Internetanschluss und Tarife 23.330 Themen, 98.029 Beiträge

analoger anschluß

Andrea14 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo, ich möchte mein notebook mit in den Urlaub nehmen. Habe zuause einen DSL Anschluß. Was muß ich tun, um es bei einem analogen Anschluß zu nutzen? Brauche ich meinen Rooter auch (WLAN)?

bei Antwort benachrichtigen
organ seller Andrea14 „analoger anschluß“
Optionen

wie sind die vorraussetzungen im urlaubsland?

Das Genie überblickt das Chaos.Wer Ordnung hält ist bloß zu faul zum suchen. Wer AsRock Boards verbaut, ist selber Schuld.
Andrea14 organ seller „wie sind die vorraussetzungen im urlaubsland?“
Optionen

urlaubsland ist deutschland

organ seller Andrea14 „urlaubsland ist deutschland“
Optionen

>urlaubsland ist deutschland

soll ich mir den Rest jetzt aus den Finger saugen?
meine Glaskugel ist in Reparatur.

Das Genie überblickt das Chaos.Wer Ordnung hält ist bloß zu faul zum suchen. Wer AsRock Boards verbaut, ist selber Schuld.
Andrea14 organ seller „ urlaubsland ist deutschland soll ich mir den Rest jetzt aus den Finger saugen?...“
Optionen

Es gibt dort einen normalen analogen Telefonanschluß

organ seller Andrea14 „Es gibt dort einen normalen analogen Telefonanschluß“
Optionen

dann brauchst du ein analoges Modem, keinen Ethernet oder DSL Router und kein ISDN Modem etc.
ebenso wird ein ISP benötigt, der eine Einwahl per Analog Modem zu lässt. (siehe onlinekosten.de)

Borlander organ seller „dann brauchst du ein analoges Modem, keinen Ethernet oder DSL Router und kein...“
Optionen
dann brauchst du ein analoges Modem
Was meistens schon drin ist im Notebook (gibt es ansatzweise aktuelle (Standard)Geräte die das nicht drin haben?), also (wahrscheinlich, das Handbuch sollte da weiterhelfen) nur noch ein Modemkabel ;-)

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]