Habe XP Prof. mit einer Eumex 5000PC und PcAnywhere 10.5 und habe das Prob., dass ich bei einer ISDN Verbindung nicht nach draußen komme. Ich habe 3 Testacounts von Symantec bei PcA eingerichtet für...
Hallo, ich bin auf der Suche der Firmware letzte Version für das Analog-Modem Elsa Microlink Office nicht ISDN . Kann mir jemand das File zumailen oder einen Link mitteilen? Viele Grüsse Dieter
Hallo Leute, habe bei mir in der Routersoftware ein wenig rumgefummelt. Dabei ist mir aufgefallen das ich dort eine IP adresse mit Hostnamne und so habe die da nicht hingehört, da ich sie nicht...
Habe neuen internetanschluß über TV Breitband DSL, von der settop Pox muß ich aber ca. 20 meter überbrücken. Netzwerkabel bestimmt zu lang ??? oder USB ist schon garnicht möglich möglich??? Wie...
Hi Leute, ich bin auf der Suche nach nem guten Least Cost Router für den Internetzugang! Habe in letzter Zeit in vielen Foren gelesen das viele Probleme mit dem Smartsurfer bzw. einem Anbieter aus...
Hab eine Hotmail Addy und den Messenger runtergeladen. Komme aber nicht rein! Sagt immer Diesnt sei nicht verfügbar oder es bestehe keine Internetverbindung! Was kann ich tun?
Hallo Leute, ich, bzw. meine Freundin hat ein großes Problem mit dem DSL Modem T-Sinus 153 WLAN Basic 3. Die Daten sind fest eingetippt im Router/Modem, das Internet funktionierte auch einwandfrei....
Ich komme mit meinem DSL1000 anschluss nur auf eine download Geschwindigkeit von unter 200 kB/s. Hab im Internet einen Test gemacht der mir sagt das wenn ich eine Webseite oeffne das mit ca. 1000 kB/s...
Hallo habe mal eine frage, dachte die ip adresse ändert sich jedes mal wenn ich mein router vom dsl netz nehme habe, aber festgestellt das sich die ersten 5 zahlen nicht ändern ist das normal und in...
Hallo Leute, und zwar habe ich folgende Frage: Wie kann dass sein dass ich trotz DSL1024 manchmal ne Geschwindigkeit von 170 KB/s habe. Letztens habe ich mir paar Demos gezogen und da war des die...
Wie kann ich meinen Fiberline Router konfigurieren, dass mein Xyxel Prestige 650ME mit dem WAN-Anschluss des erkannt wird? Wenn ich einen LAN-Anschluss benütze geht alles normal. Wo muss ich den...
Guten Morgen Seit dem Update von T-Online Version 6.0 habe ich, mir unerklärliche, Abstürze des T-Onlinebrowsers. Die Abstürze sind allesamt immer gleich und jederzeit reproduzierbar. Wenn ich eine...
Hallo Ihr fleißigen Helfer, wenn ich das Modemkabel mit TAE-N Stecker in die Telefondose stecke ist das Telefon tot obwohl mit dem Modem keine Verbindung besteht. Da war doch etwas mit Anschlüssen...
Hallo Leute, habe mal ne Frage. Ich habe einen DSL WLan Router Gigaset SE505 von Siemens. Hat mich 0 € gekostet . Nun Brauche ich noch ein passendes DSL LAN Modem dazu. Kann mir jemand mal einen...
Im Eingangsordner meines T-online eMail 6.0-Programms werden die neuesten Nachrichten nicht mehr oben am Anfang eingeordnet, auch beim Starten sind die ältesten eMails am Anfang. Wie kann ich...
Hallo, ich bin am überlegen, ob ich mir demnächst DSL 16000 zulege. Nun habe ich schon länger den BiPAC 7500G in Betrieb und bin auch ziemlich zufrieden damit. Ich weiss, dass der Router ADSL 2...
Hallo zusammen! Vielleicht kann und möchte mir jemand bei meinem Problem helfen. Ich habe jetzt neu DSL. Da ich auch Internet-Telefonie nutzen möchte, muß mein Router Siemens SX541 ständig online...
hallo zusammen, haben ein kleines problem bei der einrichtung eines fritzbox fon 7050 routers. telefon-einrichtung etc. funktionierte problemlos. als es dann darum ging, die netzwerkverbindung...
Hallo, Ein Bekannter hat das Creative Modem Blaster v.92 USB Modem und wählt sich in WinXP Pro. mit AOL 9.0 ein. Wenn er sich jetzt einwählen möchte, dann kommt das ganz normale Freizeichen und...
Hallo, ich hab da mal ne Frage: Und zwar interessiert es mich, ob man ein ISDN-Telefon zu einem analog-Telefon umbauen kann. Es handelt sich dabei genau um ein T-Sinus 45 PA ISDN. Kann man sowas...