Internetanschluss und Tarife 23.330 Themen, 98.029 Beiträge

Serverproblem

molly1 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

mein server akzeptiert meine e-mailadresse nicht! was muss ich tun? bitte helft mir!!!!!!! PS: bei postausgang

bei Antwort benachrichtigen
mr.escape molly1 „Serverproblem“
Optionen
Regeln fürs mitmachen
Zitat: "Bei Fragen: Versuche Deine Frage präzise zu stellen, erkläre wie es genau zum Problem kam, wann es das erste Mal auftrat, welche Problemlösungen Du bereits versucht hast. Eine Frage wie "PC funktioniert nicht mehr, wer kann helfen?" ohne weitere Details hat logischerweise wenig Chancen auf eine schnelle Antwort."

Alternativ auch: Wie man Fragen richtig stellt

mr.escape
"The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin"Wer seine Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu erreichen, wird beides verlieren." - Georg Christoph Lichtenberg
molly1 mr.escape „Regeln fürs mitmachen Zitat: Alternativ auch: Wie man Fragen richtig stellt...“
Optionen

Kann keine mails versenden. Kommt städig die Fehlermedlung: Server akzeptiert die E-Mailsadresse nicht!

mr.escape molly1 „Kann keine mails versenden. Kommt städig die Fehlermedlung: Server akzeptiert...“
Optionen
Regeln fürs mitmachen
Zitat: "Bei Fragen: Versuche Deine Frage präzise zu stellen, erkläre wie es genau zum Problem kam, wann es das erste Mal auftrat, welche Problemlösungen Du bereits versucht hast. Eine Frage wie "PC funktioniert nicht mehr, wer kann helfen?" ohne weitere Details hat logischerweise wenig Chancen auf eine schnelle Antwort."

Alternativ auch: Wie man Fragen richtig stellt

mr.escape
"The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin"Wer seine Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu erreichen, wird beides verlieren." - Georg Christoph Lichtenberg
REPI molly1 „Kann keine mails versenden. Kommt städig die Fehlermedlung: Server akzeptiert...“
Optionen

welcher Provider
welches BS
welcher Mailclient
sind die Einträge für den POP und SMTP Server korrekt.
Passwort richtig gesetzt ?
ggf. eine Verschlüsselung eingestellt ??
Ist es schon mal gegangen, wenn ja, was wurde kürzlich verändert !

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.