Internetanschluss und Tarife 23.328 Themen, 97.985 Beiträge

Compex Netpassage 15-D Router Wer hat eine dt. Anleitung?

belafarinrod / 54 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, habe heute meinen Router bekommen einen Compex Netpassage 15-D weiß aber nich was ich dort genau einstellen muss? Da nur angaben in engl. sind kann mir jemand helfen diesen Router einzurichten?


Vielen Dank. und bis bald


MfG balefarinrod.

bei Antwort benachrichtigen
Hoinerle belafarinrod „Compex Netpassage 15-D Router Wer hat eine dt. Anleitung?“
Optionen

Hallo belafarinrod

Also an Deiner Stelle würde ich schon aufpassen, dass ich ja nur nicht zu viele Angaben machen würde, was nicht funktioniert . Es könnte Dir sonst geholfen werden !!!

ISP ???
Welche Fehlermeldung ?
Netzwerk ???


Gruss Hoinerle

bei Antwort benachrichtigen
organ seller belafarinrod „Compex Netpassage 15-D Router Wer hat eine dt. Anleitung?“
Optionen

es liegt dem gerät eine deutsche kurzanleitung bei und der rest ist intuitiv. einige sachen sind leider in der engl. anleitung ausführlicher erklärt.

Das Genie überblickt das Chaos.Wer Ordnung hält ist bloß zu faul zum suchen. Wer AsRock Boards verbaut, ist selber Schuld.
bei Antwort benachrichtigen
warp belafarinrod „Compex Netpassage 15-D Router Wer hat eine dt. Anleitung?“
Optionen

Hallo Leute seit alle gegrüßt erstmal

Folgens Problem liegt an bei NP15D er funzt schon richtig aber wenn man ihn für AOL nutzen möchte dann zickt er immer rum weiß einer wie mans einstellen muß habe alles versucht er will einfach nicht.

folgende einstellungen Benutzername = testuser@de.aol.com
Passwort = testdummy

aber mit diesen Einstellungen bekommt er keinen Verbindungs Aufbau

Weiß einer von euch Rat ????


mfg

bei Antwort benachrichtigen
belafarinrod warp „Hallo Leute seit alle gegrüßt erstmal Folgens Problem liegt an bei NP15D er...“
Optionen

mein Router funktioniert nun auch, habe eine dt. Anleitung für den Compex 15-D. Hatte vorher 1&1 und bin nun bei t-online, beides super!

Bei Bedarf kann ich dir ja die Anleitung schicken (pdf Datei)

MfG belafarinrod.

bei Antwort benachrichtigen
Neale belafarinrod „mein Router funktioniert nun auch, habe eine dt. Anleitung für den Compex 15-D....“
Optionen

Hallo,

würdest Du mir bitte auch die deutsche Anleitung zusenden? :-))

neale@foni.net

Vielen Dank!


Vielleicht ist es ja auch möglich, dass jemand die Anleitung einfach mal zum Download bereitstellt....?

Habe auch mal dieses Forum an das deutsche Support-Center geschickt. Vielleicht schaffen die ja mal Abhilfe.... ;-)

Gruß
Neale

bei Antwort benachrichtigen
KleinTinchen Neale „Hallo, würdest Du mir bitte auch die deutsche Anleitung zusenden? :-...“
Optionen

Hallo Neale :)
Mail mit der Anleitung ist unterwegs.

Der Link zu dieser Anleitung müsste ja auch erstmal gefunden werden, wenn man diese auf den eigenen Webspace legt.

Das müsste schon der Support machen... sofern sich da überhaupt jemand um so etwas kümmert :-/

Gruß... Tina :)

bei Antwort benachrichtigen
belafarinrod KleinTinchen „Hallo Neale : Mail mit der Anleitung ist unterwegs. Der Link zu dieser Anleitung...“
Optionen

richtig!!

Aber für alle Fälle gibt es ja noch Nickels

Wenn ich ne Homepage hätte, würde ich solche nützlichen Sachen natürlich sofort drauf legen.

bei Antwort benachrichtigen
Ela2 belafarinrod „mein Router funktioniert nun auch, habe eine dt. Anleitung für den Compex 15-D....“
Optionen

Hallo, kannst du mir bitte auch die deutsche Anleitung zuschicken?
Meine e-mail Adresse lautet:
dasbeste18@hotmail.com

Vielen Dank schon mal
Gruß Ela

bei Antwort benachrichtigen
emder belafarinrod „Compex Netpassage 15-D Router Wer hat eine dt. Anleitung?“
Optionen

Hi belafarinrod

also wenn es möglich wäre hätt ich ganz gerne die Deutsche Anleitung von dir....

mfg.
Johann

bei Antwort benachrichtigen
belafarinrod emder „Hi belafarinrod also wenn es möglich wäre hätt ich ganz gerne die Deutsche...“
Optionen

gib mir bitte deine e-mail adresse und ich schicke die Anleitung sofort rüber.

MfG belafarinrod

bei Antwort benachrichtigen
emder belafarinrod „gib mir bitte deine e-mail adresse und ich schicke die Anleitung sofort rüber....“
Optionen

hier meine Addy: emder@web.de

nochmals vielen Dank für deine mühe

mfg.
Johann

bei Antwort benachrichtigen
Night208 belafarinrod „gib mir bitte deine e-mail adresse und ich schicke die Anleitung sofort rüber....“
Optionen

Hallo brauche umbedingt eine deutsche Anleitung für meinen
NetPassage 15-D Router.
Wer kann mir helfen

bei Antwort benachrichtigen
manuel020283 belafarinrod „gib mir bitte deine e-mail adresse und ich schicke die Anleitung sofort rüber....“
Optionen

hallo
hat jemand eine anleitung für net-passage 15-D in deutsch?
würde mich über einen antwort freuen.

danke.

bei Antwort benachrichtigen
belafarinrod manuel020283 „hallo hat jemand eine anleitung für net-passage 15-D in deutsch? würde mich...“
Optionen

ja, ich habe eine deutsche Anleitung, wenn du mir deine email Adresse verräts schick ich sie dir dann zu.

bei Antwort benachrichtigen
KleinTinchen belafarinrod „Compex Netpassage 15-D Router Wer hat eine dt. Anleitung?“
Optionen

Hallo belafarinrod :-)
könntest du mir die deutsche Anleitung auch zuschicken ?

Ich bekomme es einfach nicht hin :-(
Mein Compi erkennt den Router erstmal gar nicht.

Mit dem Compi von meinem Sohn konnten wir damit schon 2 x online gehen, allerdings werden die gemachten Einstellungen irgendwie nicht gespeichert.

Wenn ich das Konfigurationsfenster schließe, kann ich auch nicht mehr online gehen :-(

Vielleicht finde ich ja in der deutschen Anleitung Hilfe, mein Englisch reicht nicht aus :-(

Meine Addy ... websmileys@web.de

Wäre super und vielen lieben Dank... Tinchen :)

bei Antwort benachrichtigen
KleinTinchen Nachtrag zu: „Hallo belafarinrod :- könntest du mir die deutsche Anleitung auch zuschicken ?...“
Optionen

Auch hier nochmal ein riesen Dankeschön an belafarinrod für die deutsche Anleitung :o)

Damit hat es nun geklappt *freuhüpf*

bei Antwort benachrichtigen
KleinTinchen Nachtrag zu: „Hallo belafarinrod :- könntest du mir die deutsche Anleitung auch zuschicken ?...“
Optionen

Auch hier nochmal ein riesen Dankeschön an belafarinrod für die deutsche Anleitung :o)

Damit hat es nun geklappt *freuhüpf*

bei Antwort benachrichtigen
Night208 belafarinrod „Compex Netpassage 15-D Router Wer hat eine dt. Anleitung?“
Optionen

Hallo Leute,
Habe mir auch einen Router zugelegt den NetPassage 15-D leider habe ich das gleiche
Problem wie alle hier brauche eine Deutsche Anleitung.
Wer kann mir helfen ?

bei Antwort benachrichtigen
belafarinrod Night208 „Hallo Leute, Habe mir auch einen Router zugelegt den NetPassage 15-D leider habe...“
Optionen

Hi,

das scheint wohl bei dem Gerät öfters vorzukommen,
Also ich finde den Router ja super,
aber mit der mitgelieferten Anleitung naja...

Nach stundenlanger, tagelanger Suche bin ich dann endlich fündig geworden!

Wenn du mir deine eMail Adresse gibst "Night208" dann schick ich sie dir!

bei Antwort benachrichtigen
nire belafarinrod „Hi, das scheint wohl bei dem Gerät öfters vorzukommen, Also ich finde den...“
Optionen

Wer schickt mir eine deutsche Anleitung von den Compex Netpassage 15-D Router. Meine Emailadresse ist email@nils-rehm.net

bei Antwort benachrichtigen
Night208 belafarinrod „Compex Netpassage 15-D Router Wer hat eine dt. Anleitung?“
Optionen

Hallo belafarinrod danke das du dich gemeldet hast bin mit meinem Router
schon am verzweifel.
Meine E-Adresse ist BlueMoon59982896@Aol.com
Vielen dank im vorraus
Night208
Mfg

bei Antwort benachrichtigen
Night208 belafarinrod „Compex Netpassage 15-D Router Wer hat eine dt. Anleitung?“
Optionen

Hallo belafarinrod wollte mich nur mal bei dir bedanken für die deutsche Anleitung
Vielen herzlichen Dank.

bei Antwort benachrichtigen
nire belafarinrod „Compex Netpassage 15-D Router Wer hat eine dt. Anleitung?“
Optionen

Hallo,
die Anleitung des Compex Netpassage 15-D Router bringt mich nicht weiter.
wer schickt mir die deutsche Anleitung?
Meine Emailadresse ist email@nils-rehm.net.
Danke
Mfg

bei Antwort benachrichtigen
Krissi belafarinrod „Compex Netpassage 15-D Router Wer hat eine dt. Anleitung?“
Optionen

Hallo.
Ich habe auch Probleme mit der Installation des Routers.
Währe es möglich, das ich eventl. auch die deutsche Anleitung bekomme ???

Mfg

Krissi

bei Antwort benachrichtigen
belafarinrod Krissi „Hallo. Ich habe auch Probleme mit der Installation des Routers. Währe es...“
Optionen

Sicher, ich verschicke die Anleitung gerne, musst mir nur deine Email addi mitteilen.

MfG belafarinrod.

bei Antwort benachrichtigen
chrisnr1 belafarinrod „Compex Netpassage 15-D Router Wer hat eine dt. Anleitung?“
Optionen

bitte schickt mir alles für den router netpassage 15-d ..deutsche anleitung und wie man die ports freischaltet u.s.w. christian-gra@t-online.de

bei Antwort benachrichtigen
sebag belafarinrod „Compex Netpassage 15-D Router Wer hat eine dt. Anleitung?“
Optionen

Hi!
Auch ich gehöre zu dem Club der "Ratlosen-Netpassage-15-D-Besitzer" und wäre jedem dankbar,der mir eine detailierte,deutsche(!!!) Installation-/Bedienungsanleitung für diesen Router zuschicken könnte.
sebastian.hausmann83@web.de

bei Antwort benachrichtigen
KleinTinchen sebag „Hi! Auch ich gehöre zu dem Club der Ratlosen-Netpassage-15-D-Besitzer und wäre...“
Optionen

Hallo Sebastian.. Mail mit der Anleitung ist unterwegs :-)

Tina :)

bei Antwort benachrichtigen
belafarinrod KleinTinchen „Hallo Sebastian.. Mail mit der Anleitung ist unterwegs :- Tina : “
Optionen

na wunderbar!!!

Hab ich diese Anleitung schon so sehr verbreitet, dass ich nicht mehr alle verschicken muss!!

Super!

MfG belafarinrod
________________________________________
Es gibt nur einen Gott - belafarinrod!!!

bei Antwort benachrichtigen
KleinTinchen belafarinrod „na wunderbar!!! Hab ich diese Anleitung schon so sehr verbreitet, dass ich nicht...“
Optionen

Hallo belafarinrod :)
ich dachte mir, ich unterstütze dich mal ein wenig *lach*

Tina :)

bei Antwort benachrichtigen
belafarinrod KleinTinchen „Hallo belafarinrod : ich dachte mir, ich unterstütze dich mal ein wenig lach...“
Optionen

so ist's richtig!!

nur so kanns funktionieren!!

bis denn

________________________________________
Es gibt nur einen Gott - belafarinrod!!!

bei Antwort benachrichtigen
KleinTinchen belafarinrod „so ist s richtig!! nur so kanns funktionieren!! bis denn...“
Optionen

So sehe ich das auch :-)
Ohne DEINE Hilfe würde ich wahrscheinlich heute noch verzweifeln *lach*

Und wenn ich dann ebenfalls weiterhelfen kann, dann mache ich das doch gern :)

Tina :)

bei Antwort benachrichtigen
helmi1 belafarinrod „Compex Netpassage 15-D Router Wer hat eine dt. Anleitung?“
Optionen

Hilfe brauche dringend deutsche anleitung für den 15-d .
Wer kann mir helfen?
helmut.krah@t-online.de

bei Antwort benachrichtigen
KleinTinchen helmi1 „Hilfe brauche dringend deutsche anleitung für den 15-d . Wer kann mir helfen?...“
Optionen

Habe dir die Anleitung per Mail geschickt :-)

Gruß... Tina :)

bei Antwort benachrichtigen
mctoto007 belafarinrod „Compex Netpassage 15-D Router Wer hat eine dt. Anleitung?“
Optionen

Hilfe brauche dringend deutsche anleitung für den 15-d .
Wer kann mir helfen?
mctoto007@t-online.de
danke im voraus....mctoto007

bei Antwort benachrichtigen
KleinTinchen mctoto007 „Hilfe brauche dringend deutsche anleitung für den 15-d . Wer kann mir helfen?...“
Optionen

Mail mit der Anleitung ist unterwegs :)

Gruß... Tina :)

bei Antwort benachrichtigen
monamour belafarinrod „Compex Netpassage 15-D Router Wer hat eine dt. Anleitung?“
Optionen

Hey!
Sorry, noch einer. Bräuchte bitte auch dringend die Deutsche Anleitung für den Compex Netpassage 15-D Router. Ganz lieben Dank! mw@onlineagenda.de

bei Antwort benachrichtigen
belafarinrod monamour „Hey! Sorry, noch einer. Bräuchte bitte auch dringend die Deutsche Anleitung...“
Optionen

Hi,
Aleitung ist unterwegs..

freut mich ja, dass soviele diesen Router haben nur schade dass es keinen Support mehr gibt, hab gehört dass nur noch eine 1-Mann Firma sein soll (Hab ich gehört - also keine Ahnung obs stimmt)

________________________________________
es gibt nur einen Gott - belafarinrod!!!

bei Antwort benachrichtigen
KleinTinchen belafarinrod „Hi, Aleitung ist unterwegs.. freut mich ja, dass soviele diesen Router haben nur...“
Optionen

Schade, wenn es so ist :-(
Aber auch dieser eine könnte sich ja mal drum kümmern, solange dieser Router verkauft wird.

bei Antwort benachrichtigen
Dragonfly01 belafarinrod „Compex Netpassage 15-D Router Wer hat eine dt. Anleitung?“
Optionen

Hallo , got sei Dank ich bin nicht der einzige ....würde mich sehr freuen wenn einer von euch so nett wäre und mir auch die Deutsche Anleitung von dem NetPassage 15-D Router schicken könnte . Schon mal vielen Dank
Meine Mail DRosendahl@t-online.de

bei Antwort benachrichtigen
KleinTinchen Dragonfly01 „Hallo , got sei Dank ich bin nicht der einzige ....würde mich sehr freuen wenn...“
Optionen

Mail mit der Anleitung ist unterwegs :)

Gruß... Tina :)

bei Antwort benachrichtigen
belafarinrod KleinTinchen „Mail mit der Anleitung ist unterwegs : Gruß... Tina : “
Optionen

mann mann mann, da eröffnet man ein Thema, sucht Hilfe, hat se selber gefunden und bietet Sie an, aba das sic soviele dafür interessieren, hätte ich nich gedacht!!

Na denn imma weita so, vielleicht brauch ich demnächst eure Hilfe ma wieda!

MfG belafarinrod
________________________________________
es gibt nur einen Gott - belafarinrod!!!

bei Antwort benachrichtigen
IchWeisNichtWeiter belafarinrod „Compex Netpassage 15-D Router Wer hat eine dt. Anleitung?“
Optionen

hi leute
ich hätte auch gerne eine dt. Anleitung hab schon überall gesucht
bitte schickt mir auch eine zu
schon mal besten dank
schubbi

chschubert@t-online.de

bei Antwort benachrichtigen
KleinTinchen IchWeisNichtWeiter „hi leute ich hätte auch gerne eine dt. Anleitung hab schon überall gesucht...“
Optionen

Anleitung ist per Mail unterwegs :)

Gruß... Tina :)

bei Antwort benachrichtigen
IchWeisNichtWeiter belafarinrod „Compex Netpassage 15-D Router Wer hat eine dt. Anleitung?“
Optionen

hi leute
ich hätte auch gerne eine dt. Anleitung hab schon überall gesucht
bitte schickt mir auch eine zu
schon mal besten dank
schubbi

chschubert@t-online.de

bei Antwort benachrichtigen
2ways belafarinrod „Compex Netpassage 15-D Router Wer hat eine dt. Anleitung?“
Optionen

Es gibt tatsächlich eine Deutsche Anleitung ?Kann mir die auch jemand zuschicken ?Die Kurzanleitung ist für mich zu kurz,und mit der Übersetzung durch Babelfish wird die ganze Sache eher noch verwirrender.Danke im voraus.
multiflora2@aol.com
Gruß Eri

bei Antwort benachrichtigen
2ways belafarinrod „Compex Netpassage 15-D Router Wer hat eine dt. Anleitung?“
Optionen

Habe ich gerade auf der Compex-Seite gefunden.
http://www.compex.com.sg/prodspec.asp?f=Manual&s=1
Ist eine Anleitung in Deutsch.
Mal sehen obs jetzt funzt.
Gruß Eri

bei Antwort benachrichtigen
Dragonfly01 belafarinrod „Compex Netpassage 15-D Router Wer hat eine dt. Anleitung?“
Optionen

Hallo Leute
Ich hab meinen Netpassage 15-D im Einsatz. Das Netwerk funktioniert und ich find auch drei Computer.
Mein Problem ist folgendes...Welche Einstelleungen muß ich machen um über den Ruter ins Internet komme ???
Kann ich zusätzlich Norten Firewall benutzen ???
Würde mich sehr freuen wenn ich Nachricht bekommen würde
Bitte meldet euch unter Dragonfly500@web.de

bei Antwort benachrichtigen
belafarinrod Dragonfly01 „Hallo Leute Ich hab meinen Netpassage 15-D im Einsatz. Das Netwerk funktioniert...“
Optionen

also voraussetzung ist ein Internet Zugang über DSL, dann brauchst du ein Modem und verbindest dies über den WAN port des Routers, dann nur noch die Benutzerangaben eintippen fertig!!

MfG belafarinrod
________________________________________
es gibt nur einen Gott - belafarinrod!!!

bei Antwort benachrichtigen
Dragonfly01 belafarinrod „Compex Netpassage 15-D Router Wer hat eine dt. Anleitung?“
Optionen

Hallo belafarinrod
Wie gesagt ...alle Kabel stecken in den richtigen Ports...Benutzerangaben stehen auch ordnungsgemäß in den Zeilen ......trotzdem komme ich nicht über den Ruter ins Internet ???
Wo könnte ich den noch einen Fehler gemacht haben
Gruß Dragonfly01

bei Antwort benachrichtigen
belafarinrod Dragonfly01 „Hallo belafarinrod Wie gesagt ...alle Kabel stecken in den richtigen...“
Optionen

hmm..
hast du schon die deutsche Anleitung??

wenn nicht, sag mir mal bitte deine mail addresse, ich send sie dir rüber, is ne pdf datei.

Falls es dann noch nich geht, bitte nochmal melden.


MfG belafarinrod
________________________________________
es gibt nur einen Gott - belafarinrod!!!

bei Antwort benachrichtigen
Dragonfly01 belafarinrod „Compex Netpassage 15-D Router Wer hat eine dt. Anleitung?“
Optionen

Hallo belafarinrod
Wenn Du so nett wärst und mir die Deutsche Anleitung nochmal schicken könntest
Hatte am WE einen Systemcrash und dabei auch die Anleitung verloren
wenn es dann immer noch nicht klappt sag ich bescheid
E-Mail Dragonfly500@web.de
MFG Dragonfly01

bei Antwort benachrichtigen
OBLIX12 belafarinrod „Compex Netpassage 15-D Router Wer hat eine dt. Anleitung?“
Optionen

http://www.compex.com.sg/prodspec.asp?f=Manual&s=1


HALLO HIER DIE ADRESSE WO ES EINE DEUTSCHE ANLEITUNG GIBT

UND AUCH DIE SOFTWARE FÜR NEN FIRMWARE UPGRADE

HOFFE MAN KONNTE HELFEN

bei Antwort benachrichtigen
dahega belafarinrod „Compex Netpassage 15-D Router Wer hat eine dt. Anleitung?“
Optionen

Hallo,brauche auch dringend eine deutsche Anleitung für 15-d router,wer kann mir da aushelfen ? Meine e-mail: dahega@gmx.de Danke im Vorraus!!!

bei Antwort benachrichtigen