hi guys
ich hab ein problem wenn ich mich bei 1 und 1 einloggen will - und deshalb wollt ich mal fragen ob noch mehr leute dieses Problem haben oder ob ich ein Einzelfall bin :)
also des einloggen geht ganz normal wie immer, aber wenn ich danach auf "aktuelle Kosten" klicke um zu sehen, wieviel Traffic ich im aktuellen Monat schon verbraten hab kommt eine Errormeldung ("Interner Fehler
Ein interner Fehler ist aufgetreten!
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. ")
des ist schon einige zeit so und nervt tierrischst - könntet ihr mal schauen obs bei euch geht?? thx werner
Internetanschluss und Tarife 23.329 Themen, 98.023 Beiträge
Hi!
ich hatte das zuletzt bei GMX. GMX ist ja eine Tochter von 1&1 und die scheinen die selbe Technik im Hintergrund zu nutzen. IMHO ist das ein Bug in deren Software, der gerne Auftritt, wenn deine Rechnung erstellt wird oder wurde und noch keine neuen Verbrauchsdaten für die Anzeige im Controlcenter aufbereitet wurden.
Angeblich dauert das ja immer ein paar tage, bis die die Daten von der T-COM haben - sagt 1&1 bzw. GMX.
Bis dann
Andreas
so, ich hab ma bei meinem 1&1 account nachgeschaut, da geht alles problemlos. da solltest du mal 1&1 anschreiben. wenn dies nicht richten können, gibts ja auch noch einige externe programme, die den traffic aufzeichnen können. oder schau dir deinen traffic doch einfach über die fritz box an, wenn du die hast. im explorer in der adressleiste fritz.box eingeben und unter dem punkt internet auf online zähler klicken.