Hallo, nachdem ich einige Trojaner auf meinem Computer hatte, erstellt raspppoe.exe keine Verknüpfung mehr auf meinem Computer zur DFÜ-Einwahl über DSL vorher hat es funktioniert . Ansonsten ist...
Nachdem ich für den Longshine- Router LCS IR-21214 das Deutsche Handbuch gefunden hatte, schien mir dessen Konfiguration recht leicht. Einfach die benötigten Ports freigeben - fertig. Weit gefehlt!...
Alles ordnungsgemäß angeschlossen,Router hat direckten Zugang zum Internet dennoch stellt er keine Verbindung zum Internet her.Wo könnte der Fehler liegen? Gruß Udo
Ich habe mit meinem Sohn ein privates Netzwerk mit zwei PCs. Wir haben beide WXP mit SVP2. Seit kurzem haben wir DSL. Momentan passiert es öfter, dass die Internetverbindung meines Sohnes einfach...
Bin ziemlicher Laie Habe meinen alten Pc virenverseucht verschrottet und meinen Laptop ehemaliger Mitbenutzer an Router sinus 154 dsl angeschlossen.Seitdem habe ich folgende probleme.Sofort nach...
Gleich noch eine Frage hinterher, wenn ich durch einen Link auf eine andere Seite möchte, erscheint nur eine leere Seite die sich nicht öffnet. Ich verstehe leider von dieser Materie sehr wenig...
Ich möchte an meienm Pc die Software für eine Eumex 504pc se installieren. Es folgt der Hinweis das ich meinen Capi-Treiber von der Fritzkarte die ich für meinen ISDN Anschluß brauche...
Ich muß einen Router LCS IR-2114 zum Laufen bekommen. der hat leider nur eine englische Anleitung dabei - und ich spreche nicht englisch. Es ist mir nun gelungen, ins Internet zu kommen und auch die...
Kurz zu meinem System: ich habe einen 1,5 GHz, 1024 Arb. Sp., ATI Readon 9800 pro. Meine Internetanbindung ist 1 1 mit DSL 6000. Leider kann 1 1 kein FasthPath anbieten. Ich habe bei Speedmeter einen...
Hallo ! Eine Frage: Ich habe bei einem Arbeitskollegen gestern eine Fritz Box Fon WLAN installiert. Diese soll beim Rechner aufgestellt sein. Dieser steht im 1. Stock. Bisher hatte der Kollege eine...
hallo seit der neuinstallation und wechsel von isdn auf adsl geht mein icq nicht mehr richtig, d.h. direct chat funktioniert nicht mehr...liegt das am firewall, wenn ja, wie weiss ich, wo ich diesen...
Ich kann Dateien im MHTML-Format mht-Endung unter WinXP nicht mehr korrekt öffen, es erscheint nach dem Öffnen des Datei immer der Quelltext. Ich benutze zudem noch den Mozilla 1.7, der einwandfrei...
Hallo Nickles-Mitglieder, leider ist seit gestern mein Telefon und mein ISDN-Internetzugang tot. Die Anlage hat jahrelang Anstandslos funktioniert. Der Fehler ist unvermittelt und ohne Vorwarnung...
Seit einiger Zeit, kann ich einige Internetseiten nicht mehr öffnen. Trotz korrekter Adresse wird nur die bekannte Meldung Fehler: Server oder DNS kann nicht gefunden werden Internet Explorer...
Hallo, mal ne 1. dumme Frage: schadet es einem DSL-Router, wenn man diesen per Steckdosenleiste einfach abschaltet? dann die 2. dumme Frage: wie kann man dafür sorgen, dass ein Router sich nur auf...
Gutenabend! Folgendes Problem: Ich hätte auch mal ganz gerne schnelles Internet, DSL ist bei mir allerdings nicht verfügbar. Nun bin ich auf ein Angebot von Kabel Deutschland gestoßen, worin ein...