Internetanschluss und Tarife 23.330 Themen, 98.029 Beiträge

was ist Unterschied zwischen Teledat 430 und Teledat 431

misterxl21 / 17 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo

wer kann mir einer sagen wo der Unterscheid ist zwischen Teledat 430 und Teledat 431 sind beide von der T-com .

ich benutzt den 430 und habe einen 431 er bekommen , gibts da einen unterschied der sich bemerkbar macht z.b in der Geschwindigkeit ?? habe DSL 1000 Flat .

MFG Mister X

bei Antwort benachrichtigen
REPI misterxl21 „was ist Unterschied zwischen Teledat 430 und Teledat 431“
Optionen

http://www.telekom.de/etelco/downloads_navi/1,18139,1043_1161-1,00.html

Hier ist der Link zu den Bedienungsanleitungen beider Teile ! Studiere beide, ermittele den Unterschied und teile ihn uns hier mit !

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
misterxl21 REPI „http://www.telekom.de/etelco/downloads_navi/1,18139,1043_1161-1,00.html Hier ist...“
Optionen

Hallo .

nach lesen der anleitung ( habe ich selber schon gefunden gehabt )

da ich leider in diesen bereich nicht so gut bin um zu wissen was der unterschied ist habe ich ja gefragt .

aber wie ich das sehe dürte das 430 ein DSL Modem sein , während das 431 ein DSL Router scheinbar ist .

also bitte genaue auskunft wenn es jemand genau weiß .

MFG Mister X

markus86xxx misterxl21 „Hallo . nach lesen der anleitung habe ich selber schon gefunden gehabt da ich...“
Optionen

rufst du da an: 0800 33 0 2000

misterxl21 markus86xxx „rufst du da an: 0800 33 0 2000“
Optionen

Hallo Markus86xxxx

so eine blöde antwort habe ich von dir erwartet , auf die idee kamm ich selber auch schon .aber wer nichts weiß gibt es solche antworten.

Reden ist silber aber wer nichts weiß schweigt besser bewor er sich lächerlich macht , besser ist keine antwort als diese antwort

aber da Sonntag nicht besetzt ( für solche fragen ) aber wer nichts kann und gibt eben solche antworten .

so schwer dürfte meine frage woll nicht sein oder .

MFG Mister X

PS . spar dir im übrigen antworten in zukunft auf meine fragen , darauf kann ich gerne verzichten .

markus86xxx misterxl21 „Hallo Markus86xxxx so eine blöde antwort habe ich von dir erwartet , auf die...“
Optionen

du bist mir schon ein lustiger vogel.....

gibst gemeingefährliche tipps und reißt hier groß die Fresse auf.

und wer nicht in der lage ist aus 2 Anleitungen einen Unterschied rauszulesen, Sicherungen brückt, Boards mit defekten Kondensatoren betreibt ist in meinen Augen einfach nur ein kleiner ########## (aufgrund guter Erziehung zensiert)

edit: habe soeben 0800 33 0 2000 angrufen.

Bekam nach höflicher Frage eine sehr gute Erklärung. Aber auch bei einer Hotline macht wohl der Ton die Musik

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

misterxl21 markus86xxx „du bist mir schon ein lustiger vogel..... gibst gemeingefährliche tipps und...“
Optionen

Hallo .

wer nichts weiß sollte sich nicht auch noch lächerlich machen .

gib mal in der suchmaschine das ein

defekte kondensatoren ersetzen

oder geh mal dahin WWW.Repdata.de

da first du schlauer ...

dann sehen wir mal wer gemeingefährlich ist , ist wisser , oder Leute die sich auskennen weil sich damit schon Berufs wegen beschäftigen . aber das sind in deinen augen sicher auch alles Deppen .

Tastatur Sicherung auslöten oder überbrücken Kondensatoren wechseln wurde bei Nickles / Repdata und anderen Forums auch schon oft behandelt ( gleiche Tipps ) aber nicht von mir auch alles Deppen oder ??

Ich bin vielleicht ein Vogel aber dann hast du woll die Grippe oder , ich seh schon wir mögen uns Gelle ....

MFG Mister X

markus86xxx misterxl21 „Hallo . wer nichts weiß sollte sich nicht auch noch lächerlich machen . gib...“
Optionen

mit korrekter Rechtschreibung scheinst Du wohl auch befreundet zu sein...

Mein Link für Dich

www.Duden.de

misterxl21 markus86xxx „mit korrekter Rechtschreibung scheinst Du wohl auch befreundet zu sein... Mein...“
Optionen

Hallo .

ja richtig der man ist ne leuchte ( aber Spar leuchte ) Deutsch ist nicht meine Mutter Sprache auch wenn ich in Deutschalnd geboren wurde , aber nicht aufgewachsen bin . aber da deiner meinung nach ja alle deppen sind die überlöten
siehe hier K7s5a , ( nicht nur das modelle alle )

http://www.64bits.se/recensioner/ecs-k7s5a/hela_kortet_stor.jpg

da kann man es ganz gut erkennen ( direkt hinter Tastatur Port neben den loch zum befestigen ) haben gespart wo woanders sicherrung ist einfach Kabel ( b.z.w mit Draht überbrückt ) beim Tastatur und Mause Port ( USB gleiches hier nicht oder schlecht erkennbar ) auf dem Mainbord steht sogar Fuse neben dran .

sicher sind die jetzt auch gemeingefährlich die von Elite Group , ebenso wie Asrock , und andere PC Chips spart sogar bei dem meisten Modellen noch den draht der als sicherung dient .

jetzt wird einer nervös hat wahrscheinlich so ein ge......p eingebaut ha.ha.ha

MFG Mister X

markus86xxx misterxl21 „Hallo . ja richtig der man ist ne leuchte aber Spar leuchte Deutsch ist nicht...“
Optionen

Mein Junge, Für Dich habe ich nur Mitleid

muß schon ein hartes Leben sein, das Deinige. In keinem Land zu Hause. Der Heftigkeit deiner Reaktionen nach scheinst Du schon öfter zum "Deppen" gemacht worden zu sein. Wie es wohl kommt?

Werde auch nicht mehr auf Deine geistige Diarrhoe eingehen. Mit Leuten wie Dir pflege ich auch im Real-life nicht zu reden.

Das was Du nun reininterpretieren willst entspricht definitiv nicht meiner Gesinnung. Unter den gleichen bist Du doch der allergleichste.

misterxl21 markus86xxx „Mein Junge, Für Dich habe ich nur Mitleid muß schon ein hartes Leben sein, das...“
Optionen

Hallo .

Mein Sohn , man für dich ist selbst mitlied noch zuviel

sicher wegen solcher Deppen wie dich da gibts genug davon .

deine gesinnung die kann ich mir denken pfui teufel kann ich da nur sagen .

und du gehörst sicher der Herren Menschen Rasse an oder so .

In jeden land wart ihr habt unruhe zerstörung und Krieg gestiftet und geführt
und dann doch alles verloren ..
ein Gutes beispiel vom Zivilisierten Deutschen Menschen .

Ihr seit doch die der Menschen der Menschen alles andere sind untermenschen .

MFG Mister X

markus86xxx misterxl21 „Hallo . Mein Sohn , man für dich ist selbst mitlied noch zuviel sicher wegen...“
Optionen

genau davon habe ich mich im vorgehenden Posting von mir distanziert....
wieso war mir klar das Du drauf anspringst?

HIERMIT NOCHMAL FÜR ALLE!!!

ICH BIN NICHT RECHTS UND VERBREITE KEINE RECHTES GEDANKENGUT

manche brauchens plakativ.

misterxl21 markus86xxx „genau davon habe ich mich im vorgehenden Posting von mir distanziert.... wieso...“
Optionen

dann verpiss dich aus meinen thread , hab hier ne frage gestellt und du suchst nur streit , halt dich in Zukunft aus meinen sachen einfach raus .

ach ja falls du es nicht gemerkt hast deine 0800 33 0 2000 ist nur für Technische störungen , du schlaumeier , und sonst nix , ist aber peinlich oder .

damit ist für mich thema markus86xxx endgültig gestorben hoffendlich hör ich nie wieder was von den Links oder rechts oder was auch sonst für einer das ist was .

markus86xxx misterxl21 „dann verpiss dich aus meinen thread , hab hier ne frage gestellt und du suchst...“
Optionen

nananana

ich weiß nicht, aber ich bekam da ne auskunft.

vielleicht können die mit deiner Störung nicht umgehen *g*

übrigens

die 431 ist der nachfolger der 430, also die neuere revision

misterxl21 markus86xxx „nananana ich weiß nicht, aber ich bekam da ne auskunft. vielleicht können die...“
Optionen

jajajaja so so so so

das hätte mir ...... auch gesagt danke aber ao schlau bin selber .

wie lieb er doch jetzt ist , warum inmmer streiten ??

markus86xxx misterxl21 „ jajajaja so so so so das hätte mir ...... auch gesagt danke aber ao schlau bin...“
Optionen

du und schlauj in einem satz.... zwei worte die nicht passen wollen.....

431 anderes Gehäuse.... andere Revision

sagt Dir der Begriff Produktlebenszyklus was?

Cybercrown misterxl21 „Hallo . Mein Sohn , man für dich ist selbst mitlied noch zuviel sicher wegen...“
Optionen

@Misterxl21

Also jetzt muss ich mal eingreifen!!!
Was kann die heute Generation dafür was unsere Großeltern getan haben?.
So wie es aussieht bleiben wir Deutsche wohl ein für allemal die "Nazis".
Studiere bitte mal die Geschichtsbücher, da stehen noch mehr Kriege drin die auch von anderen Ländern ausgegangen sind.
Sieh Dir die Moslems an, da malt man nur eine Karikatur und die drehen durch, schlimmer als kleine Kinder denen man das Spielzeug wegnimmt!!! Ist das etwa zivilisiert??? Diese Leute bezeichnen Christen als ungläubige und rufen zum Krieg gegen diese auf!
Warum wundern sich die Ausländer eigentlich immer wenn es mehr Rechtsradikale in Deutschland gibt?
Sie wollen es doch so! Sie bezeichnen doch jeden Deutschen als "Nazi".
Und wie heist es da so schön:" Wie man in den Wald hineinruft so schallt es heraus".

Übrigens: ICH BIN KEIN NAZI

Nur du scheinst einer von denen zu sein die alle über einen Kamm scheren und sich bei soetwas zu gerne an die Vergangenheit klammern für die wir heute lebenden weiss Gott nichts können.

Einen schönen friedlichen Abend noch

CU
Cybercrown

klaush2 Cybercrown „@Misterxl21 Also jetzt muss ich mal eingreifen!!! Was kann die heute Generation...“
Optionen

@cybercrown: Nazi hin oder her ist, glaube ich, nicht das Problem. Wir haben es hier einfach mit einem zu tun, der sein fehlendes Selbstbewusstsein durch Beleidigen eines vermeintlich Schwächeren kompensieren will. Und mit einem, der sich das nicht gefallen lässt, sich was sucht, womit er ihm eins reindrücken kann und dabei leider in die falsche Kiste greift. Ich glaube allerdings nicht, dass er ein Problem mit den Deutschen im Allgemeinen hat. Also warum fühlst du dich angegriffen?

@markus86xxx: Eine Sch****-Gesinnung hast du allemal, egal ob man es jetzt als Nazitum oder was auch immer bezeichnen will. Jedenfalls waren die größten Nazi-Sch***** auch allesamt gestaute Elemente, die im Privatleben keinen Fuss in die Tür brachten.
Falls du auch bei mir Rechtschreibfehler findest, behalte sie einfach und mache damit, was du willst.

@Misterxl21: Wie schon oben gesagt, cool bleiben, wenn dir einer blöd kommt. Mit Nazi-Vergleichen kriegst du Ärger - irgendwo auch verständlich.