![](/thumbnails/100x100/gfx/foren/2016-Internetanschluss-(pixavay).jpg)
Videos im FF
von Dirk81 am 3 AntwortenKann z.B.bei Eurosport keine Videos anschauen klappt mit dem IE warum ?
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Kann z.B.bei Eurosport keine Videos anschauen klappt mit dem IE warum ?
Wie kann ich in Firefox die Einstellung Diese Seite immer im Internet Explorer anzeigen rückgängig machen?
Wenn ich einige Zeit im Internet war kann ich keine andere seite mehr aufrufen.Kommt immer error seite nicht gefunden. Und wenn es dann mal geht dann gebe ich google ein und es kommt zb. ebay oder...
hallo da draussen, ich verstehs einfach nicht: ich möchte A: einen telefonanschluss bei der telekom haben UND B: eine DSL-Flat. Ich lese da immer die tollen Angebote, telefoniere selten und bekomme...
Guten morgen habe seit gestern ein Problem mit meinen e mail Programm 6.0 von t online. Das Programm fängt an die Seite aufzubauen und bleibt dann hängen in der unteren Leiste erscheint ein Balken...
hallo,...habe gerade mit einer bekannten geschattet deren chat-dialogfenster ständig in die taskleiste fällt. sie hat einen 16 monate alten pc mit win-xp home. t-online-software version 5.0 und...
Der PC meiner Eltern hat nachdem die Enkel 18 Jahre lange Zeit im Internet bzw.unbeobachtet am PC arbeiten durften ,keine Verbindung zum Internet mehr .Nach Spekulation und etlichen Überprüfungen...
Auf meinem XP Rechner wird die Internetverbindung nach kurer Zeit - auch bei Aktivität - gekappt. woran kann das liegen?
Hallo.Ich habe ein Problemchen.Seitdem ich ein analoges Telefon an der ISDN Anlage habe kommt es schon einmal vor das ich angerufen werde obwohl ich gerade telefoniere.Das komische daran ist das der...
Hallo miteinander, habe ein Problem beim senden einer Nachricht. Zuerst meldet mir das Programm mindestens eine Nachricht hat keine gültige Kontoangabe. Löschen dieser Nachricht im Order Postausgang...
Ich habe eine analoge Telefonleitung und einen Splitter für DSL. An diesem Splitter hängt das Telefon und Router. Kann ich an den Splitter auch noch ein Faxgerät anschließen, und wenn ja, wo. Der...
servus leute hab ein problem bei dieser build. bis 1060 sind noch alle super gelaufen, aber ab da weg keine mehr. an was kann dass liegen? bin schon am verzweifeln. hab mein system schon komlett neu...
Hallo ich habe mal eine Frage? Kann mir jamand eine Auflistung der Internetgeschwindigkeiten geben Bandbreite ISDN, DSL usw. Danke : Freue mich schon auf eure Antworten
Benutzerdaten bei den DFÜ-Verbindungen nicht mehr gespeichert. Ich kann sie immer wieder eingeben, aber bei der nächsten Anwahl steht nur noch die DFÜ-Verbindung da, aber ohne Benutzerdaten. Weiss...
Hallo, ich mache gerade einen sehr langen Urlaub in Kolumbien und Suedamerika und habe sehr viele Bilder und kleine Videos gemacht, die ich sehr gerne im Internet zeigen moechte. Ich bin selbst bei...
hallo zusammen, man sagte mir, ich müsste einen bestimmten port in meinem router freischalten, damit ich auf eine bestimmte internetseite komme, die mir zur zeit verweigert wird. man sagte mir nur...
Hallo, ich habe seit 6 Jahren einen WEB.de Account und kann sagen, dass dieser seit 2003 - hin zu 2004 - da fing es richtig an - massiv zugemüllt wird. Spam aller feinster Art, selbst die Regeln,...
Hi, ich kann mit meinem System Windows 98 SE derzeit nur wenige Seiten aufrufen. So funktioniert z.B. www.spiegel.de und auch www.nickles.de aber ich kann nicht aufrufen: www.antivir.de, www.gmx.de,...
Habe bei einem Bekannten seinen 1 1-DSL-Anschluß installiert. Er hatte vorher T-Online und möchte seine Adresse eigentlich gern behalten, was über T-Online Call-by-Call ja eigentlich kein Problem...
Fast alle modernen Video-Codecs basieren auf dem MPEG4-Standard - und MPEG4 ist dafür geeignet live gestreamt zu werden. Eine Videodatei kann also sofort übers Internet gestartet werden, sie muss...