Internetanschluss und Tarife 23.328 Themen, 97.993 Beiträge

msn 7.5

peter193 / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

ich kann mich bei msn 7.5 nicht anmelden. bei der vorgänger version war es ok. jetzt habe ich den Fehlercode: 8004886e, zusätzliche meldung es könnte an der firewalleinstelung liegen. ist aber nicht der fall bei mir.net messenger service sagt "alle systeme sind stabil und arbeiten ordnungsgemä?"

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

bei Antwort benachrichtigen
alfenor peter193 „msn 7.5“
Optionen

hallo
schalte mal die firewall ganz ab und versuch dich dann anzumelden!
Nur um wirklich sicher zu sein, dass es nicht an der Firewall liegt!
Einen versuch ist es sicher wert
gruss

bei Antwort benachrichtigen
peter193 Nachtrag zu: „msn 7.5“
Optionen

hallo,
danke für deinen ratschlag funktioniert aber trotzdem nicht

bei Antwort benachrichtigen
massagemann peter193 „hallo, danke für deinen ratschlag funktioniert aber trotzdem nicht“
Optionen

Hi Peter - habe das selbe Prob.
Mir scheint das selbs MS nicht weiss was es ist.
Welchen A und welche FW benutz du ? vtl liegt hier das prob.

Gruss Massagemann

bei Antwort benachrichtigen
peter193 massagemann „Hi Peter - habe das selbe Prob. Mir scheint das selbs MS nicht weiss was es ist....“
Optionen

Hi massagemann,
danke für deine antwort, weiß leider nicht was du mit A und FW meinst. ich benutze norton internet security (hab ihn deaktiviert hilft nicht) MS hat mir einige ratschläge gegeben habe diese gemacht hilft nicht. seit dem keine antwort von MS. könnte es eventuell am router liegen?

gruß peter

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

bei Antwort benachrichtigen
massagemann peter193 „Hi massagemann, danke für deine antwort, weiß leider nicht was du mit A und FW...“
Optionen

HAst die Frage aber beantwortet (AV > Antivirus FW>Firewall) ;)
hmmm - ist schon seltsam mit dem 7.5
Habe bei mir Kaspersky Als FW und AV laufen
Manchmal kommt MSN sofort rein manchmal nicht - dafür wird die Verbindung ab und zu gekappt (min 1mal pro Tag) und bei der wiedereinwahl kommt Fehler 8004885e ) Nacheinem Neustart kommt der Msn dann wieder rein.

Hoffen wir mal auf ein baldiges Update :(

Schönen wochenstart

bei Antwort benachrichtigen
neomasters peter193 „Hi massagemann, danke für deine antwort, weiß leider nicht was du mit A und FW...“
Optionen

Ich bekomm den gleichen Fehler (8004886e) - ich hab den AV und die FW schon ausgemacht - hilft nix. Was ich dir raten kann ist Trillian - mit dem komm ich rein. Aber die Vorzüge von MSN hat man da leider nicht :-(

Vieleicht entschliesst sich ja MS noch zur version 8.0 oder 7.6... da sollte es dann weg sein...

bei Antwort benachrichtigen
sabine1977 neomasters „Ich bekomm den gleichen Fehler 8004886e - ich hab den AV und die FW schon...“
Optionen

Hallo an alle...
Ich habe das gleiche Problem wie ihr auch... Es hat immer Funktioniert bis ich einen Router angeschlossen habe, von da ab ging es nur dann wenn es will und wenn man mal kurz nicht bei MSN 7.5 am schreiben ist, ist man gleich wieder raus :-/ dann Funktioniert es mal ein paar Tage wieder nicht und irgendwann dann doch wieder... Ob es nur am Router liegt glaube ich langsam nicht mehr, weil ich denke mir das nicht alle einen Router zur gleichen Zeit angeschlossen haben... Oder ???
LG Sabine

bei Antwort benachrichtigen
massagemann sabine1977 „Hallo an alle... Ich habe das gleiche Problem wie ihr auch... Es hat immer...“
Optionen

Tja Sabine - ich habe einen Router dran.
Wobei zZt MSN relativ gut durchläuft ... nur ne Frage wie lange :D

BTW habe ich das Prob an meinen Beiden PC´s von daher schliesse ich mal Hardwarefehler oder Softwareprobs aus :D

Mal sehen was 7.6 bringt *lol und bet*

bei Antwort benachrichtigen
sabine1977 massagemann „Tja Sabine - ich habe einen Router dran. Wobei zZt MSN relativ gut durchläuft...“
Optionen

Also bei mir läuft es seid 3 Tagen wieder gar nicht :-( und das zu der Weihnachtszeit, wo das der einzige Kontakt zu manchen Freunden ist :.-(

Meinst Du nicht es könnte vielleicht doch am Router liegen ?

Weißt Du denn ob MSN 7.6 demnächst kommt, oder hoffst Du einfach auf eine besserung ?

LG Sabine1977

bei Antwort benachrichtigen
peter193 sabine1977 „Also bei mir läuft es seid 3 Tagen wieder gar nicht :- und das zu der...“
Optionen

ich weiß es nicht, ich vermute bei mir könnte es am router liegen aber es ist nicht sicher. es gibt ja verschiedene hersteller, ich bekomme von einem freund einen anderen router aber erst in 4 wochen. neue version keine ahnung. aber probier es mit dem windowsmessenger bei mir funktioniert es mit diesem

peter193

bei Antwort benachrichtigen