Ich möchte durch Klick auf ein Desktop-Icon automatisch mehrere voreingegebene URLs aufrufen z.B. 4 Nickles-Foren 1 Google . Sollte dieses Problem oder besser diese Aufgabe browserabhängig sein was...
Wenn ich icq runterladen will kommt immer ein Fenster wo drin steht das SetHandlesContext nicht gefunden wurde!Muss ich das erst auch runterladen oder was ist das?
Es kommt immer mal wieder vor, dass die im IE eingegebne Website nicht gefunden wird, natürlich bei exestierenden Websites. Der IE geht auf irgendeine Website nur nicht auf die die man eingegeben...
Wie schließe ich am besten meine Apple 10.2 und 10.3 mit Lan hinter Isdn-Telefonie an für DSL-Internet-Zugang an? Es sind eine Fritz!BoxFon und ein Zyxel Prestige660HW vorhanden. Außerdem ein...
Hallo, habe DSL mit einem Zugang über ein Speedport W500V. Nur habe ich leider das Problem, daß ich zwar die Startseite von ebay aufrufen kann, aber nicht bis zu mein ebay vordringen kann. Es wird...
Hi, ich hab ein Problem, und zwar: Ich spiele in einer Band, und wir haben ein Internetpresänz am laufen, mit dem Script der Page kann man sich halt in einem Bereich der Page anmelden und sich...
Ich habe einen ISDN Anschluß mit einer Kennung z.B. Vorwahl/11445566 . Dies ist eine Anlagenkennung wo bei dies nicht die Telefonnummer ist. Dahinter sind eine Zentalennummer z.B Vorwahl/123456-0 und...
hallo, ich möchte mein notebook mit in den Urlaub nehmen. Habe zuause einen DSL Anschluß. Was muß ich tun, um es bei einem analogen Anschluß zu nutzen? Brauche ich meinen Rooter auch WLAN ?
Hallo Ihr da draußen ! Wer kann uns helfen unser Explorerproblem zu lösen ? Der erzählt uns nämlich folgendes : In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten. Zeile: 1345 Zeichen: 1...
Wir haben in der Arbeit ein Netzwerk mit DSL-Internetzugang. Bei einer DFÜ-Verbindung konnte ich bisher mit ISDN-Zugang selbst kontrollieren, wann eine Verbindung ins Internet aufgebaut wird oder...
Ich habe leider nur einen ISDN Anschluss,Dsl geht nicht ! An einem Teledate X120 sind 2 analoge Telefone und per USB mein Rechner angeschlossen. Jetzt kommt ein WLAN Notebook dazu.Dieses soll drahtlos...
Nachdem ich in mein neu installiertes System ein internes Medion-Modem eingebaut habe, wurde das Modem schon beim hochfahren zigmal im Startbildschirm angezeigt. Im Gerätemanager waren dann etwa 50...
Liebe Freunde,, bekomme ich per eMail eine URL und versuche mit Doppelklick in web zu gelangen, funktioniert es nicht mehr. URL wird etwas farbig lila aber einwohl nicht mehr möglich. Muß URL...
Seit kurzem trennt mein Outlook Express die Internetverbindung in dem Augenblick, wenn e-mail abgeholt oder versandt werden sollen. Habe ich eine Einstellung verstellt oder war da ein Wurm tätig?
Hallo! Ich benutze vodafone-Breitband 500 MB von A1. Meine Frage: Gibt es ein einigermaßen genaues Programm,welches das tägliche und gerade aktuelle verbrauchte Downloadvolumen anzeigt? Die interne...
Hallo. Ich weiß die Frage ist etwas merkwürdig... Aber mir geht es darum, dass mein Arbeitgeber mir gedroht hat, dass er angeblich per Software oder wie auch immer aus meinem PC kein Server...
ich habe ein kleines problem: ich habe msn und viele kontakte auf der liste, ich kann aber mit meinen kontakten nicht kommunizieren, weil ich das unterhaltungsfenster/gesprächsfenster nicht aufmachen...
Hallo. Meine Frage lautet: Kann man aufgrund einer Software herausfinden, nach welchem Namen z. B. Maier in Regensburg man z.B. auf Telefonbuch.de gesucht hat. Und ist dies auch möglich wann...