Norton-Update blockiert AOL-Einwahl
von Crusty_der_Clown am 5 AntwortenWen s betrifft, hilft evtl. dieses Posting auch nicht weiter da er es nicht lesen kann , aber wer weiß... http://www.heise.de/newsticker/meldung/71012 bzw....
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Wen s betrifft, hilft evtl. dieses Posting auch nicht weiter da er es nicht lesen kann , aber wer weiß... http://www.heise.de/newsticker/meldung/71012 bzw....
Hallo! Habe als Internetverbindung eine DSL Flatrate. Jetzt mein Problem. Wenn ich auf das Browsericon klicke habe ich eine sofortige Internetverbindung. Möchte ich aber nicht. Kann man das nicht so...
Hallo Leute Ich bekomme demnächst meine DSL Zuschaltung. Da ich jetzt schon alles einstellen will habe ich ein paar Fragen.Ich habe die Fritz!Box Fon WLAN 7050.Ich möchte trotz Flatrate nicht...
Hallo, seit ich auf Arcor-DSL umgestiegen bin vorher ISDN , wird zu 90 im IE 6 kein GIF und BMP mehr angezeigt. Statt dessen sind nur die schönen roten Kreuze da. Da ist erst seit der installation...
Hallo zusammen, ich betreibe momentan ein kleines Netz, welches über einen Fritz!Box SL als Router per DSL ins Internet geht. Um automatisierte und ungewollte Verbindungen ins Web zu verhindern,...
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Auf einem Pc der 3, die wir im LAN haben, kann der Pc nur Datenpakete senden, jedoch aber keine Empfangen, obwohl das Internet an ist. Bei Status der...
Hallo alle zusammen Habe 3 PC s mit nahezu identischer Netzwerkausstattung: Fitz Card ISDN, Digitale Satkarte Skystar 2, DSL Anbindung an ein Funknetzwerk über einen Linksys Wireless G Router. Ein PC...
Hallo, ich habe nicht wirklich viel Ahnung vom Vernetzen von PCs, wollte jedoch in absehbarer zeit von ISDN auf DSL umrüsten. Zwar kenne ich mich mit PCs einigermassen gut aus, aber beim Vernetzen...
Hallo, Seit der Windows XP Neuinstallation kann ich im Internet nix mehr anschauen, sehr ärgerlich, hinzu kommt noch dass beim Internet Explorer beim Versuch das Video zu schaun die Meldung kommt:...
...ist mühsam, wenn man es zu Fuß bei der Denic macht. Aber wie soll man es sonst machen. Mir ist EINE Software bekannt desnapper , die per Skript arbeitet. Gibt es andere, gar freeware und wer hat...
Hallo Leute, ich verwende AOL als Internetzugang, über Outlook rufe und versende ich E-Mails für meine externe E-Mailadresse aus meiner Webseite nicht AOL . Empfangen geht ohne Probleme, nur beim...
Wenn ich Internet Explorer öffne, fehlt seit Gestern die Zeile, in welcher ich Internetadressen eingeben kann. Ich habé schon unter Ansicht versucht, die Symbolleiste zu entfixieren und dann zu...
Hallo Nicklesgemeinde, ich bin auf der Suche nach einem Backup-Router für meinen Siemens SE515. Falls der Router entsprechende Features hat würde ich diesen vielleicht auch im Dauereinsatz haben....
Nur mal so als Tipp, falls jemand das Newsletter nicht erhalten hat! Diese beiden Links dürfen äußerst interessant sein! Kostenloser Wechsel zu DSL 2000 bzw. 6000: http://www.t-com.de/umsteigen...
Hallo Leute, wenn ich online bin ist mein PC sehr langsam, bzw. hängt total. Das äußert sich darin, dass ich in Textfelder z. B. nichts reinschreiben kann und die Sanduhr läuft. Zu pc-Daten:...
Ich habe zu arcor gewechselt kann mir jemand sagen ob ich t-online 6.0 software weiter nutzen kann und wenn ja wie? danke im vorraus peter
Hallo, weiß jemand, wann Netscape 8.X in deutsch zur Verfügung stehen wird? Vielen Dank für eine Info.
Was bedeutet die nach dem Hochfahren von WIN XP erscheinende Fehlermeldung: CAPI-Treiber nicht installiert. Bitte installieren Sie den ISDN-Controller Habe das Problem wohl im Zusammenhang mit der...
Mein Neffe und ich haben ab und zu schlechten empfang mit dem Wlan Router der einen Stockwerk tiefer liegt. Fuer mich ist es nicht so schlimm ,aber für mein Neffe der ständig Internet Spiele...
Gibt es eine einfache Möglichkeit die dynamische IP-Adresse auszulesen ohne irgendwelche Kenntnisse von PHP oder VB haben zu müssen. Ziel: Ich möchte alle 6 Stunden diese IP in eine Textdatei ggf...