brauche hilfe bei TAB BROWSING
weiss jemand wie man bei MOZILLA das TAB BROWSING einstellt, so das man ein neues TAB öffnet aber das das alte nicht verschwindet, so das man immer hin und her schalten kann, es ging mal bei mir aber auf einmal nicht mehr
DANKE VOLKAN
Internetanschluss und Tarife 23.330 Themen, 98.029 Beiträge
Beim Firefox drückst du einfach zusätzlich zum Mausklick auf einen Link noch die Taste [Strg] - dann öffnet sich der Link in einem neuen Tab, wobei die zuvor aufgerufene Seite als 1. Tab aktiv im Vordergrund bleibt.
CU
Olaf
Bei dreitastenmäusen kann man auch einfach die mittlere Taste verwenden, bzw. das Scrollrad...
Aber soviele Tasten an der Maus würden Olaf als Mac-User natürlich vollkomen verwirren ;-)
Gruß
Borlander
...ich ertappe mich heute noch dabei, dass ich beim Öffnen von Kontextmenüs - unter MacOS mit [ctrl]-Mausklick - grundsätzlich mit dem Mittelfinger auf die Maustaste drücke :-)
Cheers
Olaf
ich meine aber, wenn ich oben in der leiste eine neue adresse eingebe das sich dann automatisch ein neues fenster öffnet
ohne das ich was bei der maus drücken muss
Einfach vor der Eingaben der Adresse Strg+T drücken, dann wird ein neuer Tab geöffnen und der Focus in die Adressleiste gesetzt...