Beim anklicken der unterschiedlichsten Links schaltet der jeweilige Browser ab.Egal ob AOL, Firefox oder Internet Explorer.
Internetanschluss und Tarife 23.330 Themen, 98.029 Beiträge
Regeln fürs mitmachen
"Bei Fragen: Versuche Deine Frage präzise zu stellen, erkläre wie es genau zum Problem kam, wann es das erste Mal auftrat, welche Problemlösungen Du bereits versucht hast. Eine Frage wie "PC funktioniert nicht mehr, wer kann helfen?" ohne weitere Details hat logischerweise wenig Chancen auf eine schnelle Antwort."
Alternativ auch: Wie man Fragen richtig stellt
mr.escape
"Bei Fragen: Versuche Deine Frage präzise zu stellen, erkläre wie es genau zum Problem kam, wann es das erste Mal auftrat, welche Problemlösungen Du bereits versucht hast. Eine Frage wie "PC funktioniert nicht mehr, wer kann helfen?" ohne weitere Details hat logischerweise wenig Chancen auf eine schnelle Antwort."
Alternativ auch: Wie man Fragen richtig stellt
mr.escape
Wie es zum Problem kam kann ich leider nicht sagen.Es ist mir eher zufällig aufgefallen, weil ich unsere Vereinshompage nicht mehr geöffnet bekam.Das war vor etwa 2 Monaten. Ich habe es am Anfang mit einem Antivirenprogramm in Verbindung gebracht.Das habe ich aber wieder deinstalliert.