Hallo, nachdem ich einige Trojaner auf meinem Computer hatte, erstellt raspppoe.exe keine Verknüpfung mehr auf meinem Computer zur DFÜ-Einwahl über DSL vorher hat es funktioniert . Ansonsten ist...
Nachdem ich für den Longshine- Router LCS IR-21214 das Deutsche Handbuch gefunden hatte, schien mir dessen Konfiguration recht leicht. Einfach die benötigten Ports freigeben - fertig. Weit gefehlt!...
Alles ordnungsgemäß angeschlossen,Router hat direckten Zugang zum Internet dennoch stellt er keine Verbindung zum Internet her.Wo könnte der Fehler liegen? Gruß Udo
Ich habe mit meinem Sohn ein privates Netzwerk mit zwei PCs. Wir haben beide WXP mit SVP2. Seit kurzem haben wir DSL. Momentan passiert es öfter, dass die Internetverbindung meines Sohnes einfach...
Bin ziemlicher Laie Habe meinen alten Pc virenverseucht verschrottet und meinen Laptop ehemaliger Mitbenutzer an Router sinus 154 dsl angeschlossen.Seitdem habe ich folgende probleme.Sofort nach...
Gleich noch eine Frage hinterher, wenn ich durch einen Link auf eine andere Seite möchte, erscheint nur eine leere Seite die sich nicht öffnet. Ich verstehe leider von dieser Materie sehr wenig...
Ich möchte an meienm Pc die Software für eine Eumex 504pc se installieren. Es folgt der Hinweis das ich meinen Capi-Treiber von der Fritzkarte die ich für meinen ISDN Anschluß brauche...
Ich muß einen Router LCS IR-2114 zum Laufen bekommen. der hat leider nur eine englische Anleitung dabei - und ich spreche nicht englisch. Es ist mir nun gelungen, ins Internet zu kommen und auch die...
Kurz zu meinem System: ich habe einen 1,5 GHz, 1024 Arb. Sp., ATI Readon 9800 pro. Meine Internetanbindung ist 1 1 mit DSL 6000. Leider kann 1 1 kein FasthPath anbieten. Ich habe bei Speedmeter einen...
Hallo ! Eine Frage: Ich habe bei einem Arbeitskollegen gestern eine Fritz Box Fon WLAN installiert. Diese soll beim Rechner aufgestellt sein. Dieser steht im 1. Stock. Bisher hatte der Kollege eine...