Internetanschluss und Tarife 23.328 Themen, 97.993 Beiträge

Kein Zugriff auf ebay Server

Bergbamber / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,
kann seit gestern nicht mehr auf den ebay Server zugreifen...
System: Win 98, Sinus 1054 dsl, Microsoft Internet explorer mit allen Updates, T-online DSL Flatrate...
Andere Internetadressen funktionieren...
Bei Ausführen: Ping und ebay kommt ebenfalls keine Antwort...

Wo liegt der Hase im Pfeffer???

bei Antwort benachrichtigen
Bergbamber Nachtrag zu: „Kein Zugriff auf ebay Server“
Optionen

Habe gerade bei t-online die Info erhalten dass es in Verbindung mit Routern und ebay Server bei t-online ein Problem gibt seit ein paar Tagen. Es wird an der Lösung gearbeitet...

bei Antwort benachrichtigen
Kosch!1 Bergbamber „Habe gerade bei t-online die Info erhalten dass es in Verbindung mit Routern und...“
Optionen

Ihr müsst den DNS Server manuell ändern!!! Siehe mein unterer treat!!! MFG

bei Antwort benachrichtigen
Bergbamber Kosch!1 „Ihr müsst den DNS Server manuell ändern!!! Siehe mein unterer treat!!! MFG“
Optionen

Wo ändere ich die Adresse an meinem Router? Im Konfigurationsprogramm? oder im Explorer??

bei Antwort benachrichtigen
Kosch!1 Bergbamber „Wo ändere ich die Adresse an meinem Router? Im Konfigurationsprogramm? oder im...“
Optionen

Unter Systemsteuerung/Netzwerkverbindungen/LAN Verbindung/Einstellung dieser Verbindung ändern(linkes Feld)/Internetprotokoll/Eigenschaften
Da kannst du den 1. und 2. Server zuweisen!!!

bei Antwort benachrichtigen
Bergbamber Kosch!1 „Unter Systemsteuerung/Netzwerkverbindungen/LAN Verbindung/Einstellung dieser...“
Optionen

Kann das bei win 98 etws anders sein??

bei Antwort benachrichtigen
Kosch!1 Bergbamber „Kann das bei win 98 etws anders sein??“
Optionen

Da hab ich leider keine ahnung!!! Musst halt mal schauen!!! Kann ja net so anders sein!!! MFG

bei Antwort benachrichtigen