Hi ich hab nun seit schon 4 monaten eine zu hohe Telefonrechnung!! Dies liegt an der Firma Callando Telekom GmbH!! Ich habe herausbekommen das diese firma die Beträge von Billigtarifen z.B. von...
Tagchen kann mir jemand verzapfen wie ich meinen upload messen kann? Bin bei Arcor mit ner 2000.er Flat mit nem standard Arcor Speed Modem 50 B Danke im Voraus Ned2
Ich benutze den SmartSurfer3.1 schon längere Zeit. Bin mit ihm sehr zufrieden gewesen. Jetzt sind die Minutenpreise um fast das 10-fache gestiegen. Um ein Bespiel zu nennen 0,04ct vorher und heute...
Nach Anmeldung im Internet findet der Browser keine Adresse.Habe Interneteinstellungen,TCP-Protokoll usw alles kontrolliert bzw neu eingestellt.Ping auf IP-Adresse funktioniert.Ping auf Namenseingabe...
Hallo wollte fragen ,ob mir jemand sagen kann ob ich mit einem USB Modem und einem Analog DSL Anschluß zwei PC,s mit einem Router koppeln kann.Vielen Dank im voraus für die Antworten gruß Angelika
HILFE!!! Wieso kann ich plötzlich im IE keine Links mehr anklicken? Auch beim anklicken mit der rechten Maustaste kann ich kein neues Fenster öffnen, es erscheint die Fehlermeldung Webseite wird...
Ich habe 3 DSL-Modems für DSL1000 laufen. Im Moment überlege ich auf DSL 2000 umzusteigen. Kann ich die alten Modems auch mit DSL 2000 nutzen? AVM Fritz PCI DSL SL Devolo Microlink DSL Fun USB...
Wollte mir eine DSL Flat von 1und1 holen und dann auch übers internet telefonieren z.B. für 1cent die minute. Leider bekomme ich keine DSL leitung. Wohnort 86697 Unterhausen.Muß jetzt also auf...
Wenn ich mit dem Internet-Explorer-6 auf folgende Adresse gehe http://www.beaufort-music.de/html/party-geburtstag.html und auf den Hey Hey Hey Happy Birthday MP3 Link klicke,flackert der Monitor kurz...
hallo Der Rechner meines freundes wird seit geraumer Zeit von einem fremden rechner aus getseuert bzw ausspioniert, .z.B.wurden bei eBay Passwörter geändert und von seinem Konto aus Handys...
Hallo. Wir haben für kurzen DSL bekommen. Spitze - ausser von das die T-Online POP/SMTP funktioniert nicht bei Outlook, Outlook Express. Gibt es erganwo eine Firewall in der Routersoftware? Schicken...
benutze windows xp home .kann keine e- mails mehr durch rechtsklick versenden - es erscheint schliessen sie die anwendung und starten sie de mapi spooler neu. wie kann ich dieses problem loesen ?
Hi Mal ganz hypothetisch, Warum sei dahingestellt: Was passiert, wenn ich 2 DSL-Modems an eine DSL-Leitung hänge? Fall 1: Nur ein Modem der beiden ist an und hat ne Syncronisation aber keine...
Hallo! hab einen alten PC 5 Jahre alt mit Bios Award 2A5LHF0A und VIA Apollo MVP4 Chipsatz danke Alpha13!!! sowie Windows 98 sec Ed. Hab nun eine Sitecom PCI Fast 10/100 Ethernet Adapter LN-020...
Ich suche firmware und ein flashprogramm, um meine Eumex wieder in Gang zu bekommen. das firmwareupgrade schlug fehl. bin für jeden tip dankbar. mfg Steffen
ich möchte mir ein notebook zulegen mit dem ich in ganz europa und in asien ins internet kann. was muss ich ausser der wirless lan karte noch beachten, wie und von welchem anbieter wird das...
Ja wie gesagt soll der Bot z.b. bei Lycos Chat für mich ein paar Zeilen schreiben, wenn ich nicht zu Hause bin, sodass ich dafür meine Punkte bei dem Chat bekomme und somit schneller höhehere...