VPN
von popel am 2 AntwortenHi zusammen, ich weiss icht genau ob ich mit VPN das beschreibe was ich will. Situation - ich reise viel, zu Haus laufen einige PC ständig. DSL Anschluss ist 24Std. online. Was möchte ich? Nehmen...
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Hi zusammen, ich weiss icht genau ob ich mit VPN das beschreibe was ich will. Situation - ich reise viel, zu Haus laufen einige PC ständig. DSL Anschluss ist 24Std. online. Was möchte ich? Nehmen...
Hallo zusammen, Habe WinXp Prof. mit SP2 neu aufsetzen muessen. Nun hat der DSL Zugang oder mein DSL Modem AT-AR215 Mucken. Das Modem installiert sich als Netzwerkkarte. Mit den aktuellsten Treibern...
Hi Leute, mein PC lief gestern noch ohne Probleme. Heute funktioniert kein Zugang mehr über MS Explorer oder Windowsupdate. Ich bekomme immer die tolle Fehlermeldung Die Suchseite kann nicht...
Hallo Leute, ich habe mich bei Hotmail seit langem registriert, und da mir dort der service und Konfortabilität nicht mehr gefällt und ich schon ein Postfach bei GMX erstellt habe, möchte ich das...
Hi ich würde gerne wissen wie sich das mit 1und1 und freenet als dsl providern und diesen highend leitungen von 6000 kbits verhält... hat einer positive negative erfahrungen gemacht? T-online ist ja...
Ich bin seit gestern Arcor Kunde, auch mit dem Internet sind wir von t-online dorthin gewechselt. Der Anschluß funktioniert, wenn ich mit meinem Laptop an das Modem gehe komme ich ins Netz....
Ich kann bestimmte e-mails nicht senden.Auch wenn ich die mail mit RE beantworte wird sie kurz gesendet,kommt aber als Fehlermeldung zurück,das der Server die Adresse nicht aktzeptiert.Auch bestimmte...
seit einigen tagen funktioniert mein internetzugang von zuhause aus nicht mehr. es ist ein analoger anschluß, der mit meinem laptop immer funktioniert hat. das modem habe ich prüfen lassen, es ist...
Ich arbeite mit 1 1, seit Tagen wird mit mitgeteilt, daß eine Menge Mails bereitliegen, aber ich kann sie nicht laden.Statt dessen bekomme ich folgende Mitteilung: POP3-Server hat nicht reagiert. Ich...
Hallo allerseits, ich habe ein D-Link ISDN-Modem namens DU-128TA . Dieses Gerät stellt mir folgende Modememulationen zur Verfügung: - PPP - MLPPP - Dynamic MLPPP - X75 - T.70 - V.120 - V.110 Welches...
Hallo, ich nutze zur Internetverbindung einen wlan-adapter 54 mbit/s . Allerdings laggt es bei multiplayer-spielen cs/wc3 extrem, besonders wenn ich selbst hoste. Dabei liegt mein Ping jedoch in einem...
Hallo zusammen . Wir haben einen Router und 2 PC s beide sind mit einem Hup an den Router verbunden ... nun die frage: warum macht der eine PC immer problene mit dem Explorer und verabschiedet sich...
Ich kann Email-Texte nicht ausdrucken. Es kommt die Meldung: Laufzeitfehler, Zeile 1341 unbekannter Fehler.
ich möchte das Modem Teledat 331 LAN von der Telekom ersetzen durch ein DSL Modem mit Router. Es soll auch für DSL 6000 geeignet sein. Anschließen möchte ich mehrere stationäre PCs sowie über...
Hallo, ich brauche mal Hilfe bei der TAE Modem Telefon Schaltung. Bis jetzt hatte ich ein analogen Anschluss, von der TAE Dose ging ein Kabel zum 56k Modem PCI, 2 Buchsen und von dort aus zum Telefon....
Kennt jemand außer T-Online einen weiteren Internet-by-Call-Anbieter in Norwegen Rufnummer, Paßwort , um von dort aus ins WWW zu gelangen? Danke. Andreas
Hallo und einen wunderschönen guten Morgen! Ich habe diese Nacht versucht mit Leechget2005 v.1.5 Debian runterzuladen, der zeigte mir aber an, das die Datei schlappe 128MB groß wäre und stoppte...
Hallo, ich habe Arcor DSL 1000 aber pings bis zu 1 einer! sec. warum ? bei arcor ist angeblich fastpath standardmäßig geschaltet. die hotline ist ahnungslos. Kann es am wlan liegen ? zyxel router...
Wo kann man den neuen Internetexplorer 7.0 welcher ja so gut sein soll schon in deutscher Sprache downlouden.