Internetanschluss und Tarife 23.330 Themen, 98.029 Beiträge

brauch mal einen anbieter tip für den kreis Meckl.VorPommern!

soulseeker93 / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo liebe nickles-leser,

soll mich für die familie nach einem guten und/oder günstigen Telefonanbieter in dem Kreis Meck-Pomm, genauer auf der Insel Ummanz auf Rügen erkundigen.

gebe ich dsl tarife, vergleche etc bei google ein, werde ich nur mit sinnlosem und unübersichtlichen Modellen überschwemmt und seh den wald vor lauter bäumen nciht mehr!

daher, um das ganze mal ein wenig einzugrenzen, würde ich mir gerne ein paar empfehlungen von jmd von euch einholen, der dort selbst in der gegend sitzt, oder ahung hat welcher provider da oben an der ostsee vorherrscht und auch die kleine insel ummanz abdeckt!

hansenet tut es bspw wie auch arcor nicht so ganz und ich brauch wie gesagt mal ein paar tipps um das angehen zu können.

im folgenden soll dann ca dieses model rausspringen:

DSL: 2000 (langsamer ist mist, schneller für das Ferienhaus nicht so geeignet)

Flatrate: muss wie gesagt nicht sein, weil die nicht ausgenutzt werden würde.

also eher ein Mengentarif. 2-5Gig vielleicht.

dazu noch ein Analoger anschluss wäre gut, ev auch ISDN, obwohl ich mir die gebühr gerne sparen würde, falls es analog für 7€ oder ähnliches billiger gibt!

zuhause in hessen habe ich bspw Arcor.
hier latz ich 44,90€ im monat für Arcor isdn(für mich nutzlos, weil ich nur mit handy telefoniere(100Freiminuten))...leider aber 20€ für den anschluss abdrücken muss.

15€ für dsl 2000 und 9,90€ für flatrate.

hat jemand einen tip für mich!?

bei Antwort benachrichtigen