![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/bildschirm-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Zu große Anzeige
von pipus2 am 4 AntwortenIch benutze den IE 6.0 Wenn ich eine Seite von Microsoft aufrufe müßte mein Bildschirm fast ein Meter groß sein daamit ich alles lesen kann. Die Schrift ist teilweise bis 6 cm groß. Wie kann ich...
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Ich benutze den IE 6.0 Wenn ich eine Seite von Microsoft aufrufe müßte mein Bildschirm fast ein Meter groß sein daamit ich alles lesen kann. Die Schrift ist teilweise bis 6 cm groß. Wie kann ich...
ich habe einen computer MB asus a8n-E gekauft XP und komme jetzt nicht bei kabelbw ins internet. lan verbundung ist einwandfrei aktiviert wer kennt das proplem...
Um die Zugangsproblematik mit ebay zu lösen soll lt. t-online im Router auf Dynamisches DNS umgestellt werden. Wer kann helfen beim Einstellen der Maske? Was kommt in das Feld Domänennamen?
Aus Versehen wurden alle E-Mails komprimiert. Nun sind sie weg und ich finde sie nicht mehr. Vielleicht ist das schon mal jemandem passiert und kann helfen!!! Vielen Dank
Ich benutze Microsoft Windows XP Home, Version OEM-2002. Mein Inernet-Explorer 6.öffnet die Fenster wie er will. Einmal groß und dann wieder klei oder ganz klein. Wie kann ich das dauerhaft...
Hallo!!! Ich probiere schon seit gestern auf ebay zuzugreifen. Doch dies misslingt jederzeit. Ich komm überhaupt nicht auf den Server. Alle anderen Seiten gehen ohne Probleme - ausser ebay . Hab alle...
Bitte helft mir.Ich komme seit ganzen 4 Tagen nicht mehr bei ebay rein.Es heißt Server nicht gefunden.Die Telekom arbeitet angeblich daran,weiß aber nicht wie lange es dauern wird.Weiß jemand Hilfe...
hallo, ist es technisch möglich meinen alten 130er router an den kabel-router anzuschließen? wenn ja, welche einstellungen müssen gesetzt werden? ich bin am verzweifeln! tausend dank für eine...
Ich betreibe einen T21 IBM mit Windows 2000 , über meinen Router Netgear MR8 14 v2 gehen zwei PC mit XP home ins Internet. Wie muß Windows 2000 konfiguriert werden damit ich ebenfalls ins Net...
Ich habe vor etwa 3-4 Wochen icq von ProSieben herunter geladen. Seit einer Woche kommt bei der Einwahl ins Internet durch den Smartsurfer die Fehlermeldung 602: Der angegebene Post wurde bereits...
Hallo, habe heute meinen Router bekommen einen Compex Netpassage 15-D weiß aber nich was ich dort genau einstellen muss? Da nur angaben in engl. sind kann mir jemand helfen diesen Router...
Wie kann ich beim Speedport W 501 V die Verbindung kontrollieren? Bin ständig online kanns aber außer am Router nicht sehen.
hallo ihr, ich habe ein dsl problem: das modem synchronisiert, mal nicht. ich habe es an einem anderem rechner probiert, geht auch nicht. habe dsl kable ausgewechselt, telekom hat auch in der leitung...
Nach der Neuinstallation von WinNT2000 wird das Anmeldefenster von Nickles.de nicht gefunden.Vermutlich ein Problem des Internet-Explorer, Mein Notebook mit WinXP, vonwo aus ich mich jetzt auch melde,...
Seit zwei, drei Tagen kann ich keine Ebay-Seite mehr öffnen. Jedoch kann ich alle anderen Seite einwandfrei öffnen. Woran kann das liegen?
Hallo! Komme seit 2 Tagen nicht mehr ins Ebay rein! Hat jmd. eine IP v. ebay, über die es vielleicht noch geht?Fehlermeldung lautet:Server oder dns nicht auffindbar, ich kann nicht einmal die...
Hilfe! Ich kann über Freemail von web.de keine Emails mehr versenden. Es erscheint immer folgende Fehlermeldung: Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Konto: pop3.web.de 1 ,...
Neuer Aldi PC. Das Modem ist extrem langsam . max 24000bit/s Ein Externes Modem was wir angesclossen haben, bringt bis 45000bit/s Was ist jetzt nicht in Ordnung? mfg G.bartsch
Hallo, seit 2 Tagen werden die Seiten von eBay nicht mehr geladen. Meldung: Server nicht gefunden ! Meine Freunde in der Nachbarschaft haben damit keine Probleme. Alle anderen Internetseiten gehen...
Ich werde alle 20 Minuten bei Versatel unterbrochen, was kann man rechtlich dagegen tun .Habe mich schon des öffteren beschwert.