Ich kann keine E-Mails mehr Ausdrucken,es kommt immer eine Fehler
meldung.Auf der linken Seite wo der Posteingang und Postausgang steht
kann ich der Outlook Express anklicken dann kommt eine leere Seite.
Kann mir jemand helfen?
Internetanschluss und Tarife 23.329 Themen, 98.023 Beiträge
Hallo,
ich kann Dein Problem nicht verstehen.
1. Welche Fehlermeldung kommt.
2. wenn ich die betreffende EMail öffne, kann ich sie problemlos über Datei > Drucken auf den jeweiligen Drucker ausdrucken.
Wenn ich die E-Mails auf Outlook Express Ausdrucken will kommt immer folgende
Meldung: Internet Explorer Scriptfehler
Zeile: 1345
Zeichen: 1
Fehler: Unbekannter Fehler
Code: 0
URL res//C:/Windows/System 32/shdoclc.dll/preview.dlg
Internet und Word kann ich Problemlos Ausdrucken, nur die E-Mails nicht.
Moin,
guck mal hier, ob das was hilft:
http://support.microsoft.com/?kbid=293176
http://support.microsoft.com/?kbid=303360
http://support.microsoft.com/?kbid=303486
http://support.microsoft.com/?kbid=811165
Wenn nicht, probier mal folgendes (hab' ich kürzlich in einer c't gelesen):
START - AUSFÜHREN - "regsvr32 ole32.dll" (ohne die Anführungszeichen).
Wäre klasse, wenn wir eine Rückmeldung bekommen, ob's geklappt hat oder nicht (und falls ja, WAS geklappt hat).
Gruß
Jürgen
Ach, nochwas, ich verschiebe das Posting mal auf ein anderes Board, mit "Alternative Betriebssysteme" hat's ja nun wirklich nichts zu tun.
[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]
Tschau Jürgen!
Ich Danke Dir vielmals Du hast mir sehr geholfen.
Ich habe Start - Ausführen angeklickt regsvr32 ole 32.dll dann kam die Meldung:
Dll Register Server in ole 32.dll erfolgreich durchgeführt.
Und schon klappte alles wieder einwandfrei, nun kann ich wieder meine
E-Mails Ausdrucken.Ich habe das meinem Technicker gesagt und der konnte mir
auch nicht helfen nicht einmal die Bluewin Hompage Quik- Help konnte mir helfen.
Ich Danke dir noch einmal recht Herzlich
Markus
Moin,
gern geschehen. Das beste daran ist noch, daß die Fehlermeldung, die in der c't beschrieben war, überhaupt nichts mit deiner Meldung zu tun hatte. Es war aber von Druckproblemen unter Outlook/Outlook Express die Rede - die einzige Gemeinsamkeit. Wenn du noch wissen möchtes, was dafür verantwortlich war, kannst du dies noch beim Zeitschriftenhändler deines Vertrauens in der aktuell erhältlichen c't auf Seite 184 nachlesen.
Weiterhin "gut Druck" wünscht
Jürgen