Internetanschluss und Tarife 23.329 Themen, 98.023 Beiträge

Outlook Express

Snowflye / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Ihr da draußen ! Bekommen Outlook Express nicht zum Laufen!
Egal was wir anstellen,neues Konto einrichten hamwa gemacht und password
na klar ! Nichts zu machen, immer die gleiche bla bla bla Auskunft! :
(Outlook sagt,den ganzen Käse überprüfen und neu eingeben! Uns geht langsam die Puste aus, Hilfe ! Grüsse Marly $ Axel :(www.snowflye.de)
Wer hat einen Tippp ? Danke und Tschüüüsss!!!

bei Antwort benachrichtigen
Borlander Snowflye „Outlook Express“
Optionen
immer die gleiche bla bla bla Auskunft!
Ja welche Auskunft denn genau? Fehlermeldungen werden doch nicht zu rein dekorativen Zwecken ausgegeben...

Btw.: Ich schieb das mal aufs Internet-Brett rüber, einen Zusammenhang mit Handys kann ich nicht erkennen
Snowflye Borlander „ Ja welche Auskunft denn genau? Fehlermeldungen werden doch nicht zu rein...“
Optionen

OK Logisch ! Werde die nicht dekorative Antwort von Looki Abschreiben ! Gehe Morgen nochmal drauf wäre echt, nett wennse nochma reinschaust ! Für`s erste sage ich Danke und wünsche eine gute Nacht ! Bye Bye ! Stay alert,stay alive !
www.snowflye.de
PS.Bearbeiten gerade eine neue Website ! Tschüüüsss!!!
Marly $ Axel

Borlander Snowflye „OK Logisch ! Werde die nicht dekorative Antwort von Looki Abschreiben ! Gehe...“
Optionen

... kannst alternativ natürlich auch einen Screenshot der Fehlermeldung erstellen und z.B. bei 250kb.de hochladen ;-)

Gehe Morgen nochmal drauf wäre echt, nett wennse nochma reinschaust !
Für diesen Fall hatte ich mir schon die Antwortbenachrichtigung bestellt, die mache ich immer an wenn ich in einem Thread antworte.

Gruß
Borlander

Snowflye Borlander „... kannst alternativ natürlich auch einen Screenshot der Fehlermeldung...“
Optionen

Hi Borlander ! Super ! Sehr leicht mit Dir Kontakt zu halten ! Dafür erstmal ein Dankeschön für Deine Mühe ! Nun zum Thema looki : In 15 Min. wissen wir mehr !
Haben bei unserem Server Versatel ein neues Passwort erstellt, da unser altes nicht akzeptiert wurde, weiß der Gugug warum ! Vergessen haben wir es nicht,
hängen alle bei uns an der Wand ! Wie funktioniert SCREENSHOT ? Nie gehört !
Wir Marly $ Axel sind absolute Neulinge haben noch eine Menge zu lernen, spielen mit der Kiste erst seit 3 Monaten herum !
So das war`s für`s erste, melden uns wieder wenn`s recht ist ! Bis dann Ciao !
www.snowflye.de
PS.Falls wir uns heute nicht mehr melden sollten, Morgen auf jeden Fall !
Bingo Dingo

Borlander Snowflye „Hi Borlander ! Super ! Sehr leicht mit Dir Kontakt zu halten ! Dafür erstmal...“
Optionen