Hallo Ihr da draußen ! Bekommen Outlook Express nicht zum Laufen!
Egal was wir anstellen,neues Konto einrichten hamwa gemacht und password
na klar ! Nichts zu machen, immer die gleiche bla bla bla Auskunft! :
(Outlook sagt,den ganzen Käse überprüfen und neu eingeben! Uns geht langsam die Puste aus, Hilfe ! Grüsse Marly $ Axel :(www.snowflye.de)
Wer hat einen Tippp ? Danke und Tschüüüsss!!!
Internetanschluss und Tarife 23.329 Themen, 98.023 Beiträge
Ja welche Auskunft denn genau? Fehlermeldungen werden doch nicht zu rein dekorativen Zwecken ausgegeben...
Btw.: Ich schieb das mal aufs Internet-Brett rüber, einen Zusammenhang mit Handys kann ich nicht erkennen
OK Logisch ! Werde die nicht dekorative Antwort von Looki Abschreiben ! Gehe Morgen nochmal drauf wäre echt, nett wennse nochma reinschaust ! Für`s erste sage ich Danke und wünsche eine gute Nacht ! Bye Bye ! Stay alert,stay alive !
www.snowflye.de
PS.Bearbeiten gerade eine neue Website ! Tschüüüsss!!!
Marly $ Axel
... kannst alternativ natürlich auch einen Screenshot der Fehlermeldung erstellen und z.B. bei 250kb.de hochladen ;-)
Gehe Morgen nochmal drauf wäre echt, nett wennse nochma reinschaust !
Für diesen Fall hatte ich mir schon die Antwortbenachrichtigung bestellt, die mache ich immer an wenn ich in einem Thread antworte.
Gruß
Borlander
Hi Borlander ! Super ! Sehr leicht mit Dir Kontakt zu halten ! Dafür erstmal ein Dankeschön für Deine Mühe ! Nun zum Thema looki : In 15 Min. wissen wir mehr !
Haben bei unserem Server Versatel ein neues Passwort erstellt, da unser altes nicht akzeptiert wurde, weiß der Gugug warum ! Vergessen haben wir es nicht,
hängen alle bei uns an der Wand ! Wie funktioniert SCREENSHOT ? Nie gehört !
Wir Marly $ Axel sind absolute Neulinge haben noch eine Menge zu lernen, spielen mit der Kiste erst seit 3 Monaten herum !
So das war`s für`s erste, melden uns wieder wenn`s recht ist ! Bis dann Ciao !
www.snowflye.de
PS.Falls wir uns heute nicht mehr melden sollten, Morgen auf jeden Fall !
Bingo Dingo
Siehe Outlook Express