen lesezeichen geschrieben habe. hab das alles in´s schreibprogramm kopiert und die feldfunktion deaktiviert. erst jetzt zeigt er mir auch die adressen mit http://www.... an. nun beginnt die kleinarbeit das wichtige von dem unwichtigem zu trennen um es übersichtlich ausdrucken zu können. eine andere möglichkeit ist mir noch nicht eingefallen.
Lucy

bei Antwort benachrichtigen
usernull LucyLinus „ja, das ist der richtige weg.... nur bei mir erscheinen dann nur meine...“
Optionen

In folgenden Ordner wechseln und die Datei bookmarks.html doppelklicken.
C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\PROFIL.default\
Der Browser zeigt die Seite dann an und sie lässt sich drucken.

usernull

bei Antwort benachrichtigen