Internetanschluss und Tarife 23.329 Themen, 98.023 Beiträge

sofort zugangs kennung bzw. Gratis Stunden wie z.b. AOL

Vandamme / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich brauche Dringend Hilfe!!!

Kennt jemand einen DSL 2000 Flatrate anbieter der eine Kennung gleich rausgeben kann (per Telefon wie AOL)?

T-Online kommt nicht klar, die akzeptieren keine Bestellungen mehr oder was weiß ich, hab schon 2 mal die Flat bestellt und nichts kam bei mir an *ausrast*

Oder hat jemand zufällig noch eine 2te kennung?

bitte helft mir

bei Antwort benachrichtigen
angelpage Vandamme „sofort zugangs kennung bzw. Gratis Stunden wie z.b. AOL“
Optionen

Hmm,

mach Dir doch erst mal Dein Problem klar. Von wem hast Du bereits einen funktionierenden DSL-Anschluß? Dieser ist doch physisch an einen oder bestimmte Anbieter gebunden. Erst dann könntest Du nach der passenden Flat suchen ...

Ich kenne allerdings im Moment überhaupt keinen Provider, der auf Zuruf eine Flatrate, zudem noch kostenlos, bietet.

gelöscht_21573 angelpage „Hmm, mach Dir doch erst mal Dein Problem klar. Von wem hast Du bereits einen...“
Optionen

Am schnellsten geht es bei Congster.www.congster.de 4,99€ Flat für 1000 - 6000er DSL.
Halt 12 monate Laufzeit.
Kennung kommt innerhalb von Minuten
Viel Erfolg

Cybercrown gelöscht_21573 „Am schnellsten geht es bei Congster.www.congster.de 4,99€ Flat für 1000 -...“
Optionen

Schließe mich der Meinung an.
Congster ist rasend schnell mit der Vergabe, sobald Du Dich angemeldet hast kannst Du in Dein Postfach schauen und sofort loslegen.
Ansonsten ist Congster sehr gut, ich spreche da aus Erfahrung, bei denen läuft alles wie am Schnürchen!!!
Der beste Tipp den man abgeben kann.

CU
Cybercrown

charlie62 Cybercrown „Schließe mich der Meinung an. Congster ist rasend schnell mit der Vergabe,...“
Optionen

Und weil ich möchte, dass congster auch in Zukunft noch schnell, zuverlässig und günstig bleibt, gebe ich solch schrägen Vögeln keinen Tipp i.S. congster.

Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
gelöscht_129835 Vandamme „sofort zugangs kennung bzw. Gratis Stunden wie z.b. AOL“
Optionen

mit der T-Online 5.0 CD kann man sich online bei T-Online anmelden und bekommt sofort auch die Zugangsdaten, sprich: man kann sofort lossurfen. Auf Flat umstellen kann man dann auch online, allerdings erst nachdem der Endgültige Freischaltcode, den man nach der Onlineanmeldung per Post bekommt, eingegeben wurde.
Ist eine bequeme Lösung, mit der man sofort surfen kann - nur die ersten paar Tage bis zur Eingabe des Freischaltcodes wird halt im Minutentackt abgerechnet.
Ob das mit der 6.0 CD auch geht hab ich noch nicht probiert.

Vandamme gelöscht_129835 „mit der T-Online 5.0 CD kann man sich online bei T-Online anmelden und bekommt...“
Optionen

danke @all

werde mich wahrscheinlich für Congstar entscheiden...

wünsch euch noch ein schönes WE