Internetanschluss und Tarife 23.330 Themen, 98.029 Beiträge

Beim Drucken von e-Mails ist die Schrift immer so klein

Renate11 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Wenn ich eine e-Mail bekommen habe und diese direkt ausdrucken möchte, ist die Schrift immer so klein, dass es sehr schlecht zu lesen ist. Bisher habe ich die Mail dann in ein Word-Dok. kopiert und sie dann aus gedruckt, dann war es besser zu lesen. Geht es aber auch anders?
Gibt es eine Möglichkeit, die Schriftgröße für den Druck direkt im Opera zu ändern?
Vielen Dank im Voraus Renate.

bei Antwort benachrichtigen
hac004 Renate11 „Beim Drucken von e-Mails ist die Schrift immer so klein“
Optionen

Welches Mail-Programm ?
hac004

...man lernt nie aus...
hac004 Nachtrag zu: „Welches Mail-Programm ? hac004“
Optionen

Es wäre ja ganz schön, wenn man auf seine Hinweise auch mal eine Antwort bekäme, um zu erfahren, wie die Sache aus gegangen ist. Leider ist es mit der Kinderstube nicht mehr weit her.
hac004

...man lernt nie aus...
Nicole17 hac004 „Es wäre ja ganz schön, wenn man auf seine Hinweise auch mal eine Antwort...“
Optionen

Arbeitest Du mit Outlook-Express? Ich habe das gleiche Problem nur andersrum, also meine schrift ist beim ausdrucken zu groß. ich konnte den fehler minimal beheben und zwar unter

hac004 Nicole17 „Arbeitest Du mit Outlook-Express? Ich habe das gleiche Problem nur andersrum,...“
Optionen

Outlook Express: Extras > Optionen > Erstellen > Schriftart > ... hier kann die Grösse und die Schriftart ausgewählt werden. Mit "Übernehmen und OK bestätigen.
Viel Erfolg hac004

...man lernt nie aus...