Hallo, habe ein Problem mit meinem Notebook - genauer gesagt mit dem eingebautem analogen Modem: Um mich in Internet einzuwählen, verbinde ich das Notebook mit dem mitgeliefertem Kabel mit der...
Hallo!!! Kann mir jemand erklären wie ich mein ie komplett vom meinem rechner runterbekomme. Habe mir einen anderen installiert und läuft wesentlich schneller. Gruß burel
Beim Start von Firefox Doppelklick erscheint immer das Konfigartionsfenster blinkt dabei wie muß ich Firefox einstellen das er wieder normal funktioniert?
Also mich regen langsam diese PopUps auf, die den XP Blocker umgehen und die einfach im Vordergrund bleiben. Gibt es Browser bei denen dieses PopUps wegbleiben? Gruß Woidl
Ich möchte gerne PS2 online spielen, habe aber den Zettel mit meinen Internet Daten nicht mehr! Wie kann ich noch an eine meine Internet Daten kommen ohne beim Anbieter anzurufen?
Beim der normalen Erweiterten Suche kann ich die Anzahl der auszugebenden Ergebnisse festlegen. Entweder durch Auswahl mit Maus oder über den Zusatz num 50 in der Adresszeile. Bei der Erweiterten...
Ich habe für meinen Breitbandanschluß einen Benutzernamen und ein Kennwort bekommen. Nun habe ich festgestellt, dass ich auch ohne das Kennwort einzugeben und nur mit dem Benutzernamen ins Internet...
Hallo, bei meinem neu gekauften Aldi-Medion PC Windows XP ist das analoge Modem extrem langsam. Mein alter PC mit Windows 98 kann das wesentlich schneller. Ist dieser Fehler eventuell bekannt? Mit...
Hallo, habe dieses problem: mehrmals täglich hab ich plötzlich eine 100 ige systemauslastung. schuld ist der IE. aber nicht als ganzes, sondern immer nur eins der geöffneten fenster. wenn ich es...
Hi, bin vor kurzem von dsl 2000 auf 6000 umgestiegen. Wie stelle ich nun fest, mit welcher geschw. ich im net bin. Laut Angabe von freenet bin ich schon mit 6000 drin, habe aber noch keine...
Mein US Robotics ADSL Wireless Gateway nutze ich an einem PC als Switch die Daten kommen per Kabelmodem . Nun möchte ich mit einem anderen PC das Gateway als Access Point nutzen, ich weiss aber...
Hi! Ich wollte mir meine post milttels outlook express aus meinem account bei gmx.de abholen. meine addy lautet: papillon28@gmx.den und bei der einrichtung fragt mich das system nach ausgangs port zb....
hallo. mein Problem ist folgendes: wenn ich im Internet über Acker Modem 56 Surf USB gleich welcher Scmalbandtarif eingewählt bin und ich einen Telefonaruf erhalte werde ich getrennt. Was kann ich...
Wie benutze ich einen Anonymen Proxyserver und woher bekomme ich eine URL um einen solchen zu verwenden? Was für Server kommen in Frage? Sind sie kostenpflichtig? Wie erkenne ich einen Anonymen...
Hallo Ich habe da ein Problem bei Aufnahmen von AOL-Radio. Die im Hintergrund zum mitzuhörende Musik wird unerwartet und plötzlich brüllend laut und lässt sich nur durch zweimal auf Schließen...
Ich bin mit 1 1 sehr unzufrieden wegen mangelhaftem Service bei der Behebung von Störungen. Ist es möglich und ggfs. auch vorteilhaft, nach ca. 1 1/2 Jahren Zugehörigkeit bei 1 1 zu gmx / freenet...