![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/dsl-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Versatel...Erfahrungen?
von michel9 am 1 AntwortMoin, bei uns in der Gegend laufen im Moment wieder jede Menge Typen rum die für Versatel werben. Angeboten wird u.A. eine DSL-Flatrate incl.ISDN wozu auch immer zu einem ziemlichen...
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Moin, bei uns in der Gegend laufen im Moment wieder jede Menge Typen rum die für Versatel werben. Angeboten wird u.A. eine DSL-Flatrate incl.ISDN wozu auch immer zu einem ziemlichen...
Hallo ich habe ein Problem mit Need for Speed Underground 2! Wen man das Spiel unter verwendung mit dem Internet spielen will muss man seine Daten eingeben. Unteranderen eine E-Mail Adresse. Meine...
Servus ich habe folgendes problem und zwar wenn ich bei nem kollegen von mir auf die homepage gehen will kommt die meldung dass die einstellung von aktiv x steuerelementen die korrekte verbindung...
Hallo,wenn ich über PPLIVE.COM oder andere programmen tv über web anschauen will,bekomme ich immer dieser antwort!!!! vielen dank GIUSEPPE
Moin, ich habe ein Schnurlostelefon T-Sinus 45K mit Anrufbeantworter. ist schon etwas älter, funktioniert aber einwandfrei. Jetzt hätt ich gerne 1 weiteres Mobilteil. Gibts bei ebay massig, ich...
Wie hoch ist eure max. Übertragungsrate? Ich komme höchstens auf 4,5 kb/s. Ist da noch mehr drin? Was würde die Rate verbessern? Ein Marken-Modem? MTU etc. tweaken? Danke im Voraus für eure Tips....
Ich verwende die aktuelle Browserversion Firefox 1.07 und alles läuft wunderbar. Mit meinen Mail Programm Thunderbird Version 1.07 kann ich allerdings die Themes nicht ändern. Meistens kommt dann...
Ich habe das Passwort des Routers verändert, um anderen Nutzern den Zugriff auf die Einstellungen des Routers zu verweigern. Nach dem Sichern kann aber immer noch jeder sich mit der 10.0.0.1...
Habe einen Barricade WLAN-Router SMCWBR14T-G, komme mit diesem aber nur auf .de Seiten, nicht auf .com, .uk, etc. Seiten. Können sie mir helfen? Vielen Dank im voraus Liebe Grüße
Hi, Falls noch einer von euch ein analoges Modem oder ISDN benutzt wie zB ich. Hier ein super spar Tip, ladet euch ein Lest Cost Router wie zB. den Oleco::NetLCR runter. Das Programm sucht euch immer...
Hallihallo, nachdem ich mir die neuste Version von Firefox installiert habe, kommen weder Firefox noch Explorer noch NetscapeNav. ins Internet. Outlook dagegen schon, also die Internet-Verbindung...
hallo, bekomme mit meinem modem eine i-net-verbindung zustande, aber der explorer zeigt keine seite an,sagt immer server oder dns error?? tcp/ip protokoll habe ich schon mal de und dann wieder...
Hi leute, folgende 2 fragen habe ich zu dsl-Lite. 1. kann ich mit Dsl-Lite gleichzeitig surfen und telefonieren und mein isdn kündigen oder brauche ich weiterhin mein isdn dafür. 2. Wie sieht es mit...
Hallo, ich suche jetzt schon so viele Foren durch, vielleicht wisst Ihr weiter. Ich habe einen Router, den ich absichtlich unverschlüsselt lasse. Nun möchte ich aber, dass die, die mein WLAN auch...
Ich habe XP Prof. und gehe mit dem Sinus 1054 DSL in das Netz. Jedesmal beim Booten such Online Control ewig den Router, das wollte ich mit einer statischen IP verkürzen. Nun habe ich das lt....
Hi ihr! Ich habe ein E-Mail Konto bei Hotmail, web.de und gmx. Diese möchte ich nun in Thunderbird einbauen. Mein Problem ist nur die Einrichtung. Wie richte ich das smtp und pop3 ein?? Danke im Voraus
Hi Leutz, habe da x ne Frage wg. dsl IP: -Ist es ratsam, eine feste IP-Adresse zu nehmen? Hat wohl Vorteile, jedoch ist man schneller Opfer? Was sagt eure Erfahrung, Wissen? Danke im voraus: ms-user
Hallo, ich habe das Problem, dass meine Internetverbindung mit einem Motorola SM56 immer abbricht Windows XP . Es ist immer unterschiedlich - manchmal nach einer Minute, manchmal auch erst nach 5-10...
Kennt Ihr das Problem? Ihr müßt einen fremden Rechner wieder flott machen, es läuft auf Formatierung raus und der Besitzer hat natürlich sämtliche Zugangsdaten zu seinem Online-Provider vertorft,...
Guten Tag Gibt es eine günstige Variante,in Freiburg DSL einzurichten ohne Monatsgebühren? Und wenn, dann eine Sehr niedrige Gebühr: Hab nämlich keine Ahnung von deutschen DSL-Anbietern! Gruss aus...