Internetanschluss und Tarife 23.328 Themen, 97.993 Beiträge

Plugins installieren

pluggins installieren / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!
Beim Aufrufen einer bestimmten web- seite (hlx.com)wird mir angezeigt, daß plugins heruntergeladen werden müssen zum korrekten Anzeigen der Seite.Ein Fenster mit"Plugins installieren" erscheint, ich klicke darauf aber es passiert nichts.Ich arbeite mit windows xp. Ich habe als web- browser den Modzilla Fireox verwendet, habe auch noch den Slim Browser installiert.
Wie kann ich pluggins installieren?
Können Sie mir helfen?
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
Andrea Weber

bei Antwort benachrichtigen
Marwoj pluggins installieren „Plugins installieren“
Optionen

Sicherlich brauchst du FlashPlayer von Macromedia, vermute ich.
Hier KLICK hast du ihn.

amat victoria curam
bei Antwort benachrichtigen
pluggins installieren Marwoj „Sicherlich brauchst du FlashPlayer von Macromedia, vermute ich. Hier KLICK hast...“
Optionen

Hallo marwoj!

Danke für den Tip!
Habe FlashPlayer geladen; der Seitenaufruf funktioniert leider trotzdem nicht.Habe jetzt noch das Problem, daß bei google- Suche nach einem Thema, bzw. einer Seite nicht mehr alle links/ Srtichwörter angezeigt werden.
Könnte das mit der FlashPlayer- Aktion zusammenhängen?
Vielleicht hast Du noch ne Idee?
Viele Grüße
Andrea

bei Antwort benachrichtigen
AST pluggins installieren „Plugins installieren“
Optionen

Hi,
welchen plugin will er denn, die Seite funktioniert bei mir mit firefox 1.5 unter windowsxp einwandfrei, was bedeutet das der Plugin wenn man einen brauchte einfach zu intallieren war, weil ich bisher alle einfach mit klick auf "fehlenden Plugin installieren" installiert habe. Hast du event. nicht die REchte Dinge auf dem Rechner zu installieren?

Alexander

bei Antwort benachrichtigen
pluggins installieren AST „Hi, welchen plugin will er denn, die Seite funktioniert bei mir mit firefox 1.5...“
Optionen

Hallo ast!
Ich möchte die Software für zusätzliche Möglichkeiten, z.Bsp. manche web- Seiten gehen bei mir nicht, dann heißt es:" zusätzliche pluggins herunterladen"- das geht nicht. Auch bei mir erscheint ein Fenster mit:"zusätzliche pluggins installieren" aber durch klick darauf passiert bei mir leider gar nichts.
Habe auch modzilla- firefox- browser und windows-xp.
Ich weiß nicht, ob was auf dem Rechner fehlt zur Installation der pluggins.
Was für Dinge meinst Du denn?

Andrea

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 pluggins installieren „Plugins installieren“
Optionen

Um mit dem FF Plugins zu installieren musst du unter Extras/Einstellungen/Inhalt entweder den Haken wegnehmen vor "Nur freigegebenen Websites das Installieren von Ergänzungen ermöglichen" oder der Website, auf der du dich befindest, das Installieren von Software explizit erlauben. So ist es zumindest bei der neuesten Version des FF (1.5). Früher hieß der Punkt irgendwie anders, war irgendwie sowas wie "Webseiten erlauben, Software zu installieren" oder ähnlich.

Da ich nicht weiß, welche version des FF du benutzt, musst du da mal nachschauen.

Gruß

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
pluggins installieren gelöscht_84526 „Um mit dem FF Plugins zu installieren musst du unter Extras/Einstellungen/Inhalt...“
Optionen

Die Einstellung habe ich gemacht, also: website (name eingegeben) das Installieren von Ergänzungen ermöglichen; leider hat das Installieren der pluggins trotzdem nicht funktioniert.
Ich benutze den FF 1.0.7, das ist eine neuere Version, habe sie auch noch nicht lang.
Trotzdem danke für den Tip!

Gruß
Andrea

bei Antwort benachrichtigen
pluggins installieren Nachtrag zu: „Plugins installieren“
Optionen

Hallo marwoj!
Danke für Deinen Tip!
Habe FlashPlayer geladen; mein Seitenaufruf funktioniert leider trotzdem nicht.
Jetzt habe ich noch das Problem, daß bei google- Suche nach einem Thema/ einer Seite nicht mehr alle links/ Antworten angezeigt werden. Kann das mit der FlashPlayer- Aktion zusammenhängen?
Vieleicht hast Du noch ne Idee?
Viele Grüße
Andrea

bei Antwort benachrichtigen
roterberto pluggins installieren „Hallo marwoj! Danke für Deinen Tip! Habe FlashPlayer geladen mein Seitenaufruf...“
Optionen

Das Plugin lässt sich nur instalieren wenn der Browser geschlossen ist. (soviel ich weiß

Gruß Roterberto

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 roterberto „Das Plugin lässt sich nur instalieren wenn der Browser geschlossen ist. soviel...“
Optionen

Ist so nicht ganz richtig. Das wird installiert, aber benutzen kann man es erst nach einem Neustart des Browsers. Allerdings muss dem Browser gestattet sein, überhaupt irgendwas aus dem Netz zu installieren (siehe mein obiges Posting).

Gruß

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

bei Antwort benachrichtigen
pluggins installieren roterberto „Das Plugin lässt sich nur instalieren wenn der Browser geschlossen ist. soviel...“
Optionen

Danke Roberto!

Auch bei geschlossenem Browser oder Neustart geht nichts, leider!
Gruß

Andrea

bei Antwort benachrichtigen
Neu pluggins installieren „Plugins installieren“
Optionen

Deine Skpesis bei Aufforderungen wie dieser solltest Du aber NIEMALS verlieren!!! Ganz!!!! fix mal kann das auch ein Dialer sein! Und wenn Du mal ganz viel Pech hast, dann bist Du genau in den 20 Minuten auf der Seite, während denen ein Hacker die Site geknackt und gekapert hat, um den Leuten irgendwelchen Schadmist unterzujubeln, bis die Site-Administratoren das bemerken.

Was auch immer mal wieder beliebt ist: sich innerhalb von Sekunden eine abgelaufene, nicht rechtzeitig verlängerte Internetadresse unter den Nagel zu reißen und sie unter gleichem Namen mit neuem Inhalt sofort wieder zu präsentieren. Der Name und die Adresse sind dieselben wie immer, das Aussehen "zufälligerweise" auch, da schöpft nicht jeder sofort Verdacht. Und BOIIIIING! isses passiert...

bei Antwort benachrichtigen
pluggins installieren Neu „Deine Skpesis bei Aufforderungen wie dieser solltest Du aber NIEMALS...“
Optionen

Uuhps!

Danke an "Neu", Beitrag vom 21.01.2006,14:47 für die Warnung!

Gruß
Andrea

bei Antwort benachrichtigen