Wenn ich E-Mails verschicken will bekomme ich die Antwort Der SMTP-Server hat mit einem Fehler geantwortet. Konto pop.gmx.net ,SMTP Server:mail.gmx.net Fehlernummer 0x800ccc60 Wie kann ich diesen...
Hallo! Einem Bekannten wollte ich dazu verhelfen über DSL. in s Internet zu kommen. Eine Ethernetkarte ist installiert, ebenso wie der Treiber hierfür. Alle Leitungen sind ordnungsgemäß...
Welche alternative Zugangssoftware zum Postbank-Homebanking gibt es und was ist empfehlenswert? Ich wechselte von T-Online zu einem anderen Anbieter und somit kann ich auch T-Online 6.0 nicht mehr...
meine frage lautet warum funktioniert mein msn messenger nicht mehr seit dem ich das anti viren kit 2006 program instaliert habe sobald ich mein msn starten möcht wird angezeigt dass ein problem...
Hi. Seit einer Woche haben wir nun DSL 2000 von T-Online. Der Seitenaufbau ist aber recht langsam. Der Speedmanager zeigt mir dabei kbit-raten von 50-200 an. Teilweise hat er auch zwischendurch 0...
Hallo zusammen!! Folgendes Problem: Der Aufbau einer Seite verschiedene Browser versucht im Internet dauert unendlich lange. Jeglicher Download dagegen wird mit der normalen Geschwindigkeit...
Ich hab mir vor einiger Zeit ISDN zugelegt, aber leider nur weil bei uns kein DSL verfügbar ist, und nun will ich ne flatrate aber ich kann nur eine finden und die kostet 45 monatlich und ist von...
Warum sehe ich nach dem Anschluß keine Nr oder keinen Namen von dem Anrufer auf dem Display von dem Siemens? Das S44 ist ein ISDN Telefon und bei den anderen MT der Basisstation erscheint die Nr oder...
Hi Leutz, ich suche einen guten Download Manager, der auch mit Firefox Funzt und auch meherer Downloads gleichzeitig zulässt. Preis ist egal. Sollte einfach nur sehr gute sein thx :
Hallo, ich habe eine Seite, einen GameFAQ und der ist äußerst informativ. Zur besseren Erklärung wurden für verschiedene Tehmen etliche Links für Bilder als Hilfe eingefügt. Wenn dies alles...
ich kann ihn nicht installieren. bei doppelklick extrahiert er dann kommt lösche temporäre dateien und dann gehts nicht mehr weiter. habe xp. ????????????????ß danke für die hilfe
Hallo Leute! Ich habe ein großes Problem: Ich habe auf einer Webseite eine super Cross Fade Animation entdeckt, die ich gerne speichern wollte, was laut der Webseitenbesitzerin auch AUSDRÜCKLICH...
Hallo, ich habe ein Modem installiert. Ist an COM3 ausgewiesen. Systemsteuerung sagt das alles in ordnung sei. Wenn ich auf Diagnose gehe und die Details abrufe bekomme ich die Fehlermeldung, das der...
Folgendes Problem: Seit ein paar Tagen komme ich nicht mehr über mein Router ins internet! Es ist möglich den Router anzupingen! Zwei Freunde von mir können ohne Probleme über dem Router ins...