Hallo! Seit ein paar Tagen kann ich bei ebay nix mehr suchen, bzw. bekomme ich bei egal welchem Suchbegriff nix angezeigt. In der Statuszeile des IE erkenne ich einen ganz langsamen viel zu langsamen...
HI Ich habe mir einen 2 Rechner zugelegt und einen Router Netgear DG834G Wie kann ich die Daten von einem Rechner zum anderen schicken bzw.was muss ich einstellen ? Kenne mich da leider überhaubt...
Ich habe WIN-XP Pro auf meinem Rechner. Seit ein paar Tagen verschwinden in meinen DFÜ-Verbindungen einfach die Zugangsdaten, bestehen bleibt die Rufnummer und der Name der DFÜ-Verbindung. Ich kann...
Hallo, hoffe, mir kann jemand helfen. Ich habe einen DSL-Zugang von Netcologne. Alle paar Sekunden steht im DSL-Dialer-Fenster Update wird geprüft . Solange dieses Update geprüft wird, kann ich...
Hallo, ich habe den ARCOR ONLINE DIALER is eigentlich kein Dialer,nur ein Interneteinwahlprogramm . Und ich benutze ihn,um World of Warcraft spielen zu können. Da dieser Dialer anscheinend irgendwas...
Ich brauche Dringend Hilfe!!! Kennt jemand einen DSL 2000 Flatrate anbieter der eine Kennung gleich rausgeben kann per Telefon wie AOL ? T-Online kommt nicht klar, die akzeptieren keine Bestellungen...
Der gnadenlose Preiskampf der Internetanbieter hat das Internet-Entwicklungsland Deutschland endlich ein paar Zentimeter vorwärts gebracht. Die Flatrate-Preise gehen nonstop in die Knie, die...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Obwohl mein Rechner erst vor 1 Tag formatiert wurde, kommt ein Fehler, wenn ich z.B. www.google.de eingebe. Es kommt nicht die google Seite, sondern nur das: The...
Hi Ich habe schon seit längerem T-dslsat der Telekomiker. Hat bisher suier funktioniert. Set 3 Tagen wird der Smilie der Karte nicht mehr Hellgrün obwohl alle einstellungen richtig sind. Vin heut...
Wenn ich meinen Computer an mache,ist er schnell geladen,dann klicke ich das Internet an und es dauert bis zu 5 Minuten bis man im Internet ist,wir sind mit T-online DSL angemeldet.Schalte ich denn...
Hallo an Euch, wie kann ich bitte die Nachrichtenregeln, blockierte Absender usw. wegen mail-Spam.. auf eine weitere Outlook-Anwendung auf einem anderen Rechner übertragen ? Laut meiner früheren...
Hallo - gehe über die FritzBox DSL Phone FritzDSL Software ins Netz und möchte nun mittels linksys eine VPN Verbindung zu meinem Router vom OfficePC herstellen. Leider funktioniert es nicht - es...
Freenet blockiert seit Frühjahr 2005 meinen DSL Port bei der telekom. Weiss jemand wie ich Freenet dazubringen kann den Port frei zugeben. Alle Telefonate waren bis heute fruchtlos.
Salut à Tous j ai suivi pas à pas le mode d emploi pas moyen d avoir une connection web la station n est pas reconnu par le Pc principal j ai fat l essai su deux Pc,essai négatif Merci à Vous
Hallo Ich habe gestern die aktuelle Firefox-Version installiert und musste leider feststellen, dass ich mit den Cursor-Tasten nur noch Zeile für Zeile wandern kann und nicht mehr scrollen kann! Kann...
Hallo !!! Ich habe folgendes Problem. Wenn ich etwas herunterlade, ist bei mir immer die Datei vorne am Deskop erschienen und ich mußte es nur anklicken um es zu öffnen. Doch jetzt ist das...
Moin, mein meiner Schwester wurd am 23.11.05 DSL 1000 geschaltet von tiscali. Der Router zeigt nur an Initialize LCP und kann keine Verbindung herstellen. Syncho Lampe leuchtet grün. Hat tiscali...
Nach der Umstellung von ME auf XP-Prof SP2 kann ich zwar den Treiber vom HSP56 MR installieren, komme aber nicht mehr ins Netz. Vor der Umstellung lief es super. Es hatte den LogoTest? nicht...