Internetanschluss und Tarife 23.330 Themen, 98.029 Beiträge

Router instalieren

niko3 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe einen Lan Ware RouterBR 1200, möchte das Gerät programieren, leider weis ich nicht wie ich in die Dateien, bezihungsweise in das gerät hineinkomme? Könnte mir jemend helfen? im voraus ein dankeschön!

bei Antwort benachrichtigen
mike black niko3 „Router instalieren“
Optionen

sorry Kollege, das kanst in der Hilfe vom Router nachlesen
aber ich habe da auch eine Frage, die ist zwar dumm aber auf die schnelle gestellt, wie ist die interne (IP)addresse des Routers?

danke

;~|
MB

organ seller mike black „sorry Kollege, das kanst in der Hilfe vom Router nachlesen aber ich habe da auch...“
Optionen

>wie ist die interne (IP)addresse des Routers?

Frage = Antwort?! :)

Das Genie überblickt das Chaos.Wer Ordnung hält ist bloß zu faul zum suchen. Wer AsRock Boards verbaut, ist selber Schuld.
mike black organ seller „ wie ist die interne IP addresse des Routers? Frage Antwort?! : “
Optionen

nee, ich habe gleichen Router, wollte die Hilfe hierhin kopieren weiß aber echt nicht mehr die IP und hatte bis jetzt auch keine Zeit zum testen :-(

;~)
MB

niko4 mike black „sorry Kollege, das kanst in der Hilfe vom Router nachlesen aber ich habe da auch...“
Optionen

Hallo zum ersten und ein dankeschön für die antwort, die IP Adresse lautet192.168.1.1
Habe so lange probiert und endlich hat es geklapt.
Habe den Router programiert und es geht.
Nochmals ein Dankeschön gute Zeit.

Gruß MN.

mike black niko4 „Hallo zum ersten und ein dankeschön für die antwort, die IP Adresse...“
Optionen

ich danke Dir, sorry ich hatte echt wenig Zeit!

:-)