Internetanschluss und Tarife 23.328 Themen, 97.990 Beiträge

internet

schreder1 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo zusammen
habe mal wieder ein grosses problem.
wenn ich in internet gehe (dsl)bekomme ich eine verbindung sofort aber wenn ich längere zeit nicht am pc bin habe ich keine verbindung mehr.
mein zweit rechner hatt das problem nicht obwohl alles nach meiner meinung gleich ist. wäre super wenn ich hilfe bekämme muss immer mein rechner neu starten wenn ich ins internet möchte.

danke und gruus

schreder

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 schreder1 „internet“
Optionen

Deine Angaben sind leider sehr ungenau. Was hast du für einen Rechner, welches Betriebssystem/Browser nutzt du, bei welchem Provider bist du?

Vor allem: Warum kommst du nicht mehr ins Internet, was für Fehlermeldungen erscheinen?

CU
Olaf

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
siebenkäs schreder1 „internet“
Optionen

Wichtig wäre noch zu erwähnen, wie Du ins Internet gelangst. DSL Modem mit USB oder LAN Anschluß ?
Modem-Router (hier hat nämlich das Betriebssystem mit der "Einwahl" nichts am Hut, und der Fehler wäre im Router zu suchen) ?
Weiterhin: WLAN vorhanden ? Welches Betriebssystem ? Wäre schön, wenn Du noch ein paar Details nachreichen könntest.

Gruß

Siebenkäs

"Only one thing is impossible for God: To find any sense in any copyright law on the planet."Mark Twain
bei Antwort benachrichtigen