Ich brauche Dringend Hilfe!!!
Kennt jemand einen DSL 2000 Flatrate anbieter der eine Kennung gleich rausgeben kann (per Telefon wie AOL)?
T-Online kommt nicht klar, die akzeptieren keine Bestellungen mehr oder was weiß ich, hab schon 2 mal die Flat bestellt und nichts kam bei mir an *ausrast*
Oder hat jemand zufällig noch eine 2te kennung?
bitte helft mir
Internetanschluss und Tarife 23.329 Themen, 98.023 Beiträge
Hmm,
mach Dir doch erst mal Dein Problem klar. Von wem hast Du bereits einen funktionierenden DSL-Anschluß? Dieser ist doch physisch an einen oder bestimmte Anbieter gebunden. Erst dann könntest Du nach der passenden Flat suchen ...
Ich kenne allerdings im Moment überhaupt keinen Provider, der auf Zuruf eine Flatrate, zudem noch kostenlos, bietet.
Am schnellsten geht es bei Congster.www.congster.de 4,99€ Flat für 1000 - 6000er DSL.
Halt 12 monate Laufzeit.
Kennung kommt innerhalb von Minuten
Viel Erfolg
Schließe mich der Meinung an.
Congster ist rasend schnell mit der Vergabe, sobald Du Dich angemeldet hast kannst Du in Dein Postfach schauen und sofort loslegen.
Ansonsten ist Congster sehr gut, ich spreche da aus Erfahrung, bei denen läuft alles wie am Schnürchen!!!
Der beste Tipp den man abgeben kann.
CU
Cybercrown
Und weil ich möchte, dass congster auch in Zukunft noch schnell, zuverlässig und günstig bleibt, gebe ich solch schrägen Vögeln keinen Tipp i.S. congster.
mit der T-Online 5.0 CD kann man sich online bei T-Online anmelden und bekommt sofort auch die Zugangsdaten, sprich: man kann sofort lossurfen. Auf Flat umstellen kann man dann auch online, allerdings erst nachdem der Endgültige Freischaltcode, den man nach der Onlineanmeldung per Post bekommt, eingegeben wurde.
Ist eine bequeme Lösung, mit der man sofort surfen kann - nur die ersten paar Tage bis zur Eingabe des Freischaltcodes wird halt im Minutentackt abgerechnet.
Ob das mit der 6.0 CD auch geht hab ich noch nicht probiert.
danke @all
werde mich wahrscheinlich für Congstar entscheiden...
wünsch euch noch ein schönes WE